[PS3] Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Muss sagen dass ich irgendwie schon geil auf das Spiel bin :-o
Mir gefällt das Setting.....mal die Demo abwarten ^^
Ich bin auch angetan vom Spiel, aber bei der Mafia 2 Konkurrenz und der Zeit die man hat, siehts derzeit schlecht für Kane und Lynch 2 aus. :|
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Hab die Demo vorhin gezockt und nach 30 Sekunden war sie wieder aus.

Das Einführungsvideo hat mir noch sehr gefallen, aber als dann das gameplay begonnen hatte wars aus.

Schlechte Grafik, Gameplay, Steuerung, Physik, und lächerlich aussehende Gegner.

Schade, das Setting hatte mir eigentlich sehr gut gefallen.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Hab die Demo vorhin gezockt und nach 30 Sekunden war sie wieder aus.

Das Einführungsvideo hat mir noch sehr gefallen, aber als dann das gameplay begonnen hatte wars aus.

Schlechte Grafik, Gameplay, Steuerung, Physik, und lächerlich aussehende Gegner.

Schade, das Setting hatte mir eigentlich sehr gut gefallen.
muss lu da voll und ganz recht geben. die demo war nicht so der reißer und ich wurde enttäuscht. wirklich schade. freute mich auf den titel, aber jetzt ist die freude weniger geworden, sehr viel weniger.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Das deckt sich irgendwie mit dem Eindruck, den ich vom letzten Trailer hatte (wo auch Spielszenen mit zu sehen waren) ... ich glaub bei dem Spiel halt ich mal brav die Finger still bis es getestet wird. Hab da wenig Hoffnung das hier was wirklich tolles kommt.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Also ich hab mir die Demo jetzt auch gegeben und kann nicht sagen dass ich enttäuscht bin. Klar hat das Spiel deutliche Macken, die Grafik ist nicht die beste, die Steuerung fühlt sich manchmal komisch an und die KI ist auch nicht gerade hitverdächtig. Aber trotz allem hatte ich Spaß. Mir war schon klar dass Kane & Lynch 2 kein hammertitel wird, war der Vorgänger ja auch nicht. Ich denke für weniger Geld kann man sich das schon gönnen, daher warte ich bis es ein wenig billiger wird.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Als ich die ersten Trailer gesehen habe, machte der dreckige Stil nen guten Eindruck. Gestern dann die Demo. Die Zwischensequenzen sind ja noch ganz stimmig. Aber im eigentlichen Level war da wenig von über. Die Steuerung ist hakelig und warum ich abgeballert werd obwohl ich in Deckung bin muss mir mal einer erklären. Das hat auch nichts mit zerschießbarer Umgebung zu tun. Wenn ich keine Sekunde in Deckung bin und dabei schon halbtot bin, ist das zu viel des guten.

Hatte dem Titel Außenseiterchancen gegeben, aber nicht nach der Demo.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Die Story und Charaktere haben mit Sicherheit ihre Anreize, der Stil wäre an sich auch eine gute Sache und nebenbei auch noch eine kleine Hilfe für die Entwickler ungewollte Schönheitsfehler zu verstecken, die aber im Grunde auch nicht wirklich störend gewesen wären. Nur leider bringt das nichts, wenn es grafisch einfach scheiße aussieht. Damit wirkt das Spiel nicht einfach dreckig und beklemmend, sondern hässlich.

Es ist natürlich nicht so schlecht, aber auch alles andere als zeitgemäß. Was nicht so schlimm wäre, gäbe es nicht noch Mängel wie die Kameraführung, wegen der ich bei Schusswechseln die Leichen auf dem Boden nicht sehen kann, über welche die Spielfigur nicht einfach drüber steigen möchte. Ich kann nicht sehen, woran ich gerade festhänge, während ich beschossen werde und immer wieder schnell Deckung suchen muss.

Der Sound ist aber nicht schlecht. Die Waffen wummern schön und es gibt nette Hintergrundgeräusche, wenn die Umgebung zersplittert.

Aber ich sag mal, dass ich es nicht haben muss. Mehr als Durchschnitt kann man dem Spiel glaube ich nicht anerkennen. Zumindest so viel die Demo hergibt.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Ich fand die Demo jetzt garnicht mal so verkehrt. Die Partikeleffekte und die zerstörbare Umgebung haben echt laune gemacht. Der komische "Noise" Filter (ähnlich wie bei Manhunt2) ist geschmacksache.
Auch das die Kamera beim laufen ein bischen gewackelt hat finde ich jetzt gar nicht mal so doof. So hat man wenigstens nicht immer den Eindruck, als ob die Kamera starr hinter den Protagonisten fixiert ist.

Werds mir vielleicht fürn zwani holen :-D Hab irgendwie ein Faible für Coop shooter ála Army of Two.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Na ja, ein Spiel nach ein paar Sekunden voll zu bewerten...hhmm, hatte auch schon Spiele, die mich in den ersten Sekunden und Minuten abschreckten (Demo) aber dann mit einspielen dann gingen bzw. sehr gut wurden/ sind.

Also, Kane und Lynch 2 Demo gespielt, ich wurde auch nicht enttäuscht.

Hab ja neulich erst Teil 1 durchgespielt (wenige Wochen) und ziehe da positive Vergleiche. Grafik ist deutlich besser (nicht mehr so matt), häßlich finde ich es jedenfalls nicht. Das Spiel wirkt deutlich packender (auch wenn das gewackel nicht jedermanns Sache ist).

Mit Kameraführung und Steuerung hatte ich keine Probleme. Ja, zu Beginn kann es schon den Eindruck erwecken, dass es zu hektisch ist, aber ich finds nicht schlimm. Ist nun mal ne Schießerei auf engsten Raum.

