petib am 06.02.2010 10:18 schrieb:Ey ihr Schweine wie könnt ihr mich die Demo zocken lassen![]()
WIE SOLL ICH DAS NOCH MINDESTENS 20 TAGE AUSHALTEN![]()
petib am 06.02.2010 10:18 schrieb:Ey ihr Schweine wie könnt ihr mich die Demo zocken lassen![]()
20 Tage? Kein Problem!

Hängt halt von deinen Erwartungen ab. Für meinen Teil ist es genau das was ich erwartet habe - in noch geilerCrystalchild am 06.02.2010 10:21 schrieb:Ist sie 'so' gut? irgendwie hab ich an der Demo nämlich gerade 0 interresse, ganz im Gegensatz zum kompletten Spiel.
Top, mir gefällts auch! Ich hab die Demo gleich 3 Mal durchgespielt und bei den Szenen meist andere Möglichkeiten probiertpetib am 06.02.2010 11:10 schrieb:Hängt halt von deinen Erwartungen ab. Für meinen Teil ist es genau das was ich erwartet habe - in noch geilerCrystalchild am 06.02.2010 10:21 schrieb:Ist sie 'so' gut? irgendwie hab ich an der Demo nämlich gerade 0 interresse, ganz im Gegensatz zum kompletten Spiel.![]()
Ich bin da sicherlich nicht objektiv, aber das muss ich ja nicht. Die Demo geht beim einfachen Durchspielen locker 30min. Dabei habe ich zumindest in einer Szene alleine schon 3-4 Möglichkeiten ausgelassen um nen anderen Weg zu wählen.
Also ich finds klasse, es ist halt endlich mal wieder ein richtiges Adventure mit ner packenden Story.

same herendz am 06.02.2010 10:43 schrieb:petib am 06.02.2010 10:18 schrieb:Ey ihr Schweine wie könnt ihr mich die Demo zocken lassen![]()
Haha, ich hab die Demo nicht gesaugt20 Tage? Kein Problem!
![]()
Verdammt, 20 Tage noch...
die Demo würde mir die Story spoilern, will aber alles selbst am Stück erleben .gif)
wenns die gc Demo ist, die hab ich ausprobiert, damals
petib am 06.02.2010 11:10 schrieb:Hängt halt von deinen Erwartungen ab. Für meinen Teil ist es genau das was ich erwartet habe - in noch geilerCrystalchild am 06.02.2010 10:21 schrieb:Ist sie 'so' gut? irgendwie hab ich an der Demo nämlich gerade 0 interresse, ganz im Gegensatz zum kompletten Spiel.![]()
Ich bin da sicherlich nicht objektiv, aber das muss ich ja nicht. Die Demo geht beim einfachen Durchspielen locker 30min. Dabei habe ich zumindest in einer Szene alleine schon 3-4 Möglichkeiten ausgelassen um nen anderen Weg zu wählen.
Also ich finds klasse, es ist halt endlich mal wieder ein richtiges Adventure mit ner packenden Story.
Crystalchild am 06.02.2010 10:21 schrieb:Ist sie 'so' gut? irgendwie hab ich an der Demo nämlich gerade 0 interresse, ganz im Gegensatz zum kompletten Spiel.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Das neue Heft ist doch grad erst raus. Wird maximal den Test vorher online geben.The-Masterpiece am 06.02.2010 15:30 schrieb:ich bleib auch hart, aber leck mich einer am backen ist das schwer die demo nicht zu ziehen und zu zocken. freu mich tierisch drauf und hoffe das grotte das game wieder 1-2 tage vor release versendet.
wenn ja consol plus schon den test im jetzigen heft drin hat, wo bleibt dann der test von der play3?
ich hab ja selber das heft hier liegen, aber play3 bezog sich nicht aufs heft sonder hier auf vgz.petib am 06.02.2010 16:32 schrieb:Das neue Heft ist doch grad erst raus. Wird maximal den Test vorher online geben.