• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Heavy Rain

AW: Heavy Rain

Heavy Rain hat von Game Informer ne 9,5 Wertung bekommen. (im Vergleich: Final Fantasy XIII hat mit 9,25 - Bioshock 2 mit 8,25 - und Mass Effect 2 mit 9,75 abgeschnitten.)

http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=100322&page=1#

Ey ihr Schweine wie könnt ihr mich die Demo zocken lassen :B

WIE SOLL ICH DAS NOCH MINDESTENS 20 TAGE AUSHALTEN :(

petib am 06.02.2010 10:18 schrieb:

Ist sie 'so' gut? irgendwie hab ich an der Demo nämlich gerade 0 interresse, ganz im Gegensatz zum kompletten Spiel.

Haha, ich hab die Demo nicht gesaugt :finger: 20 Tage? Kein Problem! :-D

Verdammt, 20 Tage noch... :S

Crystalchild am 06.02.2010 10:21 schrieb:
Ist sie 'so' gut? irgendwie hab ich an der Demo nämlich gerade 0 interresse, ganz im Gegensatz zum kompletten Spiel.
Hängt halt von deinen Erwartungen ab. Für meinen Teil ist es genau das was ich erwartet habe - in noch geiler :X

Ich bin da sicherlich nicht objektiv, aber das muss ich ja nicht. Die Demo geht beim einfachen Durchspielen locker 30min. Dabei habe ich zumindest in einer Szene alleine schon 3-4 Möglichkeiten ausgelassen um nen anderen Weg zu wählen.

Also ich finds klasse, es ist halt endlich mal wieder ein richtiges Adventure mit ner packenden Story.

petib am 06.02.2010 11:10 schrieb:
Hängt halt von deinen Erwartungen ab. Für meinen Teil ist es genau das was ich erwartet habe - in noch geiler :X

Ich bin da sicherlich nicht objektiv, aber das muss ich ja nicht. Die Demo geht beim einfachen Durchspielen locker 30min. Dabei habe ich zumindest in einer Szene alleine schon 3-4 Möglichkeiten ausgelassen um nen anderen Weg zu wählen.

Also ich finds klasse, es ist halt endlich mal wieder ein richtiges Adventure mit ner packenden Story.
Top, mir gefällts auch! Ich hab die Demo gleich 3 Mal durchgespielt und bei den Szenen meist andere Möglichkeiten probiert :top:

ndz am 06.02.2010 10:43 schrieb:

Haha, ich hab die Demo nicht gesaugt :finger: 20 Tage? Kein Problem! :-D

Verdammt, 20 Tage noch... :S
same here =) die Demo würde mir die Story spoilern, will aber alles selbst am Stück erleben %)

ist das die gamescom Demo?
Der FBI Typ am Schrottplatz?

bitte nur mit "ja" oder "nein" antworten, bzw wenn Erwähnung, dann bitte mit Spoilertag versehen, ich will die Story gar nicht wissen, bevor ich es selbst hab %) wenns die gc Demo ist, die hab ich ausprobiert, damals

Die Demo selbst zu spielen hat mich nun auch spielerisch als auch grafisch endgültig überzeugt, wobei man sich an das Laufsystem etwas gewöhnen muss ^^

Der Kampf war sehr packend, da können Leute noch so sehr an QTE nörgeln :P
Zumal man durch die ganzen Gedanken/Dialog/Untersuchen (FREI UMHERLAUFEN, falls einer denkt das Spiel ist wirklich nur QTE wie so mancher Test sogar bemängelt) mehr Freiheiten/Möglichkeiten hat als in den meisten Spielen.

Das wird endlich mal wieder ein tolles Adventure, ein schöner Krimi (diesmal ja KEINE übernatürliche Wendung) zum selber spielen.

petib am 06.02.2010 11:10 schrieb:

dann denke ich, werde ich zwischendurch mal die Demo saugen.
(Der Blöde Postbote hat ja meine GoW Collection immernoch nicht gebracht, wobei ich eh nicht damit gerechnet hatte, weil Kanada und so..von daher.)

ich bleib auch hart, aber leck mich einer am backen ist das schwer die demo nicht zu ziehen und zu zocken. freu mich tierisch drauf und hoffe das grotte das game wieder 1-2 tage vor release versendet.
wenn ja consol plus schon den test im jetzigen heft drin hat, wo bleibt dann der test von der play3?

Dito. Ich habe die ganzen Häppchen satt und will lieber den ganzen Kuchen. Meine Selbstbeherrschung ist groß genug, um die paar Tage bis zum Release noch warten zu können ^^ Ausserdem bin grundsätzlich ziemlich Hype-resistent. Will heißen, auch ohne den ganzen Hype spricht mich das Spiel an und ich würde es kaufen :]

The-Masterpiece am 06.02.2010 15:30 schrieb:
ich bleib auch hart, aber leck mich einer am backen ist das schwer die demo nicht zu ziehen und zu zocken. freu mich tierisch drauf und hoffe das grotte das game wieder 1-2 tage vor release versendet.
wenn ja consol plus schon den test im jetzigen heft drin hat, wo bleibt dann der test von der play3?
Das neue Heft ist doch grad erst raus. Wird maximal den Test vorher online geben.

hab die demo auch nicht gesaugt, und denke, werde es wenn, erst kurz vor release oder wenn es verschickt wird zocken... Hab sonst angst, dass es einfach unerträglich wird ^^

So, Demo 3 mal gezockt :X
Die QTE sind echt gut gesetzt und kommen nicht nervend oder langweilig rüber.
Nur beim 1 Spielen war die Beweissuche mit der Standard-Kontrast-Einstellung schrecklich :P
Hatte den EInsatzleiter kaum sehen können^^
Beim 2 und 3 mal hab ich dann ans umstellen gedacht, man hat alles deutlicher gesehen, aber vorallem im Treppenhaus sah das ganze dann wieder zu hell aus.
Obwohli hc den Kontrast enau so eingestellt habe, dass man die Origamifigur nur noch ganz leicht sieht.
Aber alles in allem, hammer Demo.
Der 26 kann kommen :X

Wertungen der aktuellen Game Informer
Bis zu zwei Redakteure vergeben jeweils maximal 10 Punkte:

Heavy Rain (PS3) - 9.5 / 8.5

Zurück