Spielt meine Strecke.

"Race Canyon". Oder "Canyon Race". Keine Ahnung, habs vergessen.

Wundert euch aber nicht, dass manche Teile der Strecke nicht so aussehen, wie ich es eigentlich wollte. Ist irgendein Bug, oder wat.

Lässt sich aber problemlos fahren.
Der Editor ist mal wieder fett ohne Ende.

Den Verlauf der Rennbahn kann man so einfach wie in Modnation Racers kreieren - man "fährt" ihn einfach. Natürlich kann man ihn jederzeit bearbeiten und recken und strecken, wie man grade lustig ist. Das geht so dermaßen einfach, dass auch blutigste Anfänger, ein bisschen Kreativität vorausgesetzt, schnell sehr fette Tracks machen können.
Trotz alledem wird sich wie in den eigentlichen LBPs die Spreu vom Weizen trennen. All die Werkzeuge, Bauteile und Hassenichgesehen, mit denen man in Teil 2 seine Levels bis in das kleinste Detail ausschmücken und ausbauen konnte, gibt es auch hier. Das und noch viel, viel mehr. Alles aufzuzählen will ich nicht, weil ich gerne nur einen Post verfassen möchte.

Sagen wir es mal so: Ein vollwertiger 1st-Person-Shooter eines findigen Users würde mich nicht überraschen.
Leuts (und Beefi): Wenn ihr einen Funracer wollt, vergesst Sega Transformed Dings und holt euch lieber LittleBigPlanet Karting. Im motherfucking Ernst.