• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

Ich kopiere einfach mal, was ich schon im Newsthread geschrieben habe:

Im Vordergrund steht immer noch die Handlung und ich denke, dass alles, was man bis jetzt gesehen hat, auf jeden Fall die Grundlage dafür bietet, eine mitreißende Story mit vielen Wendungen zu erzählen. Was man daraus macht, ist eine andere Sache. Der Absturz von Max muss einfach anders aussehen, als das, was man bisher gewohnt ist. Klar, man hätte weiterhin mit dem Max ohne Bierbauch, der noch immer seiner Familie nachweint, in dunklen Gassen von New York bleiben können, aber hätte dann auch weniger Spielraum, was die Weiterentwicklung des Charakters betrifft. Ein Szenarienwechsel passt dazu eigentlich ganz gut. So sehe ich das zumindest. Und man scheint ja auch nicht nur in Sao Paolo abzuhängen. Ich bin gespannt, wie alles, was man bisher auf Screenshots und in dem Trailer gesehen hat, zusammenpasst.

Das ist prinzipiell richtig, aber ich kann mich nicht so richtig mit Sao Paolo anfreunden. Andere Location gerne, aber es gibt bestimmt andere die eher in das Max Payne Setting fallen. Es sieht halt nicht mehr nach Film Noir aus. Das die Story gut wird, da mache ich mir bei Rockstar keine Sorgen. Aber ich hab aktuell Zweifel daran, dass ich genauso in die Welt versinke wie bei Teil 1 und 2.

Bullet-Time Infos

Rockstar Games’ Rob Nelsen hat in einem aktuellen Interview über die in “Max Payne 3″ verwendete Bullet-Time-Funktion gesprochen, die verbessert und an die Möglichkeiten der heutigen Technik angepasst wurde. Durch die erweiterte Zeitlupenfunktion soll der Spieler noch besser das Gefühl bekommen, Kugeln präzise platzieren und auf die Geschosse der Gegner reagieren zu können.

“Wie auch die Vorgänger ist Max Payne 3 eine Kombination aus bahnbrechender Action und einer starken Charakterisierung, die in ihrer Art und Weise komplett neu und frisch wirkt”, so Nelson. “Ein wichtiger Teil dieser drei Spiele ist das Konzept der Bullet-Time, die Choreographie des Schießens und der gleichzeitigen Manipulation der Zeit, um einen möglichst präzisen und actiongeladenen Schusswechsel zu bieten. Wir wollen, dass die Spieler ein Gefühl dafür bekommen, wie sie die Kugeln platzieren und wie sie auf jede einzelne Kugel mit Präzision und Stil reagieren können.”

“Die unverkennbaren Bullet-Time-Moves von Max kehren zurück, aber in einer überarbeiteten Form und mit einem Grad der Komplexität und Details, wie sie in einem Actionspiel aus dem Jahre 2011 möglich sind. Die Kombination aus der RAGE-Engine, vielfältigen Animationen und dem Natural Motion’s Euphoria-System bestimmt Maxs Bewegungen und lässt ihn auf seine Umwelt realistisch reagieren. Der Spieler hat eine erstaunliche Menge an Kontrollmöglichkeiten, während er rennt und schießt.”

Special Edition
600x.jpg

max_payne_3_special_edition.jpg

Publisher Rockstar Games hat eine Special Edition zu Max Payne 3 angekündigt, die neben dem Spiel weitere Bonus-Inhalte und Download-Contents enthält. Wer sich eine der Limited Edition schnappen will, sollte nicht zu lange zögern. Denn die Special Edition zu Max Payne 3 ist nur bis zum 15. Januar 2012 im Handel erhältlich. In der Limited Edition ist neben dem Spiel eine circa 25 cm große Max-Payne-Statue enthalten, die in Zusammenarbeit zwischen TriForce und Rockstar Games entstanden ist. Darüber hinaus freuen sich Käufer der Special Edition von Max Payne 3 über eine Reihe vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, die einige von Max Paynes inneren Dämonen und Lastern darstellen.

Außerdem mit dabei sind ein Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer, das "Classic Character"-Multiplayer-Paket mit acht spielbaren Charakteren für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, inklusive beliebter Figuren aus der Max Payne-Reihe wie Max Payne aus Max Payne 2, Mona Sax und Vladimir Lem sowie das "Disorderly Conduct"-Multiplayer-Waffenpaket, das unter anderem die automatische Hammerhead-Schrotflinte, den G9 Granatwerfer und Molotowcocktails enthält. Der Soundtrack von Max Payne 3 ist ebenfalls enthalten. Die Max Payne 3 Special Edition ist bis zum 15. Januar 2012 erhältlich und kostet unverbindliche 109,95 Euro für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version kostet 99,99 Euro. Das Spiel erscheint im März 2012.

