[PS3] Need for Speed: Most Wanted (Reboot by Criterion)

Demo Infos
play3.de schrieb:
Interessierte Hobby-Raser bekommen mit der Anspielfassung die Gelegenheit, mit vier heißen Wagen - Aston Martin V12 Vantage, Porsche 911 Carrera S, Audi R8 GT Spyder, Ford Focus RS500 - durch die beiden Gebiete “Downtown” und “Four Bridges” zu rasen und dabei diverse Bestmarken aufzustellen. Es gilt: Die Wagen, die man findet, kann man fahren. Für jedes Fahrzeug können eigene Rennen, Challenges und Modifikationen freigeschaltet werden. Dank Autolog könnt ihr mit euren Freunden um verschiedene Bestmarken konkurrieren und so zum Most Wanted werden.

Spieler der Demo erhalten zudem 50.000 Speed Points für die Vollversion und können sämtliche freigespielte Fortschritte übertragen
 
Ich hab die Demo heute mal getestet.

Das Spiel spricht mich überhaupt nicht an, keine Ahnung warum.
Es ist kein Need for Speed und kein Bornout, irgendwie eine Mischung, die mir nicht gefällt.
Die Steuerung ist ja sowas von schwammig, man hat das Gefühl gerade ein Schiff zu steuern und keinen Sportwagen :$

Bei Rennen finde ich die Streckenabgrenzung richtig unübersichtlich, klar, ich komm auch auf einem anderen Weg ins Ziel, aber der Weg, der auf der Karte grün markiert ist, ist auch der optimale Weg. Deshalb schaute ich auch ständig nur auf die Minimap.

Das System, in dem man Rennen annimmt oder sein Auto aufmotzt, passt überhaupt nicht, da wäre ein Hauptquartier bzw. eine Werkstatt wohl besser gewesen und wäre atmosphärischer gewesen.
 
Also mir gefällt dieses Spiel überhaupt nicht.Man kann so gut wie kaum viel Tunen an den Autos.Früher bei Need for Speed Underground 1 und 2 war eher das Gegenteil,man konnte Bodykit,Msikanlagen etc. verbauen,was in den neuen Most Wanted nicht der Fall dieses mal ist.Von daher bleibt Need for Speed Underground 1 und 2,sowie das Carbon mein Favorit.
 
DLCs kommen

hier ein Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

play3.de schrieb:
Electronic Arts hat drei neue Download-Packs für “Need for Speed: Most Wanted” mit einem Trailer und neuen Screenshots vorgestellt. Die drei neuen DLCs “Terminal Velocity” (14.99 Euro), “Need for Speed Heroes” (9.99 Euro) und “Movie Legends” (9.99 Euro) werden morgen mit dem Store-Update für die PS3-Version des Spiels veröffentlicht.

Die drei Download-Erweiterungen werden einzeln zu den oben genannten Preisen oder zusammen im “Deluxe Bundle” zum Preis von 24,99 Euro erhältlich sein.

Der “Terminal Velocity”-DLC bringt mit dem Fairhaven International Airport eine komplett neue Region nach Fairhaven City. Der Flughafen besteht aus zwei Terminals und einer Startbahn. Im DLC sind der BMW 1M, der Audi RS3, der Ford Fiesta ST und der Alfa Romeo Mito enthalten. Als neuer Most Wanted Gegner wartet die 2013er Version des Porsche 918 Spyder auf euch.

Im “Need for Speed Heroes”-DLC erwarten euch die Autos, die echte “Need for Speed”-Fans kennen und lieben. Die meistgewünschten Cover Cars aus der “Need for Speed”-Geschichte: Der Lamborghini 1995 Diablo aus “Hot Pursuit 2″, der Nissan Skyline R34 aus NFS Underground”, der Porsche 911 GT2 RS aus “NFS Undercover”, der Nissan 350Z aus “NFS Underground 2″ und der originale Wagen aus “Most Wanted”, Razors Callaghans BMW M3 GTR. Der BMW ist gleichzeitig der neue Most Wanted Gegner.

Der “Movie Legends Pack”-DLC bingt einige der Stars der großen Leinwand in den “Most Wanted”-Fuhrpark: Der 1964 Aston Martin DB5, den ‘77 Pontiac Firebird Trans Am, den Aston Martin DBS, den 1970er Dodge Charger R/T und den ‘67 Shelby Mustang GT500. Der Shelby Mustang gilt als der neue Most Wanted Gegner.

Jedes Auto erhält zudem sein eigenes Set an Events, das die Besonderheiten dieses Autos in den Mittelpunkt stellt.
 
hab vor 2 tagen mal wieder im store geschaut und gesehen das es das spiel für knapp unter 8 eu gibt. zugeschlagen und runtergeladen und hey, seit 5 jahren mal das erste rennspiel das meiner meinung nach wirklich spass macht. zwar ist die bedienung etwas...naja, ich nenns mal interaktiv, aber die rennen und das rumrasen in der stadt macht echt bock und läuft super flüssig. man merkt auf jeden fall das da die burnout macher dahinter sind. ich finds cool und für den preis echt ein super schnäppchen :)
 
Zurück