nicht sehr einsteigerfreundlich
Hmjo, nach start des Kampfes hab ich erstmal ordentlich auf die 12 bekommen, bis ich mich dann mal entschlossen hatte manuell in den Listen die Tastenbelegung zu interpretieren.
Ich hab glaube ich das letzte mal mit Budokai (1) auf dem Cube ein DB Game zuhause gehabt, und so ziemlig jeden Tenkaichi teil 'mal kurz' bei Kollegen gezockt.
Fighten in der Demo macht, wenn man es raus hat, durchaus Laune - aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden mich wieder durch DBZ 'zu wursten'. Nicht, dass Welt und Story schlecht währen, nee, ich war 'damals' Fan der Serie und habe 'türlich jede Folge geschaut, aber die Tatsache dass die Story zum 3463 mal in ein Spiel gepackt wird, und eben die tatsache das Charakterformen als gänzlich andere Charaktere angepriesen werden, geht mir total auf den Zeiger.
Sollten die Impressionen eurerseits gut ausfallen werd' ich es mir irgendwann mal zum Budgetpreis anlachen, aber bis dahin freue ich mich lieber auf ein Ultimate Ninja Storm 3, weil teil 2 mich durch Qualität überzeugt hat. (Und, wie gut es letztendlich sein mag - RB2 wird nicht mit UNS2 den Boden aufwischen können, da es ein Klasse game ist..
.. aber welches denn am Ende besser ist, hängt mit sicherheit von der persönlichen vorliebe ab, und in den letzten Jahren bin ich einfach stark von DB weg, auf andere Serien/Manga gedriftet., vorallem da Shippuden eine aktuelle Serie ist, welche ja noch fortgeführt wird.)