[PS3] Ninja Gaiden Sigma 2

AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Solidus_Dave am 18.05.2009 13:19 schrieb:
Sc4rFace am 18.05.2009 12:40 schrieb:
? Demo zur E3?
Tecmo soll angeblich eine Demo zu Ninja Gaiden Sigma 2 im PlayStation Network in den USA veröffentlichen, wenn die E3 (02.06.09 - 04.06.09) stattfindet. Das meldet HipHopGamershow.

Die Seite nennt die Demo 'bestätigt', verweist aber auf keine Quelle - Tecmo hat sich zu der Meldung bislang nicht geäußert.

"HipHopGamershow" :B
Jo :B Die haben aber meistens zuverlässige News. Zwar oft den anderen Seiten hintendran, aber wenn dann kann man auf das Meiste bauen. Die Interviews sind auch witzig %)
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Die Demo gibts seit heute im japanischen PSN und oh Wunder, sie ist sogar mit deutschen Untertiteln.. Soweit ist das Spiel okay, ich habe aber die Demo nicht bis zum Schluß gezockt.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

foleykitano am 17.09.2009 18:42 schrieb:
Die Demo gibts seit heute im japanischen PSN und oh Wunder, sie ist sogar mit deutschen Untertiteln.. Soweit ist das Spiel okay, ich habe aber die Demo nicht bis zum Schluß gezockt.
Hat mir mehr spaß gemacht als die demo von teil1, aber @ three6 die kamera ist kotzig
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Walti am 17.09.2009 23:10 schrieb:
foleykitano am 17.09.2009 18:42 schrieb:
Die Demo gibts seit heute im japanischen PSN und oh Wunder, sie ist sogar mit deutschen Untertiteln.. Soweit ist das Spiel okay, ich habe aber die Demo nicht bis zum Schluß gezockt.
Hat mir mehr spaß gemacht als die demo von teil1, aber @ three6 die kamera ist kotzig

Ich fand die Demo auch etwas besser, aber wenig spektakulär. Kamera war wirklich unpraktisch, auch wenn man sie selbst bewegen kann, man hat ja in Kämpfen sonst nix zu tun. Spiel wird nicht kommen.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden 2 vs Ninja Gaiden Sigma 2 Comparison
http://www.gameswire.net/comparisons/comparison_147-0032-94147033_PlayStation-3_150-0019-71232299_Xbox-360_stack.html
http://www.gameswire.net/comparisons/comparison_147-0029-32033081_PlayStation-3_150-0016-74497985_Xbox-360_stack.html
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Sc4rFace am 18.09.2009 14:15 schrieb:
Ninja Gaiden 2 vs Ninja Gaiden Sigma 2 Comparison
http://www.gameswire.net/comparisons/comparison_147-0032-94147033_PlayStation-3_150-0019-71232299_Xbox-360_stack.html
http://www.gameswire.net/comparisons/comparison_147-0029-32033081_PlayStation-3_150-0016-74497985_Xbox-360_stack.html

Nicht schlecht :-o :top:

Die japanische Brüste-Wackeln-Werbung für Ninja Gaiden Sigma 2 ist zwar witzig, Spiel kommt aber trotzdem nicht. Ich mag den Plastik-Stil einfach nicht. Das Design finde ich generell schrecklich. Vom Gameplay bietet es wohl solide Standard-Kost. Für Fans mit Sicherheit einen Kauf wert. :)
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Habe die Demo jetzt auch mal gespielt und festgestellt, das Ninja Gaiden eine Art von Spiel ist, die ich mir niemals holen würde. Vom Gameplay bin ich mehr als gelangweilt und alles andere am Spiel finde ich ebenso langweilig. Grafikdesign, Musikuntermalung, etc. Ich gehe mal davon aus, dass man bei der Handlung auch keinen Blockbuster erwarten darf.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Naja, vom Gameplay fand ich die Demo eigentlich schon okay. Aber die Musik, Kamera und Grafik waren furchtbar. Die Grafik fand ich da vom Ninja Gaiden Sigma 1 noch schöner (bezieht sich auf die Demo vom ersten) und DMC 4 sieht da auch besser aus.

