[PS3] Mortal Kombat

AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Junge, ich glaub ich geh nie wieder in die Krypta, ich war typisch sachen zu kaufen, um zu hoffen, das mal ein neuer Fatality kommt und was Passiert?
Es taucht plötzlich aus dem nix ein Rosa Monster auf, Kreischt einen an und verschwindet, man selbst: WAAAAAAAAH!
Im nachhinein musste ich schon drüber lachen, aber, brrr, mein armes Herz. :B

Und da wir schon von sowas, was eben aus dem nix kommt, reden, was hat denn der Typ aufsich, der immer wieder mal in kämpfen auftaucht, und "Whoopsi" ruft? Ist das was besonderes?
ich liebe diese beiden stellen :X . bei der ersten stelle in der krypta hab ich schon gelacht und mein whoopsi-moment hatte ich mit nem kollege im vs mode :B . wir haben beide aufgehört uns gegenseitgi zu battlen und haben uns ne minute lang angestarrt :B .
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Ich habe übrigens herraus gefunden, wer der Whoopsi mann ist, er sagt allerdings nicht Whoopsi, sonder Toasty
http://en.wikipedia.org/wiki/Dan_Forden
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Junge, ich glaub ich geh nie wieder in die Krypta, ich war wie immer beim kaufen, um zu hoffen, das mal ein neuer Fatality kommt und was Passiert?
Es taucht plötzlich aus dem nix ein Rosa Monster auf, Kreischt einen an und verschwindet, man selbst: WAAAAAAAAH!
Im nachhinein musste ich schon drüber lachen, aber, brrr, mein armes Herz. :B
Danke für die Warnung! Wenn ich nur daran denke, wie lange ich da schon drin war, ohne dass es mich erwischt hat... Jetzt kann ich mich wenigstens drauf einstellen (bzw. den Sound ausstellen)! :B
 
Gay Luigi

Danke für die Warnung! Wenn ich nur daran denke, wie lange ich da schon drin war, ohne dass es mich erwischt hat... Jetzt kann ich mich wenigstens drauf einstellen (bzw. den Sound ausstellen)! :B
Weichei :pissed:
JEDER muss sich mindestens einmal davon Schocken lassen :pissed: :pissed: :pissed:
 
Online ist "Toastyyyyy"

So, da nun PSN wieder geht, ein paar fragen:

Ich habe gehört, dass man den Online Pass erst aktivieren kann, wenn der PS Store wieder geht, stimmt das?

Und da ich die UK fassung habe: Brauch ich dann zum aktivieren einen UK account? und kann ich dann auch mit einem Deutschen Online spielen?
 
AW: Online ist

So, da nun PSN wieder geht, ein paar fragen:

Ich habe gehört, dass man den Online Pass erst aktivieren kann, wenn der PS Store wieder geht, stimmt das?

Und da ich die UK fassung habe: Brauch ich dann zum aktivieren einen UK account? und kann ich dann auch mit einem Deutschen Online spielen?
Wann du es aktivieren kannst, weiß ich leider nicht, ich habs nämlich gemacht bevor das PSN down war. Um den Pass zu downloaden brauchst du einen UK-Account, dann kannst du aber mit dem deinem deutschen Account spielen. Du solltest nur den UK-Account nicht löschen
 
AW: Online ist

So, da nun PSN wieder geht, ein paar fragen:

Ich habe gehört, dass man den Online Pass erst aktivieren kann, wenn der PS Store wieder geht, stimmt das?

Und da ich die UK fassung habe: Brauch ich dann zum aktivieren einen UK account? und kann ich dann auch mit einem Deutschen Online spielen?
Wann du es aktivieren kannst, weiß ich leider nicht, ich habs nämlich gemacht bevor das PSN down war. Um den Pass zu downloaden brauchst du einen UK-Account, dann kannst du aber mit dem deinem deutschen Account spielen. Du solltest nur den UK-Account nicht löschen
danke :]

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Habe mir mal videos von MK Deadly Alliance und Deception angeschaut, welche laut OGDB vom Gameplay her in deutschland unzensiert erschienen sein sollen, und da waren die Fatlitys auch nicht wirklich minder brutal, und die sind in deutschland erschienen, jetzt bin ich schon überrascht :-o ,also das die es überhaupt so zu uns geschafft haben...
 
AW: Online ist

So, da nun PSN wieder geht, ein paar fragen:

Ich habe gehört, dass man den Online Pass erst aktivieren kann, wenn der PS Store wieder geht, stimmt das?

Und da ich die UK fassung habe: Brauch ich dann zum aktivieren einen UK account? und kann ich dann auch mit einem Deutschen Online spielen?
Wann du es aktivieren kannst, weiß ich leider nicht, ich habs nämlich gemacht bevor das PSN down war. Um den Pass zu downloaden brauchst du einen UK-Account, dann kannst du aber mit dem deinem deutschen Account spielen. Du solltest nur den UK-Account nicht löschen
danke :]

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Habe mir mal videos von MK Deadly Alliance und Deception angeschaut, welche laut OGDB vom Gameplay her in deutschland unzensiert erschienen sein sollen, und da waren die Fatlitys auch nicht wirklich minder brutal, und die sind in deutschland erschienen, jetzt bin ich schon überrascht :-o ,also das die es überhaupt so zu uns geschafft haben...
Jop, ist schon seltsam, hatte mir Deadly Alliance damals extra am Release-Tag gekauft, da ich davon ausging, dass es indiziert wird
 
AW: Online ist

kann es sein, das der Pass abgeschafft wurde?

Ich habe heute, wo der PS Store wieder Bruchweise ging extra einen UK Account gemacht, um mir den Pass zu laden, und was ist? Ich kam auch so rein, ohne irgendwas einzugeben, und mein Testpass war auch schon verbraucht :-o
 
AW: Online ist

kann es sein, das der Pass abgeschafft wurde?

Ich habe heute, wo der PS Store wieder Bruchweise ging extra einen UK Account gemacht, um mir den Pass zu laden, und was ist? Ich kam auch so rein, ohne irgendwas einzugeben, und mein Testpass war auch schon verbraucht :-o
Die haben den Pass für die Zeit wo der Store noch nicht funzte, deaktiviert damit man trotzdem online spielen kann. Wahrscheinlich haben sie diese Aktivierung noch nicht rückgängig gemacht, dürfte aber die nächsten Tage erfolgen, also solltest du den Pass noch besser etwas aufheben :)
 
DLCs

Trailer für die kommenden DLCs:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(bin zwar eigentlich gegen zusatz kostüm DLCs, aber da die Klassischen Fatalitys dabei sind, wird es doch geholt %) )


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(allein schon wegen den X-Ray schon jetzt gekauft :B )

Und ja, das hätte alles schon im Spiel mit drinnen sein können, bla bla bla, aber ich habe keinen bock mich darüber aufzuregen
 
AW: DLCs

Mal was lustiges zum Thema. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Neues Mortal Kombat in 2011

Hatte heute einen lustigen Bug gehabt, keine ahnung ob es nur bei mir ist, oder bei allen, aber wenn man nämlich mit Kabal den Arcade modus durchzockt, kommt das ending Video auf Italienisch :B
 
Zurück