[PS3] HILFE! (...)

Zero399

Erfahrener Benutzer
HILFE! (...)

Also... Ich hab da ein ziemliches Problem. Man kann ja seinen PSN Account insgesamt nur 5 mal aktivieren. Meiner wurde eben schon 5 mal aktiviert weil ich viel geshared hab. Auf jeden Fall is meine alte PS3 dem Yellow Light Of Death zum Opfer gefallen worauf ich mir eine neue kaufte. Und jetzt hab ich das Problem dass ich meine bereits im PS Store gekauften Spiele nicht mehr downloaden kann. Auch Zusatzcodes von Spielen funktionieren nicht mehr... Es steht immer da, dass mein Account schon fünf mal aktiviert wurde und ich nix mehr downloaden kann. Was soll ichn jetzt bitte machen??? Meine alte PS3 krieg ich nicht mehr zum laufen, da kann ich meinen Acc nicht deaktivieren. Und wem ich geshared hab weiß ich nicht mehr. Hilft es was vielleicht bei Sony anzurufen? Bin im Moment ein bisschen verzweifelt, die ganzen schönen Spiel will ich nicht umsonst gekauft haben.. Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen..
MfG
 
AW: HILFE! (...)

Bei Sony anrufen. Erklären, was los ist. Die helfen dir. Nur das mit dem Sharen würd ich verschweigen und mir was anderes einfallen lassen.
 
Zurück