Naja, sieht so aus als würde auch der 2 Teil nicht in meiner Sammlung kommen.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Demo gezockt und die Kamera für unterstes Niveau befunden. Also ich bin wirklich geschockt was die Japaner für Probleme haben eine halbwegs schlechte Kameraführung zu integrieren. Das macht für mich das Spiel sofort kaputt. Ich hatte deswegen Zeitweise das Problem, dass ich nichtmal mehr wusste welcher von den Typen jetzt Ryu ist. Wer das Spiel so durchzocken will hat meinen Respekt. Das Ausweichen funktioniert beim Endboss auch mehr schlecht als recht. Ist aber verkraftbar, wenn man einmal Energie nachfüllen muss.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Sc4rFace am 26.09.2009 14:16 schrieb:
Also ich bin wirklich geschockt was die Japaner für Probleme haben eine halbwegs schlechte Kameraführung zu integrieren.

Ich versteh's auch nicht. Japanische Studios haben aber in der aktuellen Generation allgemein Probleme mit westlichen Entwicklungen mitzuhalten. Siehe Resident Evil 5, Lost Planet 2 etc. in punkto Steuerung und Kamera. Das fühlt sich alles noch so an wie schon vor ein paar Jahren. Das muss einfach besser werden, wie der werte Kojima-san schon selbst sagte.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

ndz am 26.09.2009 18:56 schrieb:
Sc4rFace am 26.09.2009 14:16 schrieb:
Also ich bin wirklich geschockt was die Japaner für Probleme haben eine halbwegs schlechte Kameraführung zu integrieren.

Ich versteh's auch nicht. Japanische Studios haben aber in der aktuellen Generation allgemein Probleme mit westlichen Entwicklungen mitzuhalten. Siehe Resident Evil 5, Lost Planet 2 etc. in punkto Steuerung und Kamera. Das fühlt sich alles noch so an wie schon vor ein paar Jahren. Das muss einfach besser werden, wie der werte Kojima-san schon selbst sagte.

Ich hab heute mal die Demo von Yakuza gespielt. Die selben Probleme, würd ich meinen. Die Kamera ist eine Zumutung.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Zum Spiel an sich, hab heute die Demo gezockt. Die Demoversion ist sehr umfangreich, das ist gut :top: Spielerisch gewohnte NG-Kost. Mir gefällt's daher nicht so. Ninjas in urban-futuristischen Umgebungen sind einfach nicht mein Ding ;) Zudem wurde Sigma 2 mit noch scheußlicheren Japano-Bling-Bling-Effekten überfüllt, da gefiel mir das brutalere Geschnetzel in Ninja Gaiden 2 sogar besser. Auch die Optik hat immer noch den gleichen "Plastik-Charme". Igitt. Wer's mag.

Abgesehen von dem (und der aberwitzigen Kamera natürlich), dürfte Ninja Gaiden Sigma 2 aber zumindest den Genre-Fans gefallen.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

► Weitere Vergleichsbilder

Ist das obere wirklich Ninja Gaiden 2? oO Die Texturen sind ja selbst für meine bodenständigen Erwartungen ultra schlecht.

Iroquois-Pliskin am 23.09.2009 11:53 schrieb:
Jetzt wo ich die Bilder oben gesehen habe wollte ich mal wissen was die 360 Version für die Grafik bekommen hat und oh wunder:

360
9.0 - It has to be seen in motion to be truly appreciated… as long as the framerate holds up.

PS3
8.0 - It’s a shame the occasional screen tearing interrupts this otherwise excellent visual display.

Das Gameplay wurde für die 360 übrigens 9.0 bewertet und Sigma 2 mit 8.5 oO
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

kann mir mal bitte jemand der das auch schon spielt, sagen wie ich bei der freiheitsstatue weiterkomme?! die nervt ja mal richtig >:| !
sind denn schon irgendwo cheats bekannt (also, von mir aus auch im ausland hauptsache sie funzen) ? normalerweise spiel ich ja ohne cheats aber wenn ich soo lange an einer stelle hänge, würde ich notfalls auch gern dadurch weiterkommen.. *hmpf* !!!


ok. hat sich erledigt: hab's eben geschafft.. YEAH *froi* (blöde statue :finger: ) !
 
Zurück