• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] PES4/Optionsfile!? PS2!

Dreamplayer

Benutzer
PES4/Optionsfile!? PS2!

Hallo zusammen,

Wer hat für mich ein Pro Evolution Soccer 4 Savegame in XPS oder MAX Dateiformat? Wo alle Manschaften aktualisiert sind und vor allem die Gesichter gut bearbeitet wurden. Die Savegames von Gamesfaq und Cheats.de kann man vergessen da ist nur halb editiert oder die Gesichter sind falsch bearbeitet. Wer hat PES4 gut bearbeitet und kann mir ein Savegame schicken bzw. wer weiß wo es ein sehr gutes Savegame gibt?

Ganz liebe Grüße und hoffe auf eine Antwort. Ich selbst kriege das nicht hin und da ich viel arbeite momentan finde ich die Zeit dazu nicht aber wenn ich am Wochenende mal Zeit finde zocke ich immer mal wieder PES4 jedoch nicht editiert und das nervt mit der Zeit. Hoffe lässt einer finden der mich von diesen falschen Gesichtern und Namen erlöst!

Es muss ja nicht perfekt sein, hauptsache die Namen sind alle editiert und die Gesichter einigermaßen gut gemacht. PES4 macht einfach Laune nur wenn schon editiert. Bitte, kann mir keiner helfen?

AW: PES4/Optionsfile!? PS2!

Das wird hier schwierig mit der Suche. Kann Dir nur empfehlen zu googeln oder auf entsprechende PES- Fanseiten zu schauen.

Zurück