[PS3] Little Big Planet Karting

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ich finde, dass dieses Kart Racing Spiel mit in Form von LBP viel zu spät kommt. Hätte man damals ruhig mit den damaligen LBP 1 Hype nutzen können. Dies dafür ausführlicher und besser, und ModNation hätte man nicht gebraucht.
Da muss ich dir absolut recht geben, ein LBP-Kartspiel knapp nach dem ersten Teil hätte sich verkauft wie warme Semmeln.

US Cover
61OBvRmx9AL._SL500_AA300_.jpg

Multiplayer Präsentation auf der E3
In der nächsten Woche wird der Multiplayer-Part des Kreativspiels “LittleBIGPlanet Karting” detailliert vorgestellt. Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Blog mitteilt, ist im Rahmen der E3 2012 mit diversen Details zu rechnen.

“Da die E3 in weniger als einer Woche startet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, euch mitzuteilen, was ihr auf der Show in Las Vegas sehen werdet”, so Kyle Zundel, Producer bei den Sony San Diego Studios. “Wir werden unseren Multiplayer enthüllen, der bis zu vier Spieler offline und bis zu acht Spieler online unterstützt.”

“Ich kann euch versichern, dass es ein süchtig machender Spaß ist - ihr werdet den Controller nicht aus der Hand legen wollen. Wir werden auch mehr aus der Singleplayer-Kampagne zeigen, die von den Spielern erkundet werden kann.”

Laut Zundel werden im Rahmen der E3 2012 auch einige der zusätzlichen Non-Racing-Eindrücke präsentiert, die “LBP Karting” so einzigartig machen.

45 Minuten Gameplay aus der LittleBigPlanet Karting Beta

Am 10. Juli startete die Beta zu LBP Karting und schon einen Tag später findet man jede Menge Videos zu spiel. Bei den Ladezeiten scheint sich gegenüber ModNation Racers (siehe Review) einiges getan zu haben.
Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

onpsx.net - 45 Minuten Gameplay aus der LittleBigPlanet Karting Beta

Beta mit PS+ bis morgen sichern
play3.de schrieb:
Sony hat die Anmeldung zur “LittleBigPlanet Karting”-Beta für 24 Stunden für alle europäischen PlayStation Plus Mitglieder geöffnet. Noch bis morgen um 16 Uhr haben die Plus-Mitglieder die Möglichkeit den Spiel-Clienten herunterzuladen und sich den Zugang zu sichern.

Sony teilt im PlayStation Blog mit: “Wir werden die Anmeldung zum Betatest von LBP Karting für begrenzte Zeit noch einmal öffnen. Ab Donnerstag, 16.00 Uhr MEZ, können alle PS Plus-Mitglieder den Client (das Zugangsprogramm) für LBP Karting aus dem PS Store herunterladen. Die Möglichkeit dazu gibt es 24 Stunden lang, bis morgen, 16.00 Uhr MEZ.”

Die Beta-Phase hat am 10. Juli begonnen und läuft voraussichtlich noch bis zum 31. Juli.

Gerade den Download gestartet.
Tollerweise bin ich aber ab heute bis nächsten Freitag im Urlaub. Da muss ich fdanach wohl mal etwas intensiver reinschnuppern, ob sie endlich das Potential der Sackboys auch in einem Spiel umsetzen können. :)

Ich habs vorhin angespielt. Hat mir wirklich gut gefallen, ist ein guter MK-Klon mit genug Eigenständigkeit. Steuerung und Fahrverhalten sind gut, die Items auch ok. An der Demo hab ich jedenfalls nichts zu meckern, ist wohl gekauft.

Kann es sein dass man es nicht Online spielen kann? Fände ich schade, hätte es gerne mal online gespielt, ist bestimmt sau lustig.

Ich habs vorhin angespielt. Hat mir wirklich gut gefallen, ist ein guter MK-Klon mit genug Eigenständigkeit. Steuerung und Fahrverhalten sind gut, die Items auch ok. An der Demo hab ich jedenfalls nichts zu meckern, ist wohl gekauft.

Kann es sein dass man es nicht Online spielen kann? Fände ich schade, hätte es gerne mal online gespielt, ist bestimmt sau lustig.
MK-Klon? Mortal Kombat ist ein Beat'em Up, das hat doch damit nichts zu tun oder meinst du diesen Fun-Racer den es in Mortal Kombat: Armageddon gab :confused:

Edit:
LOOOOOOOOL, ich bin so blöd. MK = Mario Kart :B

Zuletzt bearbeitet:
Kann man in der Beta auch am Editor rumbasteln oder nur fahren?

Ich werds jedenfalls noch ein paar mal probieren, das Ding lauffähig zu kriegen, hab mir extra dafür gestern Plus eingerichtet

Kann man in der Beta auch am Editor rumbasteln oder nur fahren?

Ich werds jedenfalls noch ein paar mal probieren, das Ding lauffähig zu kriegen, hab mir extra dafür gestern Plus eingerichtet
Ich glaube nur rumfahren( 4 Strecken im SP). Hab einbisschen rumgeklick, aber einen Editor nicht entdeckt.

Hast du schon einen Grund dafür gefunden wie dsr es dir vor Wochen geraten hat?

Ich hatte dasselbe Problem beim Download von I am alive und mich an den Support gewandt. Die Antwort lautete Download nochmal ausprobieren, notfalls bisherige Daten löschen. Klappt es immer noch nicht sollte man den Router aus- und wieder einschalten. Ich gebe dir auch noch einen persönlichen Tipp. Einfach die Netzwerkeinstellungen deiner PS3 reseten und anschließend komplett neu einrichten. Falls das auch nicht klappt, ruf beim Support an.

Zuletzt bearbeitet:
Dickes, fettes Danke an Walti, der mich darauf aufmerksam gemacht hat. :X

Habe also ein gutes Stündchen reingezockt und bin offiziell gehypt. :X Warum hat man nicht einfach auf Modnation Racers geschissen und gleich diese Spaßgranate rausgebracht?!

Werde es mir demnächst mal tiefergehend ansehen und etwas dazu schreiben.

Ladet es euch!

Habt ihr schon was Vorzeigbares im Editor hingekriegt? Das Ding scheint mal wieder extrem umfangreich zu werden. Quasi die Editoren aus LBP2 und Mod Nation Racers zusammen, krass! Ist meiner Meinung nach aber 'ne ziemlich fummelige Geschichte, hab mir gestern fast einen abgebrochen bei dem Versuch 3 verschieden große Blöcke aufeinander zu stapeln. 3D hat halt seine Vor- und Nachteile. Aber das wird schon noch.

Habt ihr schon was Vorzeigbares im Editor hingekriegt? Das Ding scheint mal wieder extrem umfangreich zu werden. Quasi die Editoren aus LBP2 und Mod Nation Racers zusammen, krass! Ist meiner Meinung nach aber 'ne ziemlich fummelige Geschichte, hab mir gestern fast einen abgebrochen bei dem Versuch 3 verschieden große Blöcke aufeinander zu stapeln. 3D hat halt seine Vor- und Nachteile. Aber das wird schon noch.
Hab da gestern ein paar Minuten drin verbracht und eine erste Strecke hingeklatscht. Werd mir den Editor aber noch genauer anschauen :)

Zurück