• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Memory Card Adapter Teamkauf

LoneSoldier

Erfahrener Benutzer
Memory Card Adapter Teamkauf

Hi
hab da mal so eine idee
wenn entlich mal der memory card adapter rauskommt könnte man so eine art teamkauf machen

also zb. user 1 kauft das teil und gibs dann dem nächsten so das man quasi eine grosse masse abdeckt die ihre spielstände auf die platte bekommen und nur 1x son ding kaufen muss.
denn wenn ich den kram erst auf der konsole habe brauch ich den adapter auch nicht.

damit aber nicht rigendwie geld gesammelt wird oder so und nacher sowiso keienr nen adapter bekommt .gg. (schneeballsystem ect)
hatte ich folgende idee

1.user x kauft das teil (zb. ich ) für den einkaufspreis sagen wir 25€(geschätzt)
2.der 2. user kauft das teil für 1€ weniger also dann 24 € und man sendet ihn das zu
3.der user 3 zahlt dann nur 23 euro und das ding läst man laufen bis das teil irgendwann bezahlt ist;) so zahlt jeder käufer effektiv nur 1€ am besten erstellt man dann vorher ne liste wer wann drann ist

was meint ihr guute idee? oder schlecht und nicht umsetzbaR?

AW: Memory Card Adapter Teamkauf

Theoretisch schon möglich. Nur brauchste du da 20+ Leute, die dann auch wirklich mitziehen. Porto kommt auch noch dazu ^^

Naja, meiner ist gestern aus Kanada für 18€ inkl.Porto gekommen *freu*

Schlimm ist nur der Monster Hunter Spielstand, der ist wegen online zocken Kopiergeschützt und lässt sich nicht auf die PS3 bringen ;(

An sich keine schlechte Sache, wenn nicht irgendein Dödel dazwischen ist, der 3 Jahre braucht. Ich denke sowieso, dass es einige Zeit dauern wird, bis das Teil ganz rum ist.

Es müssen ja nicht unbedingt 20 Leute sein (wenn man von 20€ ausgeht), dann nimmt man halt die hälfte und jeder bezahlt 2€. Aber umso mehr, umso besser...

Naja, die Idee ist theoretisch nicht schlecht. Ich bezweifle jedoch, dass sich 20+ PS3 Besitzer finden lassen würden, die auch zu diesem Handel bereit wären. Ich kenne gerade mal 2 Personen, die ne PS3 haben.

Auch habe ich mir die PS3 ja fürs "Next-Gen" gekauft, und nicht um darauf PS2 Titel zu zocken (dafür hab ich ja noch die alte Konsole) :P

Pyrolman am 06.04.2007 13:00 schrieb:
Naja, die Idee ist theoretisch nicht schlecht. Ich bezweifle jedoch, dass sich 20+ PS3 Besitzer finden lassen würden, die auch zu diesem Handel bereit wären. Ich kenne gerade mal 2 Personen, die ne PS3 haben.

Auch habe ich mir die PS3 ja fürs "Next-Gen" gekauft, und nicht um darauf PS2 Titel zu zocken (dafür hab ich ja noch die alte Konsole) :P

jo kenn privat auch keinen der ne ps3 hat deshalb fragte ich hier im forum danach;)
alternativ könnte ne videothek son kram ins angebot nehmen:p

du hast einen aus kanada? cool sag ma wenn da alles mit funktioniert

Zurück