Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab grad mal nachgeschaut und es scheint wirklich noch keine Option zu geben bzw. ist diese noch nicht freigeschaltet. Wenn du unter "Community" auf "More Search" gehst kann man da nach Strecken von Freunden suchen, allerdings ist diese Funktion bei mir noch nicht anwählbar. Wenn du aber auf "Text Search" gehst und dort "Walti Raceway" eingibst solltest du meine Strecke finden.
Hab grad mal nachgeschaut und es scheint wirklich noch keine Option zu geben bzw. ist diese noch nicht freigeschaltet. Wenn du unter "Community" auf "More Search" gehst kann man da nach Strecken von Freunden suchen, allerdings ist diese Funktion bei mir noch nicht anwählbar.
Scheiß verbuggte Beta! Hab gestern Nacht fast 'nen Herzinfarkt bekommen. Zum Glück hab ich nicht mit Kopfhörern gespielt.
Wenn man im Editor im Startmenü den Snap Mode aktiviert, den Angle auf 0.0 stellt, dann ein Material aus der Basteltasche holt und versucht, es mit rechts oder links zu drehen, wird der Bildschirm schwarz und es fängt wie Hölle an zu rauschen und hört erst wieder auf, wenn man zum Pod returnt! Ganz miese Nummer!
Spielt meine Strecke. "Race Canyon". Oder "Canyon Race". Keine Ahnung, habs vergessen. Wundert euch aber nicht, dass manche Teile der Strecke nicht so aussehen, wie ich es eigentlich wollte. Ist irgendein Bug, oder wat. Lässt sich aber problemlos fahren.
Der Editor ist mal wieder fett ohne Ende. Den Verlauf der Rennbahn kann man so einfach wie in Modnation Racers kreieren - man "fährt" ihn einfach. Natürlich kann man ihn jederzeit bearbeiten und recken und strecken, wie man grade lustig ist. Das geht so dermaßen einfach, dass auch blutigste Anfänger, ein bisschen Kreativität vorausgesetzt, schnell sehr fette Tracks machen können.
Trotz alledem wird sich wie in den eigentlichen LBPs die Spreu vom Weizen trennen. All die Werkzeuge, Bauteile und Hassenichgesehen, mit denen man in Teil 2 seine Levels bis in das kleinste Detail ausschmücken und ausbauen konnte, gibt es auch hier. Das und noch viel, viel mehr. Alles aufzuzählen will ich nicht, weil ich gerne nur einen Post verfassen möchte. Sagen wir es mal so: Ein vollwertiger 1st-Person-Shooter eines findigen Users würde mich nicht überraschen.
Leuts (und Beefi): Wenn ihr einen Funracer wollt, vergesst Sega Transformed Dings und holt euch lieber LittleBigPlanet Karting. Im motherfucking Ernst.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab jetzt auch eine Strecke fertig. Nennt sich "Wicked Mountain Riders". Klingt spannender als es ist, versprochen. Fiel mir irgendwie schwer, mir 'nen Namen auszudenken, es ist halt 'ne Rennstrecke! Könnt ihr euch bei Gelegenheit ja auch mal anschauen.
Heute mal reingeschaut. Ganz coole Sache, aber ich glaube das ist einfach nicht ganz mein Ding. Zuviel Zufall und zu wenig Skill. Es ist halt ein Fun-Racer. Da bleibe ich lieber bei MotorStorm
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Dann sag ich mal meine Meinung dazu: Ich kauf mir den Shizzle. Und diesen F1 Funracer wenn der gut wird Hier hab ich keine Bedenken, aber Codemasters hat schon oft Sachen versprochen, die sich dann als ätzend³ entpuppt haben (F1-Reihe und Operation Flashpoint).