Nun, wenn man in diesem Hotel bei der alten ist, sind deren bewegungen manchmal etwas hakelig, man merkt das sie in die bei den Fragen vorgesehene Position 'rutscht', keine ahnung wie ich es besser erklären soll, aber die ANimationen hätten zumindest an dieser Stelle besser sein können.
Was mich an der selben Stelle ein wenig irritiert hat, ist das der typ kaum am Schalter war, und bereits gefragt hat 'tussi XY, klingelts da?'... und dann dieses.. dämliche bestechen, das ich in 423564375834675938543 Filmen gesehen habe.. Sorry, aber ich denke im Echten Leben würde der Herr Rezeptionist einfach auf das Zimmer verweisen. (und selbst in so ner Bruchbude von Hotel.. gabs da keine andere möglichkeit, als dem Typ sofort nen schein hinzuhalten?)
Und dann die Szene in der man diesen FBI typen spielt... als man sich mit diesem (ich hab mir glaube ich wirklich keinen einzigen Namen gemerkt) frechen Officer unterhält, und beide nebenher gehen... liegt der Kamerafokus auf dem Typen - die Idee, während man läuft beide im Blick zu haben ist genial - aber ich habs irgendwie geschafft, es einfach nur lächerlich aussehen zu lassen. (obwohl ich dieses Herumgehampel garnicht wollte)... zudem ist dem typen scheissegal ob man 1, oder 10 Meter weit weg stand, der redet munter weiter, und natürlich hört man ihn auf Distanz und bei Unwetter als würde er seine Stimme in diese High-Tech Brille übermitteln.
Und last but not least... die Framerate. SIe war ganz akzeptabel, da habe ich sehr viel schlimmeres gesehen, aber der Trailer am Ende hat gehakt wie sau - und wenn dieser das bald erscheinende Produkt repräsentiert, dann prost Mahlzeit.