• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 nicht auf der GC spielbar

Lufiakrieger

Erfahrener Benutzer
Sony Computer Entertainment Europe hat heute erklärt, dass es auf der Games Convention (und im speziellen auf dem Sony-Stand) keine PlayStation 3 Games zum Spielen geben wird.
Die Studios konzentrieren sich zur Zeit auf die Tokyo Game Show 2006, welche laut Sony Computer Entertainment zum passenden Zeitpunkt stattfindet.

http://www.consolewars.de/news/12870/keine_playstation_3_in_leipzig/

Ob das so schlau von Sony ist?

Mhh, schlechter Schachzug von Sony, allerdings dadurch irrelevant, daß ich eh nicht hinfahren kann :(

Hephalum am 10.08.2006 18:48 schrieb:
Mhh, schlechter Schachzug von Sony, allerdings dadurch irrelevant, daß ich eh nicht hinfahren kann :(

Ich auch nich *heul*

Aber zum Thema:
Schade, hätte mich auf neue Videos der PS3 gefreut (auch wenn ich sie mir sowieso nicht leisten kann/will und eher ein Verfechter der Wii60 Lösung bin).
Naja, jetzt hoffe ich, dass zumindest MS und Nintendo schön viel zeigen, ich will neue Videos...

Hmm... tz tz tz... GC kurz vor'm PS3 Launch und keine PS3... also wirklich...

Ok, ich hätte eh nichts davon, aber trotzdem... tz tz tz

naja, solange die n paar ingame videos rausbringen machts eigentlich nix aus da bis auf die ingame videos von besuchern die das gefilmt haben nix tolles daran ist spielbare konsolen auf ner messe zu haben. aber da die meldung gegen sony gerichtet ist wirds wohl schlimm sein...

buuuh sony schlechter schachzug :B

Lufiakrieger am 10.08.2006 17:41 schrieb:
Sony Computer Entertainment Europe hat heute erklärt, dass es auf der Games Convention (und im speziellen auf dem Sony-Stand) keine PlayStation 3 Games zum Spielen geben wird.
Die Studios konzentrieren sich zur Zeit auf die Tokyo Game Show 2006, welche laut Sony Computer Entertainment zum passenden Zeitpunkt stattfindet.

Mir eigentlich nur recht, dann bleibt mir mehr Zeit um bei Nintendo anzustehen, und Gears of War zu spielen. :)

Mein Plan war nämlich so aufgeteilt, zumindestens ein Wii-Spiel zu zocken, und dann zu MS und Gears of War und evtl. Mass Effect oder Splinter Cell zu zocken, und dann noch schauen was auf der PS3 alles spielbar sein wird. Naja, jetzt hab ich ja sogar zeit mich bei einem zweiten Wii Spiel anzustellen. :-D

serialkiller am 11.08.2006 11:00 schrieb:
Lufiakrieger am 10.08.2006 17:41 schrieb:

Mir eigentlich nur recht, dann bleibt mir mehr Zeit um bei Nintendo anzustehen, und Gears of War zu spielen. :)

Mein Plan war nämlich so aufgeteilt, zumindestens ein Wii-Spiel zu zocken

nur zu schade dass der Wii auch nicht auf der GC spielbar sein wird (zumindest nur für fachbesucher)

HellFalcon am 11.08.2006 17:43 schrieb:
nur zu schade dass der Wii auch nicht auf der GC spielbar sein wird (zumindest nur für fachbesucher)

naja, aber vielleicht ja doch, da ja einige Dritthersteller was haben durchsickern lassen, und wenn nicht, hab ich noch mehr Zeit für Gears of War :-D

serialkiller am 13.08.2006 22:43 schrieb:
HellFalcon am 11.08.2006 17:43 schrieb:

naja, aber vielleicht ja doch, da ja einige Dritthersteller was haben durchsickern lassen, und wenn nicht, hab ich noch mehr Zeit für Gears of War :-D
soory aber ich glaub dass sowas nich in ein nintendo forum gehört :B

Zurück