[PS3] Ninja Gaiden Sigma 2

AW: Ninja Gaiden Sigma 2

So, durchgespielt =) ! Zwar nur auf Alkalyth oder wie das hieß aber das war schon ok- schließlich will ich's ja nur durchspielen und wieder zur Videothek zurückbringen :B ! Allerdings muss & will ich zu dem Schwierigkeitsgrad unbedingt noch eines sagen: der ist definitiv verdammt schlecht ausbalanciert! Ich hatte bis zum Schluss des Spiels hin eigentlich kaum Probleme weiterzukommen (manchmal musste man eben erstmal überlegen wie man die Gegner erledigt aber wenn man das dann wusste, war's doch wieder echt simpel). So, und dann? Zum Schluss hin kamen auf einmal DERmaßen viele & z.T. verdammt knifflige Gegner auf einen Haufen, dass ich gar nicht wusste was los ist. Das wär ja noch irgendwie in Ordnung, aber dann kommt da zwischen den Kämpfen meist nur wenig was weitergeholfen hat (dieses Medi-zeug) und von dem Gold hat man auch nicht gerade viel bekommen. Da bringen einem Muramasa's Läden auch nicht viel. Der letzte Endgegner war dann wiederum schon fast wieder zu einfach- echt seltsam! Also, ich hab das Spiel letztendlich nur verdammt knapp geschafft und kann & will mir gar nicht vorstellen wie das Spiel auf dem Kämpfer (oder noch höheren)- Schwierigkeitsgrad 'abgeht'. Dass das Spiel sackschwer ist, hört man ja oft genug (und damit meint man sicher nicht den Schwierigkeitsgrad den ich gespielt hab), aber ist ja echt die Härte :haeh: !!!

Ach so, und ansonsten fand ich das Spiel echt Spitze (Grafik, Moves u.s.w. :top: ) !

MfG, der Wahnsinn
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Hay mir wurde ans herz gelegt das ich zu ninja gaiden2 hier was reinschreiben soll lach
bin ps3 besitzer und muss euch sagen wer ninja gaiden1 cool fand muss 2 aufjeden haben er wirt es lieben
die kreaturen die bosse stabile grafik abweckslungsreicher
und eine brust physik wow lach
achja online im koop für 2 gamer geile neue waffen ich könnte echt ne weile so weiter machen
schaut mal rein aber für mich war schon bei der demo klar das ich es mir holle
wer 1 zu schwer fand wirt sich auch auf dem schwierigkeitsgrad einfach freuen es is nicht zu einfach aber es frustet nicht
die umgebung is etwas steril aber sauber und schön
egal ich sag mal wer nur überlegt es zu hollen sollte jetzt los gehen und zugreiffen
ich bin begeistert allein der umfang is es schon wert
naja hoffe ich konnte euch ein wenig helfen
verdammt zu viele buchstaben gebraucht hahaha bis bald
:$
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Hab ja noch gar nix zur Demo geschrieben :-o Hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Knallharte und coole Action der alten Schule, nix für Pussies :-D Habe auch gleich auf dem höheren Schwierigkeitsgrad gespielt und kam relativ gut zurecht (hab ja auch schon Erfahrung durch den Vorgänger). Grafisch hat sich leider nicht sehr viel getan, da wäre sicher mehr drin gewesen. Das Gameplay macht aber, nach wie vor, Laune und es sieht halt auch einfach stylisch aus, wenn man sich durch die Gegnerhorden metzelt 8) Beim Boss, am Ende von Ryu's-Abschnitt, war ich kurz davor, den Löffel abzugeben, hab ihm aber dann doch noch den finalen Hieb verpasst ^^ Ayane hat sich auch ganz gut gespielt. Das man die Herausforderungen diesmal auch zu 2. zocken kann, ist auf jeden Fall ne feine Sache :) Wenn ich es irgendwann mal günstig sehe, schlage ich wahrscheinlich zu.
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

also ich muss sagen das NINJA GAIDEN 2 SIGMA echt kein schlechtes hack and slay game ist!aber dennoch kommt es nicht an die DEVIL MAY CRY serie ran!
es gibt gute verschiedene waffen und special moves und auch die gegner und bosse sind nicht schlecht!aber die story naja geht so! :)
aber es macht dennoch eine menge fun und der koop mode online ist nicht schlecht

mfg CRYSIS
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

CRYSIS-27 am 10.10.2009 10:53 schrieb:
also ich muss sagen das NINJA GAIDEN 2 SIGMA echt kein schlechtes hack and slay game ist!aber dennoch kommt es nicht an die DEVIL MAY CRY serie ran!
es gibt gute verschiedene waffen und special moves und auch die gegner und bosse sind nicht schlecht!aber die story naja geht so! :)

Da erwarte ich eigentlich auch keine erstklassige Story, das Ganze kommt eher rüber wie ein trashiger B-Movie und das ist auch ok. Bei DMC ist es da ziemlich ähnlich, wie ich finde. Welches der beiden Spiele, das bessere Gameplay hat, ist auch Geschmacksabhängig. Würde sagen, das Kampfsystem von NGS ist schon noch etwas komplexer und Ryu bewegt sich auch definitiv agiler als Dante (er macht dem Prince of Persia jedenfalls alle Ehre ^^).

PS: Alles fett zu schreiben sieht blöd aus und ist anstrengend für die Augen ;)

Edit: Und willkommen in der Community :]
 
AW: Ninja Gaiden Sigma 2

Also was ich ja vieeeeel wichtiger finde ist die "boobie" Steuerung :P
so einen stuss gabs schon lang nicht mehr :finger:
 
Zurück