[PS3] Mortal Kombat

AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grotte hat es heute morgen verschickt, sollte also am Montag da sein :X
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Lustige Werbung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man DHL soll mal endlich kommen, ich will suchten
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Mortal Kombat: Serienschöpfer verteidigt Online-Pass


Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer verteidigte Serienschöpfer Ed Boon die Entscheidung, bei “Mortal Kombat” auf den so genannten Online-Pass zu setzen. Wie er ausführt, möchte man am Gebrauchtmarkt mitverdienen, um sicherzugehen, dass die Entwicklungskosten gedeckt werden.

Boon: “Bei manchen Spielen ist es einfach notwendig. Wenn wir ein Spiel entwickeln, müssen wir die Entwicklungskosten decken. Diese Spiele kosten in der Produktion viele Millionen Dollar. Wenn jemand sein Spiel verkauft und uns vom Erlös abscheidet, müssen wir etwas unternehmen, um unsere Investitionen zu schützen.”

“Derjenige, der den Titel neu kauft, erhält den Online-Modus gratis. Du bekommst das komplette Spiel. Bei jemandem, der rausgeht und das Spiel für weniger als 20 US-Dollar oder weniger erwirbt, haben wir das Gefühl, dass er nicht den vollen Preis für das Spiel bezahlt hat. Millionen Doller flossen in die Entwicklung des Spiels, in Nachforschungen und das Online-System.”

Von der Gefahr, dass man mit dem Online-Pass die Community spaltet, möchte Boon hingegen nichts hören: “Die Leute, die Spiele nur ausleihen oder gebraucht kaufen, erwerben in der Regel viele Spiele in kurzer Zeit. Wir denken, dass wir genug Geld zurückbekommen müssen, um weiter Spiele zu machen. Das ist unsere Motivation hinter dem Ganzen.”

Da hat EA mal echt was angestellt (wenn es nicht irgendwann einem anderen Publisher/Entwickler eingefallen wäre)... :rolleyes: Was für ein Unwort... Online Pass... :$
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Habs gestern einige Stunden gezockt und bin sehr zufrieden. Der Arcade-Modus ist halt typisch für ein Beat 'em Up. Die letzten drei Gegner sind immer Shang Tsung, Kintaro und Shao Khan. Shao Khan ist auf jeden Fall ein cooler Endgegner und nicht so ein unfairer Penner, wie beispielsweise der aus Tekken 6. Trotzdem ist er auf höheren Schwierigkeitsgraden ziemlich hart. Auf den leichteren sollte er zumindest mit Kämpfern mit dennen man sich gut auskennt, kein Problem sein. Am Ende bekommt man dann noch ein kurzes Endvideo von dem Charakter mit dem ihr den Arcade-Modus durchgespielt habt. Dieses wird in animierten Bildern präsentiert. Die Tag Team-Leiter hatte ich nur kurz mit ein Freund angezockt. Die Endgegner sind auch hier die gleichen. Leider haben wir diesen nicht ganz durchgezockt, da wir den Schwierigkeitsgrad zu hoch gestellt haben :B. Ich denke aber das man am Ende die selben Videos kriegt, wie im Arcade-Modus. Den Challenge-Tower habe ich etwa 30 Aufgaben von 300 bewältigt. Einige der Aufgaben wiederholen sich hin und wieder, finde ich perönlich aber nicht schlimm. Zu dem ist der Challenge-Tower auch gut als Trainings-Modus zu verwenden, da bei einigen Aufgaben bestimmte Special-Moves ausgeführt werden müssen. Im Story-Modus bin ich jetzt glaube ich im fünften Kapitel von glaube 26. Leider ist die deutsche Synchro so ziemlich die schlechteste die ich seit langem gehört habe. Ansonsten ist der Story-Modus genauso aufgebaut wie in MK vs. DC Universe. Also Zwischensequenz, Kampf, Zwischensequenz, Kampf usw. Jedes Kapitel müsst ihr mit einem anderen Kämpfer spielen. Zudem gibt es jetzt wieder Mini-Spiele wie Test Your Sight oder Test Your Might. Am besten finde ich Test Your Luck. In diesem wird durch eine Art Slot-Maschine durch Zufall irgendwelche Modifikatoren ausgewählt. Die erste Walze bestimmt euren Gegner (außer ihr spielt den Modus zu zweit) und die anderen (es können bis zu 7 Walzen eingestellt werden) Die Modifikatoren. Es gibt z.B. Modifikatoren welche die Blocktaste deaktivieren oder welche die ab uns zu den Boden unter Feuer setzen oder welche die bewirken, dass euer Kämpfer mitten im Kampf hin und wieder einschläft. Wer die MK-Serie kennt, wird schnell mit dem Kampfsystem zurecht kommen, auch wenn die Kampfstile der Charaktere mehr oder weniger Stark verändert worden sind. Wie ihr alle wissen solltet ist das Spiel im Vergleich zum Vorgänger wieder um einiges härter geworden. So sehen die Wunden die im Kampf entstehen teilweise recht fies aus und einige der Fatalities sind ziemlich übel. Den von Kratos, Ermac und Noob fande ich ziemlich krass.

