Ist für Leute nett die sowas mögen aber ich hab dafür sowieso nicht die Zeit und Geduld. ^^LBPK hat halt noch den umfangreichen Editor.
Die Frage um Sonic oder LBPKarting stelle ich mir auch gradIch bin da noch am überlegen, welches von beiden ich hole. Werd wohl mal Wertungen und Meinungen abwarten.
Sonic sicher nicht, da war der erste Teil auch bald günstig zu haben.Abwarten und Tee trinken, werden schon nicht so Preisstabil wie Mario Kart sein.
Wertungen im Überblick:
LittleBigPlanet Karting for PlayStation 3 - GameRankings
~75%
Scheint wohl ne nette Alternative zu Mario Kart zu sein, die ich irgendwann günstiger hole. Sonic hat da erstmal Vorrecht.
Weil es marketingtechnisch in meinen Augen auch Unsinn ist. Für viele Spieler sind solche Titel keine 60€ wert. Ob das berechtigt ist oder nicht sei mal dahin gestellt.wieso nicht? Sind Vollpreistitel
Es gibt Menschen die ihr Geld auch für was anderes ausser Vollpreisspiele ausgeben. Aber das Thema hatten wir eh schon hundert mal, lieber Loxi.wieso nicht? Sind Vollpreistitel
Für einen HD-TV zum Beispiel ;-DEs gibt Menschen die ihr Geld auch für was anderes ausser Vollpreisspiele ausgeben. Aber das Thema hatten wir eh schon hundert mal, lieber Loxi.
Dann musst du dich einfach klar und deutlich ausdrücken damit wir wissen was du meinst.ich meinte damit, warum es nicht 60 (oder 50) kosten sollen darf, ich meinte nicht den Grund des nicht kaufens.
wieso nicht? Sind Vollpreistitel
aber ist das nicht bei fast allen rennspielen soKlar sorgt Little Big Planet Karting durch den Editor für Wiederspielwert, aber man fährt eben doch einfach ständig nur im Kreis.
Das finde ich dann zwar nicht nachvollziehbar, aber das muss ich ja auch nicht.Naja, bei GT5 stecken massig Autos, Strecken und Events dahinter, da gibt es eine Menge Inhalt und Grafik und man kann sich entwickeln.
Oder auch bei NFS MW2 gibt es eine komplett frei befahrbare Welt, die riesig ist.
Ich würde auch nicht für Mario Kart 60€ zahlen oder für Smash Brothers
Das finde ich dann zwar nicht nachvollziehbar, aber das muss ich ja auch nicht.
Ich z.B. bezahle fast nur noch für MP-Spiele den Vollpreis. Bei SP-Spielen kann man ja auch warten bis sie billiger sind, bei MP-Spielen ist bis auf wenige Ausnahmen nach ein paar Monaten tote Hose auf den rennstrecken bzw. Schlachtfeldern.
bei MP-Spielen ist bis auf wenige Ausnahmen nach ein paar Monaten tote Hose auf den rennstrecken bzw. Schlachtfeldern.