[PS3] Mortal Kombat

AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Hatte heute einen lustigen Bug gehabt, keine ahnung ob es nur bei mir ist, oder bei allen, aber wenn man nämlich mit Kabal den Arcade modus durchzockt, kommt das ending Video auf Italienisch :B
Ist bei jeden so. Wenn du übrigens mit
Cyber Sub-Zero
den Arcade-Modus durchspielst, dann gibt es gar keinen Sprecher
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Hatte heute einen lustigen Bug gehabt, keine ahnung ob es nur bei mir ist, oder bei allen, aber wenn man nämlich mit Kabal den Arcade modus durchzockt, kommt das ending Video auf Italienisch :B
Ist bei jeden so.
Also bei mir nicht, ich habe schon mit anderen den Arcade Modus durchgespielt, und dann kam immer ein Deutscher Sprecher :-o
Du spielst das nicht echt auf Deutsch? :$
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Hatte heute einen lustigen Bug gehabt, keine ahnung ob es nur bei mir ist, oder bei allen, aber wenn man nämlich mit Kabal den Arcade modus durchzockt, kommt das ending Video auf Italienisch :B
Ist bei jeden so.
Also bei mir nicht, ich habe schon mit anderen den Arcade Modus durchgespielt, und dann kam immer ein Deutscher Sprecher :-o
Du spielst das nicht echt auf Deutsch? :$
Ich habe bis vor ein paar nicht mal gewusst, dass das Spiel auf englisch ist, wenn man die Konsole auf Englisch stellt :B
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Hatte heute einen lustigen Bug gehabt, keine ahnung ob es nur bei mir ist, oder bei allen, aber wenn man nämlich mit Kabal den Arcade modus durchzockt, kommt das ending Video auf Italienisch :B
Ist bei jeden so.
Also bei mir nicht, ich habe schon mit anderen den Arcade Modus durchgespielt, und dann kam immer ein Deutscher Sprecher :-o
Du spielst das nicht echt auf Deutsch? :$
Ich habe bis vor ein paar nicht mal gewusst, dass das Spiel auf englisch ist, wenn man die Konsole auf Englisch stellt :B
Ich meinte mit, ist bei jedem so. Das jeder der mit Kabal spielt das Outro auf italienisch erhält :)
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Hatte heute einen lustigen Bug gehabt, keine ahnung ob es nur bei mir ist, oder bei allen, aber wenn man nämlich mit Kabal den Arcade modus durchzockt, kommt das ending Video auf Italienisch :B
Ist bei jeden so.
Also bei mir nicht, ich habe schon mit anderen den Arcade Modus durchgespielt, und dann kam immer ein Deutscher Sprecher :-o
Du spielst das nicht echt auf Deutsch? :$
Ich habe bis vor ein paar nicht mal gewusst, dass das Spiel auf englisch ist, wenn man die Konsole auf Englisch stellt :B
Ich meinte mit, ist bei jedem so. Das jeder der mit Kabal spielt das Outro auf italienisch erhält :)
achso, war dass schon immerso, oder erst seit dem letzten patch? Im internet konnte ich nämlich das Video auch auf englisch sehen

Mal was anderes: Online Kämpfe sind nervig, nicht nur weil es manchmal starke Lags gibt und man bei Ranglistenkämpfen nie jemanden findet, sondern auch, weil man fast nur auf solchwelche Noobs trifft, die mit Noob (oh, wort witz, hahaha) immer nur mit seinen Gleit attacken angreifen und nichts anderes versuchen, so, dass man selber keine Chance hat.
Besonders nervig für mich, der nicht so gut ist und nur leute herrausfordert, die eine schlechtere Sigesbillanz haben (meine steh übrigens bei 17/58 :B aber nicht nur wegen solchen pennern) um einen Fairen kampf zu haben, und man nur auf solchwelche idioten trifft :S

Weiteres: es gibt neuigkeiten über mein lieblings Monster:
While people do not like being visited by the Krypt Monster, it actually pays Koins when it makes its visit. Quelle: http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Krypt_Monster
Ich glaub, ich kann mich da wieder rein trauen %)
 
Vor kurzem ist übrigens das zweite Compatibility Pack zum kostenlosen Download erschienen. Dieses enthält die MK2-Outfits von Noob und Smoke. Das erste Pack enthält übrigens die MK3-Outfits von Cyrax und Sektor

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
W T F

Der nächste DLC-Charakter wird Freddy Krueger sein

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leider handelt es sich dabei nicht um den coolen Freddy (Robert Englund), sondern um den behinderten scheiße Freddy (Name des Schauspielers kenn ich nicht), welcher auch der Grund ist warum ich mir den letzten Nightmare on Elm Street-Teil nicht angesehen habe (und es auch nicht werde)
 
Wow ein Gratisdlc (hab den Seasonpass), das ich mir auf garkeinen fall downloaden werde...

