Ian442
Bekanntes Gesicht
AW: Need for Speed - Shift: Mal wirklich gut oder serientypischer Durchschnitt?
Entschuldigung angenommen.
Ich würde auch sagen, dass es am Spiel liegt. Habe zB Virtua Tennis 3 für PS3, das hat auch Soundprobleme. Komische Störgeräusche bei einigen Plätzen.
Shift läuft bei mir akustisch normal, Lautstärke, keine Kratzer oder der gleichen. Kannst ja noch mal einen anderen Soundausgang (oder eine andere PS3) probieren und wenn es dann nicht klappt, zurück schaffen (aber Vorsicht, es könnte die ganze Palette bzw. der Lieferschwung davon betroffen sein, das war zumindest bei VT3 der Fall).
Banane86 am 25.09.2009 14:29 schrieb:Sorry, das ich eure Unterhaltung störe, aber hier gings doch um NFShift, oder?
![]()
Also ich hab es mir gestern geholt und habe ein Problem. Sofort nach dem Start ist mir aufgefallen, dass der Sound des Spiels extrem laut ist. Und zwar so laut, dass es schon zerrt. Hab dann in den Menüs nachgesehen und die Lautstärke mal von 100 auf 90 gesetzt. Danach war es zwar etwas leiser, das Kratzen war aber immer noch unverändert da.
Bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht, von daher schließe ich eine falsche Einstellung an der PS3 oder am Fernseher einfach mal aus und vermute, dass es am Spiel liegt.
Hat noch jemand das Problem und vielleicht schon ne Lösung dafür gefunden?
Entschuldigung angenommen.
Ich würde auch sagen, dass es am Spiel liegt. Habe zB Virtua Tennis 3 für PS3, das hat auch Soundprobleme. Komische Störgeräusche bei einigen Plätzen.
Shift läuft bei mir akustisch normal, Lautstärke, keine Kratzer oder der gleichen. Kannst ja noch mal einen anderen Soundausgang (oder eine andere PS3) probieren und wenn es dann nicht klappt, zurück schaffen (aber Vorsicht, es könnte die ganze Palette bzw. der Lieferschwung davon betroffen sein, das war zumindest bei VT3 der Fall).
hift, oder? 

Ich habe naiv wie ich bin an diesen Neuanfang der Serie geglaubt, dabei ist Shift einfach ein pro Street mit etwas schickerer Grafik, ansonsten hat sich nichts geändert.

es ist viel rasanter, hübscher (Strecken) die Autos der Gegner verleihen kein Augenkrebs (Postgelb, giftgrün etc bei F3
) und es ist dank Stadtkursen abwechslungsreich. Und die Cockpit Perspektive samt gerissenen Scheiben ist super