Werde eine Multiplayer Figur

Die Jungs von Rockstar haben ein Gewinnspiel gestartet, bei dem ihr mit etwas Glück als Multiplayer-Charakter in “Max Payne 3″ verewigt werdet. Wer ab sofort bis zum 13. Januar 2012 den Hashtag #MAXPAYNE3 auf Twitter verwendet, hat die einmalige Chance, dass sein Aussehen als Multiplayer-Charakter in “Max Payne 3″ verewigt wird.

Jede Woche werden zehn Leute ausgesucht, die den Hashtag #MAXPAYNE3 eingesetzt haben. Wenn du einer der glücklichen Teilnehmer bist, wirst du per Tweet oder per Direktnachricht angeschrieben und um ein Bild von dir gebeten. Jede Woche werden aus den zehn Leuten wiederum zwei Finalisten ausgewählt (also insgesamt acht), deren Aussehen letztendlich Pate steht für einen Charakter in den Multiplayer-Gangs unseres kommenden Action-Shooters “Max Payne 3″.

* Folgt @RockstarGames auf Twitter.
* Verwendet den Hashtag #MaxPayne3, wenn ihr einen Tweet zum Spiel verfasst.
* Achtet auf die Antworten auf Twitter und auf eure Direktnachrichten, falls wir euch bis zum 13. Januar 2012 kontaktieren sollten. Alle Fans, die wir kontaktieren haben lediglich 48 Stunden, um uns zu antworten.
* Besucht die Casting-Seite für weitere Infos und die offiziellen Teilnahmebedingungen.

Special Edition nur noch heute bestellbar

Im November kündigte Rockstar eine umfangreiche Special-Edition des kommenden Third-Person-Shooters “Max Payne 3″ an, die allerdings einen kleinen Haken hat: Die erweiterte Fassung kann/konnte lediglich in einem begrenzten Zeitraum (vor)bestellt werden. Die Frist endet heute. Wer den Kauf der Edition in der Erwägung zieht, muss die Vorbestellung also noch heute abschließen.

Zur Vorbestellung: Max Payne 3 Special Edition

Enthalten sind:

•Eine Kopie von “Max Payne 3″.
•Eine 10-Zoll-Sammlerfigur (ca 25 Zentimeter), die in Zusammenarbeit zwischen TriForce und Rockstar Games entstand.
•Einige vom Spiel inspirierte Kunstdrucke, die Max Paynes innere Dämonen und Laster zeigen.
•Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel.
•Klassisches Multiplayer-Charakter-Pack mit acht spielbaren Multiplayer-Charakteren für “Max Payne 3″ - darunter Mona Sax und Vladimir Lem.
•Waffenpack für den Multiplayer inkl. einer automatischen Hammerhead-Schrotflinte, dem G9-Granatwerfer und Molotowcocktails.
•Soundtrack des Spiels.
“Max Payne 3″ kommt im März 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.

Das einzig interessante ist für mich der Soundtrack. Wenn er denn auf Disc beiliegt. Die Special Edition brauche ich nicht.

hm, ne preorder-aktion, die nicht am release-tag endet, lässt bei mir alarmglocken schrillen.
rockstar hin oder her.

Nun bin ich nach der Vorschau in der play³ noch heißer auf das Teil, als ich es ohnehin schon bin. Saugeil, das es wieder Painkiller gibt und das sie die Anzeigen auf dem Screen minimalistisch halten :top: Ansonsten hört sich alles einfach traumhaft an und ich erwarte die Actionbombe schlechthin! Mein absolutes Most Wanted und potenzieller Anwärter für das GOTY 2012.

So euphorisch bin ich (noch) nicht, dafür hab ich noch zu wenig vom Soundtrack mitbekommen, der für mich neben der Atmo mit das Hauptargument der Serie ist. Wenn der OST wieder so düster und geil wie in Teil 1 und vor allem 2 ist, immer her damit.

So euphorisch bin ich (noch) nicht, dafür hab ich noch zu wenig vom Soundtrack mitbekommen, der für mich neben der Atmo mit das Hauptargument der Serie ist. Wenn der OST wieder so düster und geil wie in Teil 1 und vor allem 2 ist, immer her damit.

Sowohl Atmo als auch Soundtrack dürften geil werden. Würde mich schwer wundern, wenn nicht. Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dem Spiel und habe die Wartezeit auf ein neues Max Payne auch langsam aber sicher satt. Ich bin eigentlich kein ungeduldiger Mensch, aber 8 Jahre sind nun doch schon eine ordentliche Wartezeit :B

Zurück