• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Neue PS3 Bundles!

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
Neue PS3 Bundles!

Sony hat ein neues PS3-Bundle für den europäischen Markt bekannt gegeben, das ab dem 18. Januar erhältlich sein wird.

Unter dem Namen „Pick N Mix“ enthält das Bundle neben einer fabrikneuen PS3-Konsole auch zwei 1St-Party-Spiele nach Wahl. Folgende Spiele stehen zur Auswahl:

Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Uncharted: Drake's Schicksal
Formula One
Lair
SingStar
Resistance: Fall of Man
Warhawk (inkl. Headset)
Genji: Days of the Blade

Das Bundle wird für umgerechnet 463 Euro angeboten.

Quelle:Spieletips.de

Na toll hätten die das nicht schon ganz am anfang machen können?

AW: Neue PS3 Bundles!

Höchstwahrscheinlich wird das alles mit der 40GB version angeboten was mir garnicht gefällt

vieleicht gibts bis dahin die 80GB version in EU

ich würd uncharted und Ratched and Clank nehmen

Kein schlechtes Angebot, aber ich hab letzte Woche schon zugeschlagen. Hab die 40er mit 2tem Controller und Spiel nach Wahl für 399 € abgegriffen ^^

Kickboxritter am 12.01.2008 20:46 schrieb:
Höchstwahrscheinlich wird das alles mit der 40GB version angeboten was mir garnicht gefällt

hajo, dafür ist ja der preis so extrem niedrig ;)
vieleicht gibts bis dahin die 80GB version in EU
öhm, kann ich mir nicht vorstellen :B
ich würd uncharted und Ratched and Clank nehmen
yo, die würde ich auch nehmen, wenn ich se nicht schon teilweise hätte %) ... warhawk ist aber auch ql

Iroquois-Pliskin am 13.01.2008 12:31 schrieb:
Kein schlechtes Angebot, aber ich hab letzte Woche schon zugeschlagen. Hab die 40er mit 2tem Controller und Spiel nach Wahl für 399 € abgegriffen ^^

Wo hast das gekauft wenn man fragen darf?

Ich werd dann auch endlich zuschlagen und mir die ps3 mit ratchet und clank sowie uncharted holen!

:)

Lesi am 14.01.2008 18:29 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 13.01.2008 12:31 schrieb:

Wo hast das gekauft wenn man fragen darf?

Ich werd dann auch endlich zuschlagen und mir die ps3 mit ratchet und clank sowie uncharted holen!

:)

Klar darfst du fragen ;) Das Angebot gabs bei uns im Saturn, war aber auch nur für ein paar Tage. Ich hab die Letzte ergattert ^^

Iroquois-Pliskin am 14.01.2008 19:17 schrieb:
Axoliz am 14.01.2008 19:12 schrieb:
Ja ich werde auch zuschlagen, weiß nur noch nicht welche Spiele...

Bei den Spielen die zur Auswahl stehen, kämen für mich nur Uncharted und Warhawk in Frage.
naja. bei mir eher resistance (was ich diese woche noch bekomme :-D ). mit dem rest kann ich nix anfangen, aber wenn dann ratchet

Sc4rFace am 14.01.2008 19:25 schrieb:
naja. bei mir eher resistance (was ich diese woche noch bekomme :-D ). mit dem rest kann ich nix anfangen, aber wenn dann ratchet

Resistance kann ich mir von nem Kumpel ausleihen. Ich erwarte diese Woche Uncharted und die Orange Box (beide US) :X

Axoliz am 14.01.2008 19:12 schrieb:
Ja ich werde auch zuschlagen, weiß nur noch nicht welche Spiele...
ich würde uncharted und ratchet nehmen, das sind die neuesten und die kann man am gewinnbringendsten verticken und sich gescheite spiele von dem geld kaufen.

amazon.de hat die spieleauswahl übrigens auf
- motorstorm,
- folklore und
- ridge racer 7
ausgeweitet...

Gibt es das Bundel jetzt eigentlich auch in Deutschland?
habs bis jetzt in keinem onlineshop gefunden.

Lesi am 18.01.2008 14:31 schrieb:
Gibt es das Bundel jetzt eigentlich auch in Deutschland?
habs bis jetzt in keinem onlineshop gefunden.
Einfach mal bei Amazon schauen. Und wie die anderen sgaen, gibt es das Angebot auch in den normalen Läden wie Expert und MM.

Zurück