[PS3] Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

http://scrawlfx.com/wp-content/uploads/2009/11/kane-lynch-2-dog-days-officially-announced.jpg

play3.de schrieb:
IO Interactive hat aus den Fehlern des Vorgängers gelernt und will in „Kane & Lynch 2: Dog Days” einiges besser machen.

Vorab sei gleich gesagt, die im ersten Teil zu stumpf agierende KI wird auch überarbeitet. “Die Computer-Gegner werden koordinierter vorgehen, um den Spieler zu überlisten. Sie werden sich mehr bewegen und versuchen den Spieler zu flankieren.”, verriet Game Director Karsten Lund.

Ein weiterer Versuch wird die Einführung einer neuen Spiel-Mechanik sein: “Down Not Dead” - zu Deutsch, niedergeschossen aber nicht tot.

Das bedeutet, wenn die Spielfigur schwere Treffer einstecken musste erscheint noch nicht der Game-Over-Bildschirm, sondern der Charakter geht zu Boden und muss so in letzter Verzweiflung versuchen sich mit einer Hand über den Boden zu ziehen, um Deckung zu finden, während mit der anderen Hand die Gegner unter Beschuss genommen werden können.

Sollte der Charakter in dieser Erholungsphase noch einen Treffer einstecken, so ist das Spiel vorbei - hier sollte also lieber Deckung gesucht werden.

Mads Prahm, Produzent des Spiels erklärt: “Wir versuchen die Spielerfahrung so intensiv wie möglich zu gestalten. Es ist gefährlich angeschossen zu werden und es muss eine Bestrafung dafür geben. Das “Down Not Dead”-System gibt dem Spieler eine zweite Chance, hält aber die Spielintensität hoch, ohne dass [der Abschnitt] wiederholt werden muss.”

Wie wir bereits berichteten, wird das Spiel auch einen online Co-op-Modus erhalten. „Kane & Lynch 2: Dog Days” wird 2010 veröffentlicht.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

War ja klar, das es schon einen Thread gibt und was eine Überraschung, er ist von Lox... %)

Der erste Teil hat mich doch recht kalt gelassen, obwohl es durchaus Potenzial hatte. Von der Demo war ich aber auch nicht sonderlich begeistert. Nun haben die Multiplayer-Trailer von Teil 2 aber mein Interesse geweckt, macht irgendwie Lust auf mehr.

Kane & Lynch 2 Channel
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Gefällt mir sehr gut :top: :

Trailer:

http://www.youtube.com/user/KaneAndLynch2DE?v=R5WexdHtR-8&feature=pyv&ad=5842095826&kw=kane%20and%20lynch%202
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Der erste Teil hat mich mit einer zu schnell heruntergespulten und lückenhaften Storyline sowie einem unbefriedigenden Ende bitter enttäuscht (von den spielerischen Macken wie dem bockigen Deckungssystem fange ich jetzt gar nicht erst an). Ich hoffe, dass der Nachfolger das besser macht (die Trailer stimmen mich zuversichtlich). Grafisch scheint auch zugelegt worden zu sein, was ich auch begrüßenswert empfinde, weil Teil 1 stellenweise doch arg hässlich daherkam.
Ich freu mich drauf. Vor allem, weil der viel interessantere Lynch diesmal die Hauptrolle spielt.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Vlt. etwas suboptimal. :B

Sieht aber auch irgendwie
kompromisslos aus. Aber das USK 18 Logo passt da mal gar nicht rein.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Release vorverlegt

Erfreulicherweise wurde Kane & Lynch 2: Dog Days nicht nach
hinten, sondern eine Woche vorverlegt.

PR Meldung:

Kane & Lynch 2 Dog Days erreicht Goldstatus. Dementsprechend sind
alle Vorbereitungen abgeschlossen und dem Release des intensiven
Crime-Action-Shooters steht nichts mehr im Wege. Im Zuge dessen geben IO
Interactive und Square Enix heute mit Freude bekannt, dass sich das
Release-Datum um eine Woche nach vorne verschieben wird.

Das Spiel wird somit in Deutschland bereits ab dem 20. August 2010
erhältlich sein – pünktlich zur heißen Phase der GamesCom 2010.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Hmmm, ob das an Mafia II liegt :-o Das erscheint ja Ende August.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Oh je, Mafia 2 wird Kane & Lynch 2 klar schlagen.

Sehr ungünstig gewählter Zeitpunkt. :S
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Oh Gott, das Cover sieht echt schlimm aus, dann noch so'n fettes rotes USK-Logo :-D

So rein Storymäßig fand ich Kane and Lynch schon immer recht intressant und fand die Demo gar nicht mal so schlecht, aber ganz überzeugen konnte es mich jetzt auch nicht.

PS: Dieser Fette (Kane?) hat die Stimme von Ryuk aus Death Note, diese dreckige Pennerstimme liebe ich :B
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Am Montag (19. Juli) kommt eine Demo in den US-PSN Store, ich bin mal gespannt
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Weiß jemand, ob das geschnitten wird?
Leider ja ;(

Die Fortsetzung von IO Interactive Psycho-Shooter Kane & Lynch: Dead Men wird nach ersten Infos in
einer zensierten Version in den deutschen Handel kommen. Dies habe Publisher Square Enix nun offiziell bestätigt...

Entfernt werden soll unter anderem bestimmte Ragdoll-Effekte und die Möglichkeit auf Zivilisten zu ballern.

Ob es weitere Einschnitte geben wird stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Dennoch ließ der Publisher
uns versichern das die Änderungen am Spielspass nicht ändern werde...
shooter-szene.de
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Pre-Order Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://thehut.pantherssl.com/productimg/0/600/600/30/10072230-1275666472-181000.jpg

Die Limited Edition enthält:
  • Exklusive Radio Tower Multiplayer-Map
  • Sieben beschlagnahmte Waffen
  • Acht gestohlene Masken, mit denen sich ideal die eigene Identität
    verbergen lässt – perfekt für diesen Job!


Muss sagen dass ich irgendwie schon geil auf das Spiel bin :-o
Mir gefällt das Setting.....mal die Demo abwarten ^^
 
Zurück