• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

tuitz

Bekanntes Gesicht
Max Payne 3

Hab keinen Thread zu Max Payne 3 gefunden und da es jetzt endlich offiziell ist erföffne ich mal einen.

cynamite.de schrieb:
Rockstar Games hat in einer Pressemeldung offiziell Max Payne 3 angekündigt. Fans des coolen Antihelden hatten Max Payne 3 schon länger auf dem Radar, jetzt ist es offiziell: Das Spiel wird von Rockstar Vancouver entwickelt und soll bereits Ende 2009 auf PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.

"Wir starten ein neues Kapitel in Max' Leben mit diesem Spiel", so Rockstar-Chef Sam Houser. "So haben wir Max noch nie gesehen: einige Jahre älter, zynischer und vom Leben gezeichneter als je zuvor. Wir erleben die Abwärtsspirale seines Lebens nach den Ereignissen aus Max Payne 2 und werden Zeuge seiner letzten Chance auf Erlösung."

Seit Max Payne New York und die dortige Polizei hinter sich gelassen hat, kam er vom Regen in die Traufe. In die Enge getrieben steckt Max jetzt in einer Stadt voller Gewalt und Blutvergießen fest. Aus dieser Falle kann sich Max auf seiner Suche nach der Wahrheit nur mit Waffengewalt befreien.

Das der Titel schon Ende 2009 erscheinen soll überrascht mich einwenig, aber mir soll es recht sein :-D .

AW: Max Payne 3

Dass es irgendwann kommt war klar, aber noch dieses Jahr, das ist wirklich eine Überraschung. Ich warte schon seit Jahren auf eine Fortsetzung. Hoffe, dass dieses Mal die Konsolenversionen nicht total verhunzt werden, wie auf der PS2, was ich aber jetzt für weniger wahrscheinlich halte. Eine freudige Nachricht. :X

dsr159 am 23.03.2009 16:41 schrieb:
Dass es irgendwann kommt war klar, aber noch dieses Jahr, das ist wirklich eine Überraschung. Ich warte schon seit Jahren auf eine Fortsetzung. Hoffe, dass dieses Mal die Konsolenversionen nicht total verhunzt werden, wie auf der PS2, was ich aber jetzt für weniger wahrscheinlich halte. Eine freudige Nachricht. :X
:X , also wenn das besser wird als die PS2 Spiele, dann ist es wahrscheinlich gekauft (
ansonsten erst wenn es billiger ist :B
)

Rockstar müsste schon genug Erfahrung mit der PlayStation haben, um ein anständiges Spiel auf die Beine zu stellen. Hoffen wir das beste. Der erste Teil hat mir damals gut gefallen (aufm PC), den zweiten hab ich nie gespielt.

Der erste Teil war damals mein erstes Game für die PS2 (ich weiß noch, wie fasziniert ich vom 'realistisch' umherfliegenden Blut war :B ) und hatte eine Menge Spaß dran. Nummer 2 hab ich nie gezockt, da die Konsolenfassung überall so schlecht abgeschnitten hat. Aber wenn der 3. wieder was wird, bin ich sowas von dabei. :]

Teil Zwei nie gezockt. Was seid ihr denn für Schmocks, dann holt man sich das gefälligst für 10€ in der beschissenen PC-Pyramide. :P

Und wenn man schon den ersten Teil auf der PS2 gezockt hat, dann kann man sich den für dieses System nicht weniger beschissenen zweiten Teil auch noch für paar Euro holen.^^

dsr159 am 23.03.2009 22:51 schrieb:
Teil Zwei nie gezockt. Was seid ihr denn für Schmocks, dann holt man sich das gefälligst für 10€ in der beschissenen PC-Pyramide. :P

Und wenn man schon den ersten Teil auf der PS2 gezockt hat, dann kann man sich den für dieses System nicht weniger beschissenen zweiten Teil auch noch für paar Euro holen.^^
Eben, ich hab beide Teile nur auf PC gespielt. Fand den 2. sogar noch besser als den 1. Also holt euch das Teil für PC :P

petib am 24.03.2009 07:49 schrieb:
dsr159 am 23.03.2009 22:51 schrieb:

Eben, ich hab beide Teile nur auf PC gespielt. Fand den 2. sogar noch besser als den 1. Also holt euch das Teil für PC :P

Japp^^ sehe ich genauso, das sind Games dieman gespielt haben MUSS!!!!!!
Hab hier mal ein Video rausgesucht^^

http://www.youtube.com/watch?v=CyIPvSIFXbU

Bullet time is time to play....

Bei Amazon Uk wird gerade der 30.10. Als Releasedatum aufgeführt. Wäre schon sehr früh für das Game. Vielleicht gibts ja auf der E3 was zu sehen.

