[PS3] No More Heroes - Heroes' Paradise

AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

basket-styler am 05.01.2010 16:36 schrieb:
Habe das spiel für die Wii und find es dort eingentlich schon recht ok anstad denn Teil zu portieren könnten sie doch gleich einen neuen machen :B
teil 2 erscheint noch diesen monat für wii. ;)
(zumindest in nordamerika)

eine compilation aus teil 1 und 2 wäre geil.
 
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

No More Heroes - auf April verschoben

Marvelous Interactive gibt bekannt dass No More Heroes erst im April 2010 in Japan erscheinen soll. Ursprünglich war der 25. Februar 2010 als Release angegeben.
http://ps3-talk.de/action-und-adventure/49719-no-more-heroes-auf-april-verschoben.html
 
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

(vorläufiges) Cover
51W0%2B8dKzML._SL500_AA300_.jpg
 
Hab mal die Demo gezockt. Steuerung und Kamera sind eine Zumutung! Grafisch sieht es auch alles andere als hübsch aus... Hat aber zumindest coole Ideen und einen abgefahrenen Humor. Ziemlich kranker Mist :B

Ganz nett, aber definitiv nix was ich mir kaufen würde.
 
Zurück