[PS3] No More Heroes - Heroes' Paradise

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
No More Heroes - Heroes' Paradise

Famitsu Reveals No More Heroes: Heroes' Paradise for PS3 and 360



The Japanese magazine is announcing a game from Suda 51's series coming for the HD twins. Check the scans inside

It was known that Goichi Suda, also known as Suda 51, creator of Killer 7 and No More Heroes, was trying to expand the audience of his latest creation, with No More Heroes 1 already released for Wii and the 2nd coming next year. It seems that he will do it after all, as Famitsu is reporting that the PS3 and 360 will be getting No More Heroes: Heroes' Paradise.

The game will be an enhanced port of the first game, with an Advanced Mode (we guess it's a harder difficulty) and an Erotic Portrait (we don't wanna guess here) added, as well as Japanese dubs. The game will be released on February 25th in Japan. As usual, no info yet of Western release, but it's only logical to think that it will be brought over.





Quelle


.. Feine Sache meiner Meinung nach. %)
 
D

daumenschmerzen

Gast
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Sehr gerne. Sah auf der Wii schon sehr interessant aus. Aber wer will schon 'ne Wii. %) Wird auf jeden Fall weiterverfolgt, könnte was werden. :top:
 

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Ich bin ja mal gespannt, ob und wieviel in der europäischen Version dann geschnitten wird :-D Wird bestimmt wieder genial.
 

Walti

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

:top:
Freu mich das einer der wenigen interessanten Wii Titel nun für die PS3 kommt.
 
TE
TE
Crystalchild

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Anzumerken ist noch, dass das Spiel für 5,900 Yen erscheinen wird, sprich die UVP liegt umgerechnet bei knapp 45 Euro.
(Quasi +/- 5 Euro im vergleich zur GoW Collection, völlig okay - zumal es sich letztenendes "nur" um einen Port handelt.)

Ich bin aber brennend daran interressiert, wie es mit der grafischen Umsetzung dann letztenendes aussieht, denn ein "auf 720p hochskaliertes" Wii Spiel (wie halt die GoW Collection) fänd ich doch ein wenig schade. Aber so oder so, der titel wird höchstwarscheinlich für PS3 oder 360 gekauft werden.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Ich habe das Game für die Wii, und freue mich auf die Umsetzung! Das Game ist echt geil, aber mit besserer Grafik, und vernünftiger Steuerung (Ich hasse es zu Schütteln!) wird das Spiel noch besser :X :X :X
Ein Traum wird war!
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

paul23 am 18.11.2009 12:22 schrieb:
Ich habe das Game für die Wii, und freue mich auf die Umsetzung! Das Game ist echt geil, aber mit besserer Grafik, und vernünftiger Steuerung (Ich hasse es zu Schütteln!) wird das Spiel noch besser :X :X :X
Ein Traum wird war!
Ja, endlich mal mit ohne Fuchtelsteuerung. Oh, Ich vergas, da war ja die diesjährige E3... %)
Und Schütteln hinterlässt ja auch immer sone Sauerei, ich mag das auch nicht. :S

Man mag es kaum wahr haben wollen, aber "wahr" wird doch wahrhaftig mit "h" geschrieben, so wahr ich Flamer heiße. ^^

@T: Wii Remake in 720p? Brauch' ich nich'.
 

DarkDemon13

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

FlamerX am 18.11.2009 12:54 schrieb:
paul23 am 18.11.2009 12:22 schrieb:
Ich habe das Game für die Wii, und freue mich auf die Umsetzung! Das Game ist echt geil, aber mit besserer Grafik, und vernünftiger Steuerung (Ich hasse es zu Schütteln!) wird das Spiel noch besser :X :X :X
Ein Traum wird war!
Ja, endlich mal mit ohne Fuchtelsteuerung. Oh, Ich vergas, da war ja die diesjährige E3... %)
Und Schütteln hinterlässt ja auch immer sone Sauerei, ich mag das auch nicht. :S

Man mag es kaum wahr haben wollen, aber "wahr" wird doch wahrhaftig mit "h" geschrieben, so wahr ich Flamer heiße. ^^

