• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] inFamous 2

AW: inFamous 2 - Bald wird wieder geblitzt

Die Demo fand ich damals auch maximal mittelmäßig. Und dann hat mich mal wieder einer zum Kauf überredet (glaub mal wieder dsr und Phil oder so) und ich habe es nie bereut. Zu keinem Zeitpunkt kam bei mir Langeweile auf. Und das ist die große Kunst bei einem Open World Game (ja ich meine dich Far Cry 2).
Ich glaub dir ja auch gerne, dass das Spiel gut ist, und wie schon gesagt, die Demo hatte ich eh nicht gespielt, aber mein Spiele stapel wird nicht kleiner und meine Zockerzeit wird zudem auch immer geringer. inFamous würd dann wohl erst einmal zu Brütal Legend und co. landen, und Monate drauf warten, endlich mal gespielt zu werden. Dafür ist mir das geld einfach zu schade ;)
Geht mir aktuell genauso. Es ist eher ein abarbeiten als wrklich genießen. Bis Ende Juni "muss" ich GTA LE und RDR beenden, weil da kommt dann AC 1 und 2 und Demon Souls ins Haus.

Trailer von der Sony PK
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Trailer von der Sony PK
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:X eiskalt^^
sieht aufjeden fall vielersprechend aus :top:

Als Riesenfan des ersten Teils werde ich mir wohl auch den Nachfolger zulegen. Allerdings gefällt mir Coles neues Design so rein gar nicht. Von dem harten Glatzkopf ist nichts mehr übrig und stattdessen schleudert jetzt ein langweiliger Nathan-Drake-Klon mit Blitzen um sich. Aber solange das eigentliche Spiel gut ist, kann ich damit leben.

Finde den Imagewandel auch etwas krass ... immerhin soll doch eine Geschichte weitererzählt werden ... und da so den Held so heftig zu verändern ... hmm ... ich weiß nicht ... wobei es sonst keinen schlechten Eindruck macht. Mal abwarten was draus wird ... den ersten Teil fand ich super - hoffe der zweite wird gleichwertig wenn nicht besser...

Exclusive Chase Gameplay

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=701415[/gametrailers]

muss sagen, das gameplay video sieht echt gut aus. macht jetzt doch lust auf mehr. war vorher sehr skeptisch. aber cole hat jetzt echt was von nate.

Der Trailer erinnert mich an eine Szene aus Sly 3.

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! :)

Also ich finde das neue Design wirklich gut, sogar besser und so kann man eben auch etwas Abwechslung in die ganze Sache reinbringen. Cole und Zeke wirken auf mich wirklich cooler und die Absicht, Charaktere und Handlung tiefgründiger zu gestalten, kann ich in Verbindung mit dem redesign nur begrüßen. Das erste Gameplaymaterial sieht klasse aus und das Spiel ist sowas von gekauft.

Video gefällt mir auch ganz gut, das Spiel scheint noch mehr auf schnelle Action ausgelegt zu sein, als der Vorgänger.

Video gefällt mir auch ganz gut, das Spiel scheint noch mehr auf schnelle Action ausgelegt zu sein, als der Vorgänger.
Wobei der Stil ja schon gänzlich anders ist... soll ja kein Nachteil sein, verwirrt mich aber dennoch ein bisschen. Mal abwarten, die ersten Szenen sehen schon mal schick aus und früher oder später landet inFamous 2 auch auf meinem Stapel (ja, ich hab auch so einen^^ :B ).

Nett, was Nathan Drake jetzt alles kann. :-D

Gameplay schaut mir insgesamt vielversprechender als bei Teil 1 aus. Wenn jetzt noch ein paar große, gute (End)gegner dazu kommen, :top: . Würde sofort gekauft.

infamous2.jpg

See that look you see above? The one with Cole apparently having hair and a fair amount of tattoos? Forget that look. Old Cole’s back.

Developer Sucker Punch confirmed before its panel for the game that it had decided to revert back to the character’s old look from inFamous 1 after massive negative feedback on the new character design after its Game Informer reveal a while back.

IGN’s seen the new look, but doesn’t have any shots of it. It does, however, have a video of how the comic cut-scenes are presented in the game, also detailing some of the location’s background at the same time.
OK, die haben den neuen Cole wieder ausgelöscht und den alten reingemacht :B

OK, die haben den neuen Cole wieder ausgelöscht und den alten reingemacht :B
Konfus, aber mir sehr recht.
Naja, ich glaube sie haben auf die kritischen Stimmen der Fans reagiert :-D
Ist auch gut so. Wobei mich das in dem Stadium des Spiels schon etwas verwundert. Man hat erst noch kürzlich erzählt, dass man Cole jetzt auch entsprechend gut aussehende Haare verpassen konnte und das technisch im ersten Teil noch nicht so leicht war für das Studio usw.

Aber ich bin froh darum. :top:

also mir gefiel der neue besser, als der glatzköpfige aus Teil 1 :( naja, vielleicht ist im Spiel eine Option "welchen Cole hättens den gern?" :-D

Zurück