So ungefähr sah ich bei der demo auch ausLustige Werbung:

Mortal Kombat: Serienschöpfer verteidigt Online-Pass
Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer verteidigte Serienschöpfer Ed Boon die Entscheidung, bei “Mortal Kombat” auf den so genannten Online-Pass zu setzen. Wie er ausführt, möchte man am Gebrauchtmarkt mitverdienen, um sicherzugehen, dass die Entwicklungskosten gedeckt werden.
Boon: “Bei manchen Spielen ist es einfach notwendig. Wenn wir ein Spiel entwickeln, müssen wir die Entwicklungskosten decken. Diese Spiele kosten in der Produktion viele Millionen Dollar. Wenn jemand sein Spiel verkauft und uns vom Erlös abscheidet, müssen wir etwas unternehmen, um unsere Investitionen zu schützen.”
“Derjenige, der den Titel neu kauft, erhält den Online-Modus gratis. Du bekommst das komplette Spiel. Bei jemandem, der rausgeht und das Spiel für weniger als 20 US-Dollar oder weniger erwirbt, haben wir das Gefühl, dass er nicht den vollen Preis für das Spiel bezahlt hat. Millionen Doller flossen in die Entwicklung des Spiels, in Nachforschungen und das Online-System.”
Von der Gefahr, dass man mit dem Online-Pass die Community spaltet, möchte Boon hingegen nichts hören: “Die Leute, die Spiele nur ausleihen oder gebraucht kaufen, erwerben in der Regel viele Spiele in kurzer Zeit. Wir denken, dass wir genug Geld zurückbekommen müssen, um weiter Spiele zu machen. Das ist unsere Motivation hinter dem Ganzen.”
Was für ein Unwort... Online Pass... 
. Ich denke aber das man am Ende die selben Videos kriegt, wie im Arcade-Modus. Den Challenge-Tower habe ich etwa 30 Aufgaben von 300 bewältigt. Einige der Aufgaben wiederholen sich hin und wieder, finde ich perönlich aber nicht schlimm. Zu dem ist der Challenge-Tower auch gut als Trainings-Modus zu verwenden, da bei einigen Aufgaben bestimmte Special-Moves ausgeführt werden müssen. Im Story-Modus bin ich jetzt glaube ich im fünften Kapitel von glaube 26. Leider ist die deutsche Synchro so ziemlich die schlechteste die ich seit langem gehört habe. Ansonsten ist der Story-Modus genauso aufgebaut wie in MK vs. DC Universe. Also Zwischensequenz, Kampf, Zwischensequenz, Kampf usw. Jedes Kapitel müsst ihr mit einem anderen Kämpfer spielen. Zudem gibt es jetzt wieder Mini-Spiele wie Test Your Sight oder Test Your Might. Am besten finde ich Test Your Luck. In diesem wird durch eine Art Slot-Maschine durch Zufall irgendwelche Modifikatoren ausgewählt. Die erste Walze bestimmt euren Gegner (außer ihr spielt den Modus zu zweit) und die anderen (es können bis zu 7 Walzen eingestellt werden) Die Modifikatoren. Es gibt z.B. Modifikatoren welche die Blocktaste deaktivieren oder welche die ab uns zu den Boden unter Feuer setzen oder welche die bewirken, dass euer Kämpfer mitten im Kampf hin und wieder einschläft. Wer die MK-Serie kennt, wird schnell mit dem Kampfsystem zurecht kommen, auch wenn die Kampfstile der Charaktere mehr oder weniger Stark verändert worden sind. Wie ihr alle wissen solltet ist das Spiel im Vergleich zum Vorgänger wieder um einiges härter geworden. So sehen die Wunden die im Kampf entstehen teilweise recht fies aus und einige der Fatalities sind ziemlich übel. Den von Kratos, Ermac und Noob fande ich ziemlich krass.Scheinbar die EU CE :-o
![]()

.gif)
Wir haben meist gegeneinander gekämpft oder die (Team)leiter gemacht. Die anderen Dinge nur kurz anprobiert. Soweit ist es wirklich geil. Jeder Charakter hat so seine Stärken und Schwächen, aber unfair wird es nie. Die Synchro im Storymodus ist mal echt grauenhaft.
Ist nicht schlimm, denn es geht ja eh nur ums Kämpfen.
Vor allem der X-Ray von Baraka... Meine Fresse.
Also es wird auf jeden Fall was geboten. Auch wenn es meiner Meinung nach fünf, sechs Charaktere mehr hätten sein können.
hä ? Warum 672 ? Funktioniert das nicht, 2 Controller anschließen und vs und dann einfach fort gehen- 24 Stunden Spielzeit (WTF)
LOL für diese Trophäe ist man dann mindestens 672 Stunden beschäftigt, falls Kratos mit zählt (Falls nicht, machen die 24 Stunden von ihm auch keinen großen Unterschied mehr.)![]()
Oder ist das mit jeden Charakter vs. die CPU ?Gute Frage. Wenn man vier Controller hätte könnte man das im Tag Team-Mode probieren. Dann bräuchte man nur noch 168 Stundenhä ? Warum 672 ? Funktioniert das nicht, 2 Controller anschließen und vs und dann einfach fort gehen- 24 Stunden Spielzeit (WTF)
LOL für diese Trophäe ist man dann mindestens 672 Stunden beschäftigt, falls Kratos mit zählt (Falls nicht, machen die 24 Stunden von ihm auch keinen großen Unterschied mehr.)![]()
Oder ist das mit jeden Charakter vs. die CPU ?
nur noch ist gutDann bräuchte man nur noch 168 Stunden

Hab überlegt, ob sich das wirklich lohnt, ist halt "nur" ein Beat 'em up, aber wenn du das sagst.Mir gefällt diese große Auswahl an Modi und freischaltbaren Objekten. Sowas gibt es heute fast gar nicht mehr.Also es wird auf jeden Fall was geboten.
.gif)
Laut ndz's Info-Thread darf man beschlagnahmte Spiele unter Berücksichtigung gewisser Bedingungen immer noch importieren. In Kurzform:kann man noch ohne weiteres ein beschlagnahmtes spiel aus dem europäischen ausland kaufen, ohne dass es ungemütlich wird?
Wenn ihr also ein hierzulande indiziertes / beschlagnahmtes Spiel z.B. aus Österreich importiert, könnt ihr das ohne Bedenken tun, sofern ihr volljährig seid und das Produkt lediglich zur privaten Nutzung kauft.
Finde ich schon fast ein wenig übertrieben, aber was soll's?!Die Aufgaben finde ich Insgesamt recht unausgewogen... vieles schafft man fast im schlaf und bei anderen muss man etliche male neustarten.Aber es sind doch einige witzige Ideen dabei.Glaube nur das in den nächsten 200 nicht mehr so viel anders sein kann, weil es wiederholt sich dann doch schon einiges immer wieder.