[PS3] Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

hat bei mir nicht geklappt mit dem MP, die PS3 hat sich aufgehängt beim laden, naja egal in ein paar Tagen isses eh da!
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Ich hab die Demo natürlich auch gespielt, da sich meine Meinung aber mit der von vielen hier deckt, hab ich mir bis jetzt ein Kommentar dazu erspart.

Ich kann mit dem Spiel leider überhaupt nichts anfangen. Die Atmosphäre mag gelungen sein, aber bei der Technik windet sich in mir jeder einzelne Muskel und schreit "mach's aus!" :S

Im Ernst, ich hab nix gegen Spiele, die "nur" eine zweckmäßige Grafik besitzen, dafür aber Spaß machen. Aber selbst vom Gameplay finde ich Kane & Lynch 2: Dog Days nur gerade so durchschnittlich. Die Schusswechsel fühlen sich sehr roh und kantig an, die Animationen der Gegner sind nichts als ein schlechter Witz. Ich mein, wenn ein Gegner hinter einem Auto in Deckung geht, ich auf ihn schieße, er - sichtbar an der Animation - die Deckung gerade verlassen will und dann plötzlich in einem Affenzahn bereits im Stehen ist und seine Position wechselt, ist das einfach nervig und sieht lächerlich peinlich aus. Und wie eingangs erwähnt sieht es optisch einfach nur grottenschlecht aus. Sorry, aber im Jahre 2010 ist das definitiv nicht mehr zumutbar. Da kann auch der gewollt "dreckige" Stil nicht darüber hinweg täuschen.

Damit ich das über mich ergehen lassen würde, müsste dafür wenigstens das Gameplay stimmen. Und das tut es meiner Meinung nach wie gesagt auch nicht. Und nur wegen der Atmosphäre und Inszenierung gebe ich gewiss keine 50 Euro aus. Sorry, IO Interactive. Aber kümmert euch lieber mal um ein neues Hitman, dann bin ich wieder dabei ;)
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Gut, sooo übel ist es nicht. Wurde eigentlich ziemlich gut unterhalten. Steuerung geht soweit in Ordnung (obgleich sie nicht die präziseste ist), Deckungssystem hat recht gut funktioniert und die Action hat auch gestimmt.

Das mit dieser "Amateurkamera" fand ich ehrlich gesagt saugeil. Besonders beim Rennen. Ist zwar nix für Leute mit Motion Sickness ^^, aber ich finde, da kommt eine richtig coole Dynamik rüber. So ein bisschen Snuffmäßig. :B

Aber ich werde es mir trotzdem nicht holen. Der erste Teil war zwar vom Erzählerischen her der Hit, aber der Rest... noja... Und außerdem war die Demo meiner Meinung nach zu kurz, um sich ein vernünftiges Bild davon machen zu können. Dazu gesellt sich die Tatsache, dass eine Menge anderer Spiele Vorrang haben.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Hat es sich hier schon einer gekauft? Bin nämlich durchaus interessiert und würde gerne ein paar Meinungen hören, von Leuten die es schon haben.

Auf der gc habe ich noch mal den MP gezockt (mit 8 Leuten) und das hat halt einfach Laune gemacht. Habe dann mit großem Vorsprung gewonnen, obwohl es nie einer von uns bis zum Fluchtwagen geschafft hat xD
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

krasser Wertungsunterschied :haeh:

PS3M

Grafik: 9
Sound: 9
Steuerung: 8

9.1 von 10

M! Games

Singleplayer: 6
Multiplayer: 7
Grafik: 7
Sound: 8

69%
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Details zu neuen DLCs und Video

Square Enix hat einige Details und einen neuen Trailer zu den kommenden Multiplayer-Erweiterungen für “Kane and Lynch 2: Dog Days” veröffentlicht. Die drei DLC-Packs sind im aktuellen US-Store-Update zu finden und werden wahrscheinlich heute im EU-Store veröffentlicht.

Details zu den DLCs:

* Doggie Bag-Pack - 5,99 Euro
o enthält zwei neue Maps - Dockyard, High Rise und zusätzlich die Preorder-Bonus-Map Radio Tower
o fünf exklusive Waffen - DD 33, KL Viper, RTS, SMi 69, und TOQ Model Four S
o neue Raubüberfälle für Multiplayer- und Arcade-Modi
* Alliance Weapons-Pack - 2,99 Euro
o sieben neue Waffen - Doretta Silenced, Steele 870, TOQ SBR, Kaliningrad 47, PAC 10 silenced, N 77P Silenced und TOQ Elite
* Multiplayer Masken-Pack - 1,99 Euro
enthält acht neue Masken für den Multiplayer-Modus
play3.de

DLC Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Habe gehört, das der SP sehr schnell durchgespielt sein soll (dauert nur ein paar Stunden) und der MP soll noch immer seine Macken haben. Kein Wunder, das der Preis für das Spiel so schnell fällt. Auch wenn mir der Grafik-Stil wirklich gefällt, ich lasse dann doch mal lieber die Finger von dem Spiel :)
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Moin,
Ich habe mir gestern mit einem Freund zusammen die UK Version aus der Videothek ausgeliehen. Um ca. 20 Uhr war jeder wieder bei sich zuhause und gegen halb 1 Uhr Morgens flimmerte der Abspann über den Bildschirm. Wir haben im Online Coop. die Story auf normal gespielt.
Die Story war ganz nett und wenn man sich erstmal eingespielt hat, ist das Spiel ganz ok. Lediglich das Kamera wackeln ist wirklich sehr krass sodass man die erste Stunde nicht genau weiß ob man sich übergeben muss (ist echt heftig). Ansonsten störten noch plötzlich aufploppende Gegner sowie die unglaubliche Menge an Kugeln die die Gegener einstecken konnten bevor sie ins Gras gebissen haben.
Richtige Frustmomente wie sie in einigen Tests beschrieben wurden konnte ich keine entdecken.
Wirkliche Coop Momente beschränkten sich lediglich auf Türen, die nur zu zweit geöffnet werden konnten...
Hier wurde das meiste Potenzial verschenkt, denn ein Paar Coop Einlagen mehr hätten dem Spielspaß ungemein gut getan, noja. Den Multiplayer hab ich nicht gespielt.
Solider Shooter mit zwei coolen (und bitterbösen) Protagonisten das nach knappen fünf (ohne Pausen sicherlich sogar nur 4) Stunden schon wieder vorbei ist. Kaufen würde ichs mir nicht aber für einen netten Abend zu zweit vor der Ps3 durchaus einen Gang in die Videothek wert.
 
AW: Kane & Lynch 2: Dog Days -- Zwei wie Pech und Schwefel sind zurück --

Mir gefällt es sehr gut :top:
Mal was anderes zu dem ganzen Nigga Gangster kram %) auch die Grafik und grad das wackeln der Cam haben es mir angetan :X

Edit
Der SP war wirklich verdammt kurz, aber echt gut gemacht... Hab gestern noch ein wenig Arcade gezockt und den MP getestet.Werde mir wohl beides nochmal näher ansehen, da scheint auch noch ne menge Spaß drin zu stecken :)

Wenn jemand lust hat auf den Story Co-op ich bin dabei!
 
Zurück