tuitz
Bekanntes Gesicht
Max Payne 3
Hab keinen Thread zu Max Payne 3 gefunden und da es jetzt endlich offiziell ist erföffne ich mal einen.
Das der Titel schon Ende 2009 erscheinen soll überrascht mich einwenig, aber mir soll es recht sein
.
Hab keinen Thread zu Max Payne 3 gefunden und da es jetzt endlich offiziell ist erföffne ich mal einen.
cynamite.de schrieb:Rockstar Games hat in einer Pressemeldung offiziell Max Payne 3 angekündigt. Fans des coolen Antihelden hatten Max Payne 3 schon länger auf dem Radar, jetzt ist es offiziell: Das Spiel wird von Rockstar Vancouver entwickelt und soll bereits Ende 2009 auf PS3, Xbox 360 und PC erscheinen.
"Wir starten ein neues Kapitel in Max' Leben mit diesem Spiel", so Rockstar-Chef Sam Houser. "So haben wir Max noch nie gesehen: einige Jahre älter, zynischer und vom Leben gezeichneter als je zuvor. Wir erleben die Abwärtsspirale seines Lebens nach den Ereignissen aus Max Payne 2 und werden Zeuge seiner letzten Chance auf Erlösung."
Seit Max Payne New York und die dortige Polizei hinter sich gelassen hat, kam er vom Regen in die Traufe. In die Enge getrieben steckt Max jetzt in einer Stadt voller Gewalt und Blutvergießen fest. Aus dieser Falle kann sich Max auf seiner Suche nach der Wahrheit nur mit Waffengewalt befreien.
Das der Titel schon Ende 2009 erscheinen soll überrascht mich einwenig, aber mir soll es recht sein
.

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)