• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MAG [Massive Action Game]

AW: MAG - Massive Action Game

weiß jemand ob das Spiel überhaupt in den Store kommt oder nur in den Handel?
Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, aber da man nirgends was davon liest bin ich doch etwas verunsichert. Nicht dass ich mir jetzt ne 50 euro psn card kaufe und dann kommts gar nicht in den store.

Mg-4 am 24.01.2010 08:30 schrieb:
Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, aber da man nirgends was davon liest bin ich doch etwas verunsichert. Nicht dass ich mir jetzt ne 50 euro psn card kaufe und dann kommts gar nicht in den store.
kaufs halt ganz normal im Handel, sind eigentlich nur Vorteile

1. Preis kann variieren, im Store ist der mehr oder weniger fest.
2. für mich der wichtigste Punkt: Disc, Hülle, Anleitung :) bevorzuge ich doch einem Download um längen.

Aber ich denke MAG kommt als reiner Online Titel auch in den Store, nur halt paar Wochen später (Warhawk und Socom wars ja auch so)

Ich wüsste nicht, dass eine PSN-Version geplant ist. :-o

dsr159 am 24.01.2010 11:45 schrieb:

Ich wüsste nicht, dass eine PSN-Version geplant ist. :-o

dito, irgendwann später würde mich zwar nicht wundern aber so weit ich weiß wurde dies für die nahe Zukunft sogar verneint.

als MP-only Titel hätte ich dann sogar vielleicht zu einer Downloadversion gegriffen (wenn der Preis ok wäre = billiger, aber das lässt der Handel ja eh nicht zu), hatte mich nämlich in den Monaten der Beta sehr daran gewöhnt es jederzeit starten zu können, ähnlich wie BF43.
Allerdings wäre es defintiv größer als die bisherigen 2-3gb Betas, keine komprimierten Daten (Sounds etc.), diverse CGI videos, paar mehr Maps usw.

ne. ich werds mir wohl jetzt doch holen, und zwar das bundle mit dem blutooth headset, wollte ich mir eh schon die ganze zeit eins holen. der test von play3 hat es gut auf den punkt gebracht, MAG ist eigentlich genau das was ich schon immer wollte. Außerdem fand ich die Beta auch klasse.
Hoffentlich holen es sich noch ein paar hier aus dem forum, wenn ja --> addet mich.

Hey guten abend euch allen.

Hätte mal ne generelle Frage zum Spiel und zwar weiß jemand welche usk einstufung es bekommt? ab 16 oder ab 18?

klingeling am 26.01.2010 20:14 schrieb:
Hey guten abend euch allen.

Hätte mal ne generelle Frage zum Spiel und zwar weiß jemand welche usk einstufung es bekommt? ab 16 oder ab 18?
Laut Amazon ist die USK Freigabe ab 16 Jahren

Meine UK CE von MAG ist unterwegs, wobei ich noch überlegt hab die Gelegenheit zu nutzen um das Bundle mit dem Sony Headset zu kaufen (im HQ modus + MAG = quasi Telefonqualität).
Die Extras der CE sind zwar eher meh, aber immerhin sind die Themes dynamisch und die Charakter Skins sind eigentlich ne zusätzliche 800c Körperpanzerung (glaube zwischen mittel und schwer), zudem kann ich bei Steelbooks schwer wiederstehen und muss SCEE zeigen dass ich CEs besser finde als diese Preorder-Kacke bei SCEA ^^

cimg2731f.jpg

Eigentlich wollte ich noch etwas warten + Preisfall beobachten, da ich ja eigentlich eher Singeplayer-Inhalte bevorzuge (die es bei MAG halt null gibt, ich weiß in einem MP verbringt man eh mehr Stunden aber trotzdem :P ), aber die Amis haben es nun schon seit gestern und ich will jetzt auch :B
50€ inkl. Versand für die CE gehen ja auch noch (wobei das Pfund ruhig wieder fallen darf...), deren dedicated Server-Farmen sollen ja auch von mir belohnt werden. MAG ist ja im Prinzip schon ein MMOFPS ohne monatliche Gebühren ^^

Übrigens auf dieser hoffentlich bald erweiterten privaten Seite kann man planen wie viele Skillpunkte man braucht, später ein Loadout Berechner usw.
http://www.maggametools.com/

So viel ich hörte haben nun auch viele Neulinge (ohne Beta Erfahrung) das Spiel und das heißt ich hab erstmal viel Frischfleisch beim leveln ^^
Im Vorfeld haben sich allein für den SVER Clan von Neogaf über 40 Leute gemeldet, also werde ich gleich von Anfang an wohl in Squads(Platoons? :B ) ohne Deppen und viel Teamplay spielen können ^^