KI ist und bleibt nicht die cleverste. ;)

Spielerisch wird sich wohl wenig tun, aber das erwartet man auch nicht.

Die Charaktere und hoffentlich auch die Story wird dem Spiel wieder gut tun.

Werde es mir später mal in der Vollverion zu Gemüte führen.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Also ich bin auch eher skeptisch, is für mich seit langer Zeit mal wieder ein Game wo ich echt 2x überlegen musste. Letztendlich hab ich mal wieder auf mein Bauchgefühl gehört und damit auch Vorbestellt. Das letzte mal, das ich so dermaßen unsicher war, ob es sich lohnen könnte, war tatsächlich bei Assassins Creed 1. Und was is draus geworden? Heute is die AC-Reihe mein favorit schlechthin. Jaaa, auch der erste Teil. Und wer weiß, vlt erweist sich Kane & Lynch ja als genauso ein Kanditat, der erste Teil naja....der zweite Teil Aha! :top:

P.S.: Sorry das ich grade AC als bsp genommen hab obwohl ich schon weiß, das AC ne ganz andere Grafik-Liga und Gameplayklasse is aber wie ich schon schrieb, hier geht es grade nur um mein Bauchgefühl und dem Trau ich jetzt einfach mal. :P
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Also ich finde es eigentlich ganz nett. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kamera wackelt ganz schön umher (besonders beim Rennen ist es übel). Die Grafik ist eher zweckmäßig. Allerdings wirkt das Setting, durch den "Handkamera-Look", ziemlich authentisch, dreckig und düster. Nettes Detail: Wenn man einen Gegner oder Zivilisten in den Kopf schießt, wird das Gesicht verpixelt. Die Schusswechsel sind teilweise etwas hakelig, das Deckungssystem funktioniert aber ganz gut.

Hat eigentlich keiner den Multiplayer getestet? :-o Der ist nämlich ziemlich cool. Spielbarer Modus ist Fragile Alliance. Das Ziel ist, innerhalb von 4 Minuten zum Fluchtwagen zu kommen. Die Cops versuchen euch daran zu hindern. Dabei weiß man nicht, wem man trauen kann. Jeder Spieler kann sich gegen das Team stellen und sein eigenes Ding durchziehen (es ist natürlich lukrativer, wenn man die Kameraden aus dem Weg räumt und sich ihren Anteil der Beute schnappt, aber man lebt auch um einiges gefährlicher...). Wenn man auf einen Kameraden schießt, bekommt man eine Gelbe Karte, wenn man einen Kameraden tötet, wird man als Verräter gekennzeichnet :-D Wenn ein Spieler stirbt, respawned er als Cop, stirbt er noch mal, ist er ganz aus der Runde raus und kann nur noch beobachten, was die Anderen so treiben.

Wirkt noch etwas unfertig, hat aber Potenzial.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kamera wackelt ganz schön umher (besonders beim Rennen ist es übel).
Falls das so störend ist, ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass man das in den Optionen ausschalten könnte... :-o
Ich habe es aber nicht getestet, also keine Gewähr %)
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Also ich finde es eigentlich ganz nett. Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kamera wackelt ganz schön umher (besonders beim Rennen ist es übel). Die Grafik ist eher zweckmäßig. Allerdings wirkt das Setting, durch den "Handkamera-Look", ziemlich authentisch, dreckig und düster. Nettes Detail: Wenn man einen Gegner oder Zivilisten in den Kopf schießt, wird das Gesicht verpixelt. Die Schusswechsel sind teilweise etwas hakelig, das Deckungssystem funktioniert aber ganz gut.
Kann mich Iro nur anschliessen. Hab mir eigentlich gar nichts erwartet, war aber doch recht unterhaltsam.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig. Die Kamera wackelt ganz schön umher (besonders beim Rennen ist es übel).
Falls das so störend ist, ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass man das in den Optionen ausschalten könnte... :-o
Ich habe es aber nicht getestet, also keine Gewähr %)
Wie gesagt, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich kann mich damit aber arrangieren. Es passt halt zu der ganzen Aufmachung. Beim 2. Durchgang hat es mich auch nicht mehr so gestört.

In den MP kam ich jetzt nicht mehr rein, die PS3 ist immer eingefroren. Das sollte bei der Vollversion nicht so sein, denn das geht gar nicht!
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Demo gezockt und für durchschnittlich befunden. Den Stil mit der Handkamera find ich eigentlich ziemlich gelungen. Mittlerweile wackelt ja eh bei fast jedem Spiel das Bild, wenn die Figur rennt oder sonst was los ist auf dem Bildschirm. Beim zocken fällt das lange nicht so negativ auf wie bei Film und Fernsehen. Das eigentliche Spiel fand ich so lala. Vom Gameplaygefühl nicht komplett überzeugend. Immerhin, als ich raus auf die Straße kam und da die ganzen Passanten unterwegs waren, das fand ich schon geil. Es gibt einfach zu wenig Spiele mit diesem Atmosphäre-Element. Dennoch nichts für mich.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Auch ich habe die Demo gespielt und fand sie klasse. Die neue Art der Darstellung, dass beim laufen die Kamera weiter weg zu dem Charakter schwenkt und der verwischeffekt, habe ich noch nirgends gesehen. Spiel is vorbestellt und ich freu mich drauf. Einzig gestört hat mich, das beim schiessen auf ein Auto da kein Schaden erkennbar war! Hoffe die abreiten noch daran
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Keiner von euch schreibt hier mal was zum MP :-o Bin ich der Einzige hier, der den getestet hat? :B
 
Zurück