MK-Fans sollten definitiv zuschlagen und Leuten denen diese Epileptiker-Beat 'em Ups wie Street Fighter zu schwer und unfair (Tekken 6-Endgegner, du Arsch) sind haben hier auch einen guten Einstieg.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Scheinbar die EU CE :-o

mortalkombat9ceedition.jpg


Gibts einen erscheinungstermin, hab nähmlich ausser der US CE nichts gefunden.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Gestern hat ein Kumpel sein brandneues Exemplar mitgebracht. Bier, Erdnüsse und Mortal Kombat. Ist das nicht schön? %)

Also fetzen tut es. Im wahrsten Sinne des Wortes. :B Wir haben meist gegeneinander gekämpft oder die (Team)leiter gemacht. Die anderen Dinge nur kurz anprobiert. Soweit ist es wirklich geil. Jeder Charakter hat so seine Stärken und Schwächen, aber unfair wird es nie. Die Synchro im Storymodus ist mal echt grauenhaft. :B Ist nicht schlimm, denn es geht ja eh nur ums Kämpfen.

Die Fatalaties und die X-Rays hauen teilweise richtig übel rein. Bin gespannt, ob es noch hier beschlagnahmt wird. Manchmal musste ich echt an Manhunt denken. :B :top: Vor allem der X-Ray von Baraka... Meine Fresse. :B

Wenn meine kleine glückbringende Geldspritze nächsten Monat ausreicht, hol ich mir das Spiel auf jeden Fall. Mir gefällt diese große Auswahl an Modi und freischaltbaren Objekten. Sowas gibt es heute fast gar nicht mehr. :top: Also es wird auf jeden Fall was geboten. Auch wenn es meiner Meinung nach fünf, sechs Charaktere mehr hätten sein können.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Hab jetzt die Story (sind übrigens nur 16 Kapitel) durch, Arcades-Leiter mit jedem Char gespielt und die beiden größten Areale der Krypta freigekauft. Als nächstes werde ich noch etwas Kohle sammeln um die Anderen beiden Gebiete zu kaufen und dann werde ich mal schauen wie weit ich in den Challenge-Tower komme, bin jetzt bei ca. der 50. Herausforderung.

Übrigens hat Mortal Kombat eine extreme WTF-Trophie. Und Zwar die "Mein Kung-Fu ist stärker" (Oder so ähnlich). Diese besagt irgendwie mit jedem Charakter die Meisterschaft zu erreichen. Die Meisterschaft eines Charakters sieht wie folgt aus:

- 100 Siege (ist noch in Ordnung)
- 100 -alities (auch in Ordnung)
- 150 X-Rays (auch machbar)
- 10.000 Liter Blut vergießen (Klingt viel, ist es aber nicht. Da ich bereits am ersten Tag die Trophäe für 10.000 Liter Blut insgesamt zu vergießen bekommen habe)
- 24 Stunden Spielzeit (WTF)

