[PS3] Mirrors Edge 2? -merkwürdige Internet seiten aufgetaucht

zebo

Erfahrener Benutzer
Mirrors Edge 2? -merkwürdige Internet seiten aufgetaucht

Hallo gemeinschaft,

wie manche von euch wissen bin ich ein grosser mirrors edge fan und schau deshalb öfters mal im inet nach ob ich keine neuen Infos finde, betreffend ein sequel oder ähnliches. Hierbei bin ich auf folgende zwei seiten gestossen:

http://www.newstreamenergy.com

und

http://www.pirandellokruger.com/

beides sind Seiten von Dingen an die sich jeder ME Spieler sicherlich noch errinnert. Das Interressante hierbei ist aber das datum: das copyright der beiden seiten ist von 2009, das Spiel selbst wurde aber Novemeber/Dezember 2008 veröffentlicht, desweiteren bin ich mir ziemlich sicher das ich diese Seiten bisher noch nicht begegnet hatte.

Was denkt ihr, ist dies vielleicht bereits eine Andeutung auf ein kommendes Sequel? Dieses wurde ja bereits bestätigt, aber weitere Details gabs noch keine.
 
Zurück