• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Onlinespiele?

S

Skincrawler

Gast
Onlinespiele?

Kann mir einer sagen welche der Starttitel auch online spielbar sind? Ich hab zwar schon die Cover von einigen Spielen gesehen aber anscheinend scheint das nicht mehr vorne drauf zu stehen ob es auch online spielbar ist. Und noch ne Frage: Wird es direkt ab dem 23. März möglich sein online zu zocken oder besteht die Gefahrdas das noch länger dauert??

AW: Onlinespiele?

Skincrawler am 21.02.2007 09:08 schrieb:
Kann mir einer sagen welche der Starttitel auch online spielbar sind?
Resistance: Fall of Man wird man auf jeden Fall spielen können. Können die Japaner und Amerikaner schon jetzt im MP zocken. Auch Motorstorm soll online spielbar sein, allerdings konnten die Mags & Tester wohl bislang noch nicht den MP anspielen (Steht zumindest in einigen Review, die vor einigen Tagen erschienen sind.)

Und noch ne Frage: Wird es direkt ab dem 23. März möglich sein online zu zocken oder besteht die Gefahrdas das noch länger dauert??
Da, wie geschrieben, Resistance schon gespielt werden kann werden auch die Europäer ab dem 23 online spielen können.

Motorstorm wird auch online spielbar sein.
Der online service wird, denk ich, gleich von anfang an verfügbar sein, da man ja auch über den online service auf den Market place kommen muss.

Noch ne Frage: Wenn ich mein DSL Lan Kabel ausm Laptop zieh und in die PS3 stecke hab ich dann alles um online zu gehen? Oder brauch ich noch zusätzlich adapter, kabel etc.?

Skincrawler am 21.02.2007 20:20 schrieb:
Noch ne Frage: Wenn ich mein DSL Lan Kabel ausm Laptop zieh und in die PS3 stecke hab ich dann alles um online zu gehen? Oder brauch ich noch zusätzlich adapter, kabel etc.?
Damit hast du alles. Allerdings wäre es schon sinnvoller einen Router im Netzwerk zu haben, dann kannst du mit Notebook und PS 3 gleichzeitig online sein.

Zurück