Also er ist ja verdammt alt geworden. :-o

Mir hat er mit seinen schwarzen Haaren und seiner coolen Lederjacke besser gefallen, als dieser abgehalfterte Sack. Aber das bedeutet immerhin schon mal, dass es eine interessante Story dazu gibt, was aus ihm geworden ist.

dsr159 am 14.06.2009 19:55 schrieb:

Mir hat er mit seinen schwarzen Haaren und seiner coolen Lederjacke besser gefallen, als dieser abgehalfterte Sack. Aber das bedeutet immerhin schon mal, dass es eine interessante Story dazu gibt, was aus ihm geworden ist.
Ist es denn derselbe Max? Irgendwie find ich das kacke.. die Bilder sehen aus als wäre er irgend so ein Vin Diesel- Verschnitt der in Just Cause Manier hirnlos ballert.
Max Payne ist für mich dieser kaputte, verzweifelte Großstadttyp, der in seinem dunklen Ledermantel durch versiffte, von Gangstern und Drogendealern verunreinigten Ghettos geht, depressiv und voller Rachegedanken. Einer, der sich von Fall zu Fall arbeitet und dabei enge parallelen zu seinem eigenen Leben zieht. Dieser Max sollte zurückkehren, wenn ihr mich fragt.

foleykitano am 14.06.2009 20:01 schrieb:

Ist es denn derselbe Max? Irgendwie find ich das kacke.. die Bilder sehen aus als wäre er irgend so ein Vin Diesel- Verschnitt der in Just Cause Manier hirnlos ballert.
Max Payne ist für mich dieser kaputte Großstadttyp, der in seinem dunklen Ledermantel durch versiffte Ghettos geht, depressiv und voller Rachegedanken. Einer, der sich von Fall zu Fall arbeitet und dabei enge parallelen zu seinem eigenen Leben zieht. Der Max sollte zurückkehren, wenn ihr mich fragt.
Genau meine Meinung.

foleykitano am 14.06.2009 20:01 schrieb:

Max Payne ist für mich dieser kaputte Großstadttyp, der in seinem dunklen Ledermantel durch versiffte Ghettos geht, depressiv und voller Rachegedanken. Einer, der sich von Fall zu Fall arbeitet und dabei enge parallelen zu seinem eigenen Leben zieht. Der Max sollte zurückkehren, wenn ihr mich fragt.

Sehe ich genau so. Der Typ sieht nun wirklich gar nicht nach Max Payne aus und macht auch nicht den Eindruck einer "Film Noir Story" der ersten beiden Teile. Mag sein, dass sie auch so eine gute Story hinbekommen, hauptsächlich was den Wandel von Max angeht. Aber du hast recht, dieser Vin Diesel Verschnitt ist kacke.

gamezone.de schrieb:
Fans von Max Payne müssen sich auf viele Veränderungen gefasst machen. Den Ex-Cop verschägt es in Max Payne 3 nach Sao Paulo in Brasilien, wo er es natürlich erneut mit diversen Gangstern zu tun bekommt. Dabei soll die Umgebung bzw. gewisse Teile davon zerstörbar sein. Für die Grafik sorgt die RAGE-Engine, die bereits bei Grand Theft Auto IV zum Einsatz kam und einen Tag-Nacht-Tyklus darstellen wird. Grafisch fühlt man sich jedoch eher an Spiele wie Uncharted erinnert, weswegen Fans bereits verwundert ihre Augen reiben mussten. Auch Max Payne selbst ist deutlich gealtert und agiert nun mit Glatze und blutigem Unterhemd, John McClane lässt grüßen.

Die Veränderungen gehen aber noch weiter. So wird Max sogar eine komplett andere Synchronstimme erhalten. James McCaffrey, der den Helden eigentlich geprägt hat, wird leider nicht mehr dabei sein. Der Grund für die Entscheidung ist laut den Machern von Rockstar Vancouver, dass man sich für die Rolle nun jemand älteres vorstellt. Momentan ist jedoch noch nicht bekannt, wer die Stimme übernehmen wird. Ob Max Payne 3 seine Identität verliert und zum gewöhnlichen Actionspiel wird, muss allerdings noch abgewartet werden. Das sind zumindest die Befürchtungen der Fans. Max Payne 3 soll im Winter 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Jup.

dsr159 am 17.06.2009 00:16 schrieb:
gamezone.de schrieb:
Fans von Max Payne müssen sich auf viele Veränderungen gefasst machen. Den Ex-Cop verschägt es in Max Payne 3 nach Sao Paulo in Brasilien, wo er es natürlich erneut mit diversen Gangstern zu tun bekommt. Dabei soll die Umgebung bzw. gewisse Teile davon zerstörbar sein. Für die Grafik sorgt die RAGE-Engine, die bereits bei Grand Theft Auto IV zum Einsatz kam und einen Tag-Nacht-Tyklus darstellen wird. Grafisch fühlt man sich jedoch eher an Spiele wie Uncharted erinnert, weswegen Fans bereits verwundert ihre Augen reiben mussten. Auch Max Payne selbst ist deutlich gealtert und agiert nun mit Glatze und blutigem Unterhemd, John McClane lässt grüßen.

Die Veränderungen gehen aber noch weiter. So wird Max sogar eine komplett andere Synchronstimme erhalten. James McCaffrey, der den Helden eigentlich geprägt hat, wird leider nicht mehr dabei sein. Der Grund für die Entscheidung ist laut den Machern von Rockstar Vancouver, dass man sich für die Rolle nun jemand älteres vorstellt. Momentan ist jedoch noch nicht bekannt, wer die Stimme übernehmen wird. Ob Max Payne 3 seine Identität verliert und zum gewöhnlichen Actionspiel wird, muss allerdings noch abgewartet werden. Das sind zumindest die Befürchtungen der Fans. Max Payne 3 soll im Winter 2009 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Jup.
Damit ist das Game erst einmal für mich gestorben :$

Neue Bilder:

rsg_mp3_screenshot_008.jpg

rsg_mp3_screenshot_009.jpg

rsg_mp3_screenshot_007.jpg

rsg_mp3_screenshot_005.jpg

rsg_mp3_screenshot_003.jpg

rsg_mp3_screenshot_002.jpg

2 neue Bilder