Bis Level 20 werde ich wohl (heilenden) Assault spielen und dann umskillen auf einen Tier4 Sniper mit SMG als Zweitwaffe + Wiederbelebungsspritze. Baue mir also einen rushenden Sniper-Medic :B

so expert hat seit gestern MAG in 3 Varianten (normal, Steelbook Special-Edition und normal + Sony Headset (das von Socom) )

werd mir MAG wohl demnächst auch holen :)

Finales Pal Cover (das deutsche sieht bis aufs Pegi Logo, das durch das der USK ersetzt ist, gleich aus)

MAG_UK_COVER.jpg

Iroquois-Pliskin am 29.01.2010 15:13 schrieb:
petib am 29.01.2010 14:17 schrieb:
Also schön ist imo anders. Gefällt mir nicht wirklich.

Absolut 08/15. Da sieht das US-Cover um längen besser aus.

Das US Cover ist doch quasi das gleiche nur eben mit Raven statt SVER (Valor wird ignoriert? ^^) :B
500x_mag_cover.jpg

in Silber (metallic), siehe oben, siehts aber ja halbwegs ok aus, wobei mir ein extra Cover lieber gewesen wäre.

das ursprüngliche PAL Cover war aber auch nix ^^
_images%5Cteaser%5CMagCoverWM.jpg

Zur Vervollständigung dann noch das finale Japan-Cover:
B002T068BE.01._SX302_SCLZZZZZZZ_V203738978_.jpg

(hier sogar noch der ursprüngliche Titel, bei uns heißt es imo einfach nur MAG ohne Bedeutung)

Bin mal auf die ersten Zahlen gespannt, entweder hat man wenig ausgeliefert oder es kommt besser an als gedacht. Diverse Shops waren schnell ausverkauft, auch z.B. Shopto hat 600 Vorbesteller gratis mit der CE beglückt da die normale Version nicht für alle gereicht hatte :B . Seltsamerweise scheinen sogar die Japaner angetan zu sein.

Edit: hier noch der Launch-Trailer:
http://www.gametrailers.com/video/launch-trailer-mag/61242?type=flv

Im US-Store gibt es zudem je ein kommentiertes Video zu den Modi von MAG.

Gibt es hier S.V.E.R Spieler die einen Squad suchen?
Wir spielen zur Zeit just 4 fun.

Weiß jemand ob es die CE beim Media Markt gibt?

terrorninja am 30.01.2010 04:30 schrieb:

weiß ich nicht, aber unser expert hat sie

bei MM kann ich schauen wenn du willst, muss nachher eh mal in die Stadt :)

das Japan Cover gefällt mir am besten

LOX-TT am 30.01.2010 08:44 schrieb:

weiß ich nicht, aber unser expert hat sie

bei MM kann ich schauen wenn du willst, muss nachher eh mal in die Stadt :)

das Japan Cover gefällt mir am besten
Kannst du dann auch gucken ob die CE auch ein USK Logo drauf hat?
und ist es eigentlich das headset was bei liegt? http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264840082&sr=8-1

LOX-TT am 28.01.2010 16:18 schrieb:
so expert hat seit gestern MAG in 3 Varianten (normal, Steelbook Special-Edition und normal + Sony Headset (das von Socom) )

werd mir MAG wohl demnächst auch holen :)
Weißt du zufällig, was der Expert für die Headset edition verlangt?

ja bin bei SVER. kannst mich ja mal adden: MyChaos

also Leute MAG rockt einfach alles weg. wer die nase voll hat von MW2, dem kann ich das echt nur empfehlen. Die Steuerung ist praktisch genauso wie bei BFBC, deswegen hatte ich da von anfang an keine probleme. grafisch gibt es gar nichts auszusetzen. manche bodentexturen erreichen fast die qualität von Killzone 2, die atmosphäre ist unübertroffen.
Gestern hat es zwar kurzeitig mal gelaggt und man kam nicht in ein spiel rein, aber wie gesagt das war nur kurz, danach lief wieder alles top.
Gameplay sehr anspruchsvoll, ich musste mich erstmal an den Skill der Gegner wieder gewöhnen. Das es leute gibt, die mich ohne hostvorteil und irgendwelchen noobigen waffenaufsätzen dermaßen übern haufen ballern, das kannte ich zuletzt von socom 2. Was manche da für ein Aiming haben ist schon wahnsinn. Aber so macht das wenigstens spaß, nicht wie bei MW2 mit 100% auto-aiming.
Sprachqualität oberste klasse. als ich gestern abend nach MAG nochmal MW2 gezockt hab, hab ich erstmal den unterschied gemerkt.

Zurück