AW: MAG - Massive Action Game
habe 3 nicks um mal alles zu testen,habe bis jetzt valor gespielt ^^ sehen kacke aus.
ravens soldaten sind fetziger. wobei mir svers auch gefallen. bis jetzt habe ich auch noch nichts getives gesehen,bis auf einen bugg, wo ein mitspieler aufn boden nach vorne robbte und sogar schnell war als ich lol^^.
hast du mich schon geaddet,wenn ja. nimm mal bitte noch den Chaos_Bomber an,dann komm ich da zu Raven und man kann zusammen zocken. Sind viele deiner Clan Kollegen Online ?
Aber man braucht mit spieler, am besten immer 8 deutsche in einem sqoud, oder mehr. Dann kann man wenigtens labern.
Und man muss echt andere waffen frei spielen,die M4 der Valors ist net so berauschend.
zum Chaos thema: war gerade mit 2 kollegen am zocken. und der platoon leader hatte gar nix drauf. der hatt alle mal nach a oder b geschickt. und irgendwann war die zeit rum,also man muss als anführer schon planen können.
leider konnte ich noch kein fahrzeug steuern.
Aber was man echt frei spielen muss,ist die heilungs fähigkeit,anderer mitglieder. Die sind sau wichtig, hab ich gemerkt. Ansonsten muss man immer von neuen los rennen.
das Game hat auf jedenfall Potenzial. Mit mehr deutschen leuten,kann man abends sicherlich geile schlachten spielen.
Ach ja ein Minus Punkt gibt es. Und das ist der gemeinsame server. Wäre geil,wenn es für jedes land nen eigenen channel gebe.So würde man schneller leute finden.
es ist eine gute abwechslung zu socom.Wenn das game mal wieder stinkt. Dann lieber MAG ab und zu spielen.
PS: Liga fähig wird es bisher nicht werden,da man keine räume machen kann,wie willst du dann Liga spielen ?
paul23 am 09.02.2010 19:23 schrieb:So hab heute meins bekommen, und schon fleissig gezockt. Da ich zwei Accounts habe, konnte ich auch zwei Seiten ausprobieren, die Raven ( da bleibe ich auch bei), und die S.V.E.R.
Cool fand ich die Unterschiede bei der Ausrüstug, auch das sich das Menü ändert fand ich lustig. Was ich bis jetzt gesehen hab hat mir sehr gut gefallen, ernste Kritikpunkte konnte ich persönlich nicht finden. MAG ist ein solider Teamshooter über den man eigentlich nicht meckern kann. Es gibt alles was ein Online-Shooter braucht, zb. jedemenge Ausrüstung die man freispielen kann, selbst so lustige Sachen ( die man eigentlich nicht braucht) wie Sonnenbrillen oder so, das kennt man aber auch schon aus Socom. Bin sehr gaspannt was die Langzeitmotivation angeht, viele Shooter schaffte ich grade mal bis Level 30 ( zb. MW) danach hatte ich keine Lust drauf, einzige Ausnahme ist Resistance 2.
Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist, das es eigentlich kein Chaos gibt, was ich erst befürchtet habe, und das trotz der großen Anzahl an Spielern. Jeder versucht seine Aufgaben zu erledigen, naja vielleicht habe ich auch bis jetzt Glück gehabt.
Also bis jetzt finde ich das Spiel sehr gut, mal sehen was noch kommt.
habe 3 nicks um mal alles zu testen,habe bis jetzt valor gespielt ^^ sehen kacke aus.
ravens soldaten sind fetziger. wobei mir svers auch gefallen. bis jetzt habe ich auch noch nichts getives gesehen,bis auf einen bugg, wo ein mitspieler aufn boden nach vorne robbte und sogar schnell war als ich lol^^.
hast du mich schon geaddet,wenn ja. nimm mal bitte noch den Chaos_Bomber an,dann komm ich da zu Raven und man kann zusammen zocken. Sind viele deiner Clan Kollegen Online ?
Aber man braucht mit spieler, am besten immer 8 deutsche in einem sqoud, oder mehr. Dann kann man wenigtens labern.
Und man muss echt andere waffen frei spielen,die M4 der Valors ist net so berauschend.
zum Chaos thema: war gerade mit 2 kollegen am zocken. und der platoon leader hatte gar nix drauf. der hatt alle mal nach a oder b geschickt. und irgendwann war die zeit rum,also man muss als anführer schon planen können.
leider konnte ich noch kein fahrzeug steuern.
Aber was man echt frei spielen muss,ist die heilungs fähigkeit,anderer mitglieder. Die sind sau wichtig, hab ich gemerkt. Ansonsten muss man immer von neuen los rennen.
das Game hat auf jedenfall Potenzial. Mit mehr deutschen leuten,kann man abends sicherlich geile schlachten spielen.
Ach ja ein Minus Punkt gibt es. Und das ist der gemeinsame server. Wäre geil,wenn es für jedes land nen eigenen channel gebe.So würde man schneller leute finden.
es ist eine gute abwechslung zu socom.Wenn das game mal wieder stinkt. Dann lieber MAG ab und zu spielen.
PS: Liga fähig wird es bisher nicht werden,da man keine räume machen kann,wie willst du dann Liga spielen ?

Naja egal, ich zocke erstmal Raven, und dann die SVER (oder nebenbei mit anderen Account)
, am Anfang habe ich mich über 10 gefreut. Ich weiss das bringt eh nicht viele Erfahrungspunkte, aber das zeigt das ich langsam mit der Steuerung, und mit den Gameplay klar komme.
.gif)
MAG ist leider nicht so mein Ding. Da fehlt mir die Zeit und die Muse, mich da richtig reinzufuchsen.