[PS3] Little Big Planet Karting

Ich habe gerade 45 min gespielt und finde es :top:

Es gibt so viel freizuspielen, wenn man das Ziel bis zum 3.Platz erreicht - für mich das "Mario Kart " auf der PS 3 :-D

Werde mich heute Abend bzw.übers Wochenende noch ausgiebiger mit dem Spiel beschäftigen.

Ein Glück, daß ich nichts auf Wertungen gebe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wertungen im Überblick:

LittleBigPlanet Karting for PlayStation 3 - GameRankings

~75%



Scheint wohl ne nette Alternative zu Mario Kart zu sein, die ich irgendwann günstiger hole. Sonic hat da erstmal Vorrecht.

Ich werd's mir wohl auch erst zu einem günstigeren Preis zulegen. Hab mir jetzt mal ein paar Reviews angesehen und gemerkt, dass ich etwas falsche Vorstellungen von dem Spiel hatte. Ich habe mir eher ein Mario Kart im LBP-Stil erhofft, "leider" ist es eher ein LBP im Mario Kart-Stil geworden.

Das mag für Fans nicht schlecht sein, ganz im Gegenteil. Aber ich hab da dann doch eine paar wenige, dafür sauber durchdachte Strecken, die man immer und immer wieder zocken kann - statt diese unendliche Freiheit, die u.U. zu vielen Probleme beim Gameplay sorgen kann. Die Komplexität schreckt mich in diesem Fall ausnahmsweise mal etwas ab.
Hier habe ich eher ein Gameplay im Sinne von "Easy to learn - hard to master" erwartet, ohne mich zu sehr mit dem drumrum beschäftigen zu müssen.
 
Mich würde es reizen, aber nicht für 60€ :pissed:

30€ wären ok, aber keine 60€.
Wie können die für Spiele, wie Little Big Planet Karting oder Playstation All-Stars Battle Royal 60€ verlangen :rolleyes:
 
wieso nicht? Sind Vollpreistitel
Weil es marketingtechnisch in meinen Augen auch Unsinn ist. Für viele Spieler sind solche Titel keine 60€ wert. Ob das berechtigt ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Ich selbst würde auch nicht 60€ für sowas ausgeben ;)

Vielleicht sollte man mal überlegen Spiele die wie LBK oder ASBR für einen Einstiegspreis von 40€ zu verkaufen. Dann könnte man den Preis vielleicht mal länger als einen Monat stabil halten ;)
 
ich meinte damit, warum es nicht 60 (oder 50) kosten sollen darf, ich meinte nicht den Grund des nicht kaufens. ;) das HD Thema hatten wir außerdem auch schon gefühlte 100 mal %)
 
ich meinte damit, warum es nicht 60 (oder 50) kosten sollen darf, ich meinte nicht den Grund des nicht kaufens. ;)
Dann musst du dich einfach klar und deutlich ausdrücken damit wir wissen was du meinst. ;)
Für mich ist klar bei ihm herauszulesen dass er für dieses Spiel einfach nicht so viel Geld ausgeben will.
 
wieso nicht? Sind Vollpreistitel


Ja, nur sind sie eben eigentlich nur für den MP, bieten keine wirklich tiefgründige Story, die Spielzeit ist nicht sehr hoch und sie sind vom Entwicklungsaufwand nicht so hoch wie andere Spiele.
Deswegen sind sie in meinen Augen nicht mehr als 30€ wert.
Klar sorgt Little Big Planet Karting durch den Editor für Wiederspielwert, aber man fährt eben doch einfach ständig nur im Kreis.
 
Naja, bei GT5 stecken massig Autos, Strecken und Events dahinter, da gibt es eine Menge Inhalt und Grafik und man kann sich entwickeln.

Oder auch bei NFS MW2 gibt es eine komplett frei befahrbare Welt, die riesig ist.

Ich würde auch nicht für Mario Kart 60€ zahlen oder für Smash Brothers ;)
 
Naja, bei GT5 stecken massig Autos, Strecken und Events dahinter, da gibt es eine Menge Inhalt und Grafik und man kann sich entwickeln.

Oder auch bei NFS MW2 gibt es eine komplett frei befahrbare Welt, die riesig ist.

Ich würde auch nicht für Mario Kart 60€ zahlen oder für Smash Brothers ;)
Das finde ich dann zwar nicht nachvollziehbar, aber das muss ich ja auch nicht.
Ich z.B. bezahle fast nur noch für MP-Spiele den Vollpreis. Bei SP-Spielen kann man ja auch warten bis sie billiger sind, bei MP-Spielen ist bis auf wenige Ausnahmen nach ein paar Monaten tote Hose auf den rennstrecken bzw. Schlachtfeldern.
 
Das finde ich dann zwar nicht nachvollziehbar, aber das muss ich ja auch nicht.
Ich z.B. bezahle fast nur noch für MP-Spiele den Vollpreis. Bei SP-Spielen kann man ja auch warten bis sie billiger sind, bei MP-Spielen ist bis auf wenige Ausnahmen nach ein paar Monaten tote Hose auf den rennstrecken bzw. Schlachtfeldern.


Ich bin nicht bereit, allein für einen MP 60€ zu zahlen :)
Wenn ich ein Spiel mit gutem SP hab, dann kann ich des auch noch nach Jahren spielen, siehe MGS, die spiele ich immer wieder mal. Da bin ich auch gerne bereit die Entwickler für ihre Arbeit zu belohnen ;)
Und wenn der MP gut ist, dann gibt es auch noch Jahre danach Spieler, wenn es nach ein paar Monaten keine Spieler mehr gibt, dann lohnt sich der Kauf zum Vollpreis erst recht nicht.
 
@Demo: Gefällt mir. Macht Laune und versprüht den typischen LBP-Charme, den ich einfach gerne habe :-D Wenn es günstiger ist, greife ich zu (dürfte ja nicht sehr lange dauern).
 
Zurück