WAS SOLL DIESER MIST -.-
Ich find der passt so sehr in MK wie ein Teletubbie (obwohl, ein Teletubbie würd ich mit freunden Finishern^^)
Können Charactere nicht einfach in ihrem Universum bleiben? Im MKuniversum fehlen noch ein paar.
Charactere wie Tremor wollen viele mal spielen können, aber staddessen kommt sowas -.-

Deagan, Raiko, Tanya, Tremor... die Wunschhliste war lang, statdessen kommt sowas...

MK ist mit dem DLC für mich geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ein Gratisdlc (hab den Seasonpass), das ich mir auf garkeinen fall downloaden werde...

WAS SOLL DIESER MIST -.-
Ich find der passt so sehr in MK wie ein Teletubbie (obwohl, ein Teletubbie würd ich mit freunden Finishern^^)
Können Charactere nicht einfach in ihrem Universum bleiben? Im MKuniversum fehlen noch ein paar.
Charactere wie Tremor wollen viele mal spielen können, aber staddessen kommt sowas -.-

Deagan, Raiko, Tanya, Tremor... die Wunschhliste war lang, statdessen kommt sowas...

MK ist mit dem DLC für mich geschichte.

Wow, du hast echt Probleme, was? %)
 
Wunderbar, da gibt es was umsonst und es wird gemeckert. Ich versteh die Leute einfach nicht mehr.

Wo haste denn her, dass der umsonst ist? :confused:

Bisher haben die DLCs immer 3,99 £ gekostet (Wenns gratis sein sollte werde ich auch nicht mehr meckern, aber für umgerechnet knapp 4,50€ kann ich schon Robert Englund erwarten). Nur die Skins in den drei Compatility Packs waren bisher kostenlos.

@LOX: Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Jason kommt, da es schon seit einigen Wochen Gerüchte gab, dass Freddy und Jason als DLC erscheinen (und bei Freddy hat es sich jetzt ja bewahrheitet)

Edit: Ja mit dem SeasonPass wär der kostenlos, aber den kann man doch nur auf der Xbox runterladen, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haste denn her, dass der umsonst ist? :confused:

Bisher haben die DLCs immer 3,99 £ gekostet (Wenns gratis sein sollte werde ich auch nicht mehr meckern, aber für umgerechnet knapp 4,50€ kann ich schon Robert Englund erwarten). Nur die Skins in den drei Compatility Packs waren bisher kostenlos.

@LOX: Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Jason kommt, da es schon seit einigen Wochen Gerüchte gab, dass Freddy und Jason als DLC erscheinen (und bei Freddy hat es sich jetzt ja bewahrheitet)

Man konnte sich am Anfang den Seasonpass runterladen für 15€/1200 Punkte, dann bekommt man alle umsonnst.
Das Jason kommt glaub ich erst wenn ich es sehe, Jason ist noch weniger geeignet für ein Beat'm up als Freddy. Er ist Lahm, kann nicht Springen usw. usf. Also würde es maximal in einer Witzfigur mit einem Jasonskin enden...
 
Das mit dem kostenfrei war nur ne Vermutung. Aber selbst wenn es was kostet, zwingt ja keiner euch das Zeug zu kaufen ;)
Ich finde es immer cool so etwas in Spielen zu sehen. Ich habe mir das Mappack von CoDBO auch nur wegen dem Machete-Darsteller in der Zombieepisode geholt.
 
Das mit dem kostenfrei war nur ne Vermutung. Aber selbst wenn es was kostet, zwingt ja keiner euch das Zeug zu kaufen ;)
Ich finde es immer cool so etwas in Spielen zu sehen. Ich habe mir das Mappack von CoDBO auch nur wegen dem Machete-Darsteller in der Zombieepisode geholt.

Wenn man online Spielen will ist man dazu schon gezwungen -.-
 
ich meinte die zusätzlichen Chars. Die onlinepässe sind wirklich der größte dreck der in letzter zeit erdacht wurde.

Die meinte ich auch;) Wenn man die nicht hat kann man auch nichtmehr wirklich online spielen ...
Durch den Seasonpass kann ich auch nicht das Kompatibilitätspack laden, dann wird das zu nem volldlc und ich hätte Freddy drin, was aber nur über meine leiche pasieren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr, dass Jason noch als DLC kommt. Imo passt er sehr gut in die Mechanik des Spiels. Er könnte sicher ein paar geile Moves mit seiner Machete machen. Als X-Ray könnte ich mir vorstellen, dass er den Schädel seines Gegner zerdrückt.

PS: Wieso soll Jason nicht springen können? In Friday the 13th Part 2 ist er doch am Ende auch durchs Fenster gesprungen!
 
Zurück