LOL für diese Trophäe ist man dann mindestens 672 Stunden beschäftigt, falls Kratos mit zählt (Falls nicht, machen die 24 Stunden von ihm auch keinen großen Unterschied mehr.) :B
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Gibt es die anderen Fatality's und die Stage Fatality's in der Krypta zu kaufen, oder muss man die anderweitig freispielen?
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

- 24 Stunden Spielzeit (WTF)

LOL für diese Trophäe ist man dann mindestens 672 Stunden beschäftigt, falls Kratos mit zählt (Falls nicht, machen die 24 Stunden von ihm auch keinen großen Unterschied mehr.) :B
hä ? Warum 672 ? Funktioniert das nicht, 2 Controller anschließen und vs und dann einfach fort gehen :confused: Oder ist das mit jeden Charakter vs. die CPU ?
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

- 24 Stunden Spielzeit (WTF)

LOL für diese Trophäe ist man dann mindestens 672 Stunden beschäftigt, falls Kratos mit zählt (Falls nicht, machen die 24 Stunden von ihm auch keinen großen Unterschied mehr.) :B
hä ? Warum 672 ? Funktioniert das nicht, 2 Controller anschließen und vs und dann einfach fort gehen :confused: Oder ist das mit jeden Charakter vs. die CPU ?
Gute Frage. Wenn man vier Controller hätte könnte man das im Tag Team-Mode probieren. Dann bräuchte man nur noch 168 Stunden

@dj: Die zweiten Fats findest du in der Krypta. Die Stage Fats und Babalities musst du allerdings im Internet suchen.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Musste gestern im Turm der Herausforderungen, glaub so bei 53 nen Babalitiy machen... hab aber noch nicht nachgeschaut ob die jetzt auch in der Moveliste sind.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

also mir hat die demo nicht gefallen und ich hab eigentlich keine lust mehr auf beat em ups. allerdings steh ich auf mortal kombat und übertriebenes geschlachte. ich hätte das spiel schon gerne in meiner sammlung, also würde ich es mir kaufen bei gelegenheit. darum weis ich gerade nicht so genau was ich machen soll. für 20 € würd ich es mir sofort kaufen, auch ohne es dann länger als drei stunden zu spielen. aber bis es zu dem preis erhältlich ist, ist es sicher schon indiziert oder evtl schon beschlagnahmt.

kann man noch ohne weiteres ein beschlagnahmtes spiel aus dem europäischen ausland kaufen, ohne dass es ungemütlich wird?
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

kann man noch ohne weiteres ein beschlagnahmtes spiel aus dem europäischen ausland kaufen, ohne dass es ungemütlich wird?
Laut ndz's Info-Thread darf man beschlagnahmte Spiele unter Berücksichtigung gewisser Bedingungen immer noch importieren. In Kurzform:

Wenn ihr also ein hierzulande indiziertes / beschlagnahmtes Spiel z.B. aus Österreich importiert, könnt ihr das ohne Bedenken tun, sofern ihr volljährig seid und das Produkt lediglich zur privaten Nutzung kauft.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Gestern hab ich mich voll gefreut das ich im Turm der Herausforderungen fast bei 100 angekommen bin ^^ da lese ich das es 300 gibt :B Finde ich schon fast ein wenig übertrieben, aber was soll's?!Die Aufgaben finde ich Insgesamt recht unausgewogen... vieles schafft man fast im schlaf und bei anderen muss man etliche male neustarten.Aber es sind doch einige witzige Ideen dabei.Glaube nur das in den nächsten 200 nicht mehr so viel anders sein kann, weil es wiederholt sich dann doch schon einiges immer wieder.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Junge, ich glaub ich geh nie wieder in die Krypta, ich war wie immer beim kaufen, um zu hoffen, das mal ein neuer Fatality kommt und was Passiert?
Es taucht plötzlich aus dem nix ein Rosa Monster auf, Kreischt einen an und verschwindet, man selbst: WAAAAAAAAH!
Im nachhinein musste ich schon drüber lachen, aber, brrr, mein armes Herz. :B

Und da wir schon von sowas, was eben aus dem nix kommt, reden, was hat denn der Typ aufsich, der immer wieder mal in kämpfen auftaucht, und "Whoopsi" ruft? Ist das was besonderes?
 
Zurück