@T: Wii Remake in 720p? Brauch' ich nich'.
http://potassium.1338.at/upload/share/hans.jpg
 

paul23

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

@Flamer
Da kann man mal wieder sehen was ein vergessener Buchstabe auslösen kann! Ich hasse diese Klugscheisser-Beiträge, wer nichts zum Spiel zu sagen hat, hält ganz einfach die Klappe. ;)
Wenn ich sowas lesen oder hören will, gehe ich nochmal zur Schule, bei meinem Hobby will ich mich einfach nur entspannen verdamt!
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

paul23 am 18.11.2009 14:22 schrieb:
@Flamer
Ich hasse diese Klugscheisser-Beiträge, wer nichts zum Spiel zu sagen hat, hält ganz einfach die Klappe. ;)
Ich hatte was zum Spiel zu sagen! ;)
FlamerX am 18.11.2009 12:54 schrieb:
@T: Wii Remake in 720p? Brauch' ich nich'.


Wenn ich sowas lesen oder hören will, gehe ich nochmal zur Schule, bei meinem Hobby will ich mich einfach nur entspannen verdamt!
ich möchte nur den Leuten helfen ihre Rechtschreibkenntnisse zu verbessern. Aber du könntest auch zur Schule gehen, ja. Vielleicht solltest du das tun.


P.S.: "verdammt" wird mit 2 (zwei) "m" geschrieben! =)
 
TE
TE
Crystalchild

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

FlamerX am 18.11.2009 14:33 schrieb:
zur Schule gehen, ja. Vielleicht solltest du das tun.

höat mahl auf mit das flames, das ist voll nicht viel schöhn.

bitteschön. :P

Man sollte niemanden gleich erschiessen, weil 1 (!) verdammter Buchstabe ausgelassen wurde.
Passiert jedem von Zeit zu Zeit mal, deshalb.. back to topic. =)
 

FlamerX

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Crystalchild am 18.11.2009 15:15 schrieb:
höat mahl auf mit das flames, das ist voll nicht viel schöhn.
bitteschön. :P
Ich hasse dich! :( :B


Man sollte niemanden gleich erschiessen, weil 1 (!) verdammter Buchstabe ausgelassen wurde.
Passiert jedem von Zeit zu Zeit mal.
Ich erschieße auch niemanden. Darf ich denn nicht jemanden darauf hinweisen, wenn er einen Fehler gemacht hat? Zumal war es kein offensichtlicher Fehler. Und mit offensichtlich meine ich sowas wie das hier: "Ich habe mich verschriben."
Wenn ich sowas lese, dann sage ich gar nichts, da ich davon ausgehe, dass derjenige weiß, wie "verschrieben" geschrieben wird.
Anders sieht es da mit dem aus, was ich verbesserte. Denn diesen Fehler musste ich letzter Zeit häufig bei diversen Leuten bemerken. Es scheint also einem Großteil nicht klar zu sein, wie das Wort geschrieben wird, wenn es in dem Zusammenhang verwendet wird.
und nur weil jemand helfen will, wird er gleich zurechtgewiesen?
Ist es hier wie auf Neuköllner Hauptschulen, dass man sich schämen muss etwas zu wissen und es anderen beibringt?
 
TE
TE
Crystalchild

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

FlamerX am 18.11.2009 15:26 schrieb:
Ist es hier wie auf Neuköllner Hauptschulen, dass man sich schämen muss etwas zu wissen und es anderen beibringt?

Es ist quatsch, jemanden nicht auf Fehler hinweisen zu dürfen,schon richtig.
Aber du siehst ja was sich daraus entwickelt, nämlich eine Off-Topic Diskussion mit Hans. ;)
 

Smashy

Erfahrener Benutzer
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

@Flamer , du machst auch ab und an Rechtschreibfehler .
Und deßhalb finde ich solltest du überdenken ob das angebracht ist was du da abziehst.

;) :-D Aber ist ja dein Ding.

@t : Auf der Wii hat das Spiel schon ne' gute Performance hingelegt.
Ich bin gespannt :top:
 

basket-styler

Neuer Benutzer
AW: No More Heroes - Heroes' Paradise

Habe das spiel für die Wii und find es dort eingentlich schon recht ok anstad denn Teil zu portieren könnten sie doch gleich einen neuen machen :B
 
Oben