• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Anarchy - マックス アナーキー公式サイト

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Max Anarchy - マックス アナーキー公式サイト

maxanarchym1uki.jpg

ANARCHY REIGNS™ is an online multiplayer brawler, from the makers of BAYONETTA™ and VANQUISH™, PlatinumGames.

Set in the post-apocalyptic future, this is an over-the-top close combat fighting game, set in a massively open and fantastical world. Pick from an imaginative mix of human and cyborg characters and set out on a multiplayer challenge where anarchy reigns.

With a diverse range of multiplayer modes on offer, ANARCHY REIGNS pits players against each other in team co-op or last man standing battles.

Features:

Multiplayer mayhem
Creativity and violence are rewarded in this online brawler, as you battle to become the ultimate survivor. With over 8 different characters to choose from, each with their own unique style, weapon, and signature kill move, this is the ultimate survival of the fittest.

Various modes
ANARCHY REIGNS provides a variety of multiplayer modes to cater for different tastes. The list of modes includes Battle Royale, Death Match, Survival Mode and many more.

Single-player, two characters
Play either as Jack or Leo in the ultimate ‘survival of the fittest’. In true PlatinumGames form, each character brings a unique style and feel to the single-player Campaign mode, providing over 10 hours of gameplay.

Action trigger events
A.T.E. (Action Trigger Events) system triggers real-time events such as The Black Hole, a plane crash, blitz bombing etc to provide a constantly changing gameplay environment. No two matches will ever be the same.

ANARCHY REIGNS™

Launch-Trailer:

Ich habe eben mal die Demo gezockt (gibt es seit dem letzten Update im JP-Store). Ziemlich abgefahrener Bullshit (aber ich habe auch nix anderes erwartet) :-D Hat ne coole Optik, lässige Mucke und macht schon irgendwie Laune. Jedenfalls nicht so ein langweiliger Quark wie Dynasty Warriors XY...

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier bisher sonst noch niemand die Demo gezockt? :O

Das Spiel macht seinem Namen übrigens alle Ehre (das verdeutlicht der Trailer ja schon) :B

Und bevor hier Verwirrung aufkommt: Das Spiel heißt in Japan "Max Anarchy", bei und heißt es "Anarchy Reigns". Ich finde den japanischen Titel aber cooler und passender :]

Ich glaub ich werd die Demo auch mal zocken, ich glaub ich war noch nie bei einem Spiel so unschlüssig wie bei diesen. Mal hab ich gedacht es wird genial und an anderen Tagen dachte ich mir was ne Scheiße :B

Ich glaub ich werd die Demo auch mal zocken, ich glaub ich war noch nie bei einem Spiel so unschlüssig wie bei diesen. Mal hab ich gedacht es wird genial und an anderen Tagen dachte ich mir was ne Scheiße :B

Genauso geht es mir auch. Platinum Games fo shizzle, aber Anarchy Reigns (den Titel finde ich besser ;) ) ist sowas von "weiß nich". Zuerst wurde ständig über Multiplayer gebrabbelt, weswegen ich es fast schon ganz abgeschrieben hab. Jetzt lese ich was vonner Kampagne. Aber taugt die auch was oder ist die nur schmuckes Beiwerk? Keine Ahnung.

Anarchy Reigns erscheint im Westen später

Nach Bayonetta und Vanquish sollte Platinum Games nächster Überraschungshit Anarchy Reigns werden, was zumindest in den USA und Europa aber nun länger auf sich warten lässt. Denn eigentlich war das Spiel für Juli 2012 geplant und nun hat SEGA das Spiel auf das erste Quartal 2013 verschoben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt, aber es bleibt fraglich, ob sich das Spiel gegen die starke Konkurrenz in Form von Metal Gear Rising, God of War: Ascension & Co behaupten kann.
Besonders merkwürdig scheint diese Verschiebung, wenn man bedenkt, dass die demnächst in Japan erscheinende Version bereits völlig lokalisiert erscheint.

Anarchy Reigns to release in Q1 2013 in US and Europe | VG247

Besonders merkwürdig scheint diese Verschiebung, wenn man bedenkt, dass die demnächst in Japan erscheinende Version bereits völlig lokalisiert erscheint.

Das ist wirklich äusserst merkwürdig :confused: Vielleicht wollen sie erstmal gucken, wie gut sich das Spiel in Japan verkauft, bzw. wie die Importzahlen ausfallen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Release: 8.1.13 (USA), 11.1.13 (EU)

Während Anarchy Reigns in Japan bereits im Juli 2012 erschienen ist, hat SEGA bisher nicht genau verraten, wann es im Westen soweit sein wird. Nun gibt es endlich einen Termin und ihr habt ein Spiel, das ihr euch direkt von eurem Weihnachsgeld kaufen könnt. Anarchy Reigns wird am 8. Januar in den USA und am 11. Januar 2013 in Europa auf den Markt kommen. Bei uns wird das Spiel zum Budget-Preis von 29,99 Euro zu haben sein.

Quelle

Zurück