• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Heavy Rain

AW: Heavy Rain

podi am 28.01.2010 12:06 schrieb:
petib am 28.01.2010 11:29 schrieb:
podi am 28.01.2010 11:19 schrieb:
Das Game sieht wirklich extra toll aus. Die Atmosphäre, die Musik, einfach alles ist geil.
Trotzdem werd ich die ersten Kommentare von Gamern abwarten bevor ichs mir kauf.
Weil ich kann einfach noch nicht sagen, ob es endgültig das hält was es verspricht.
Aber ist es so gut wie es aussieht, ist es ein Pflichtkauf :top:
Was verspricht es denn?

Geile Grafik --> kannst du von ausgehen
Geile Story --> eigentlich auch sicher
Geiler Sound --> Aber sowas von

Vom Gameplay her wird nichts versprochen. Es wird QTE etc geben. Das muss sich jedem im klaren sein.

Das ist das einzige worum es mir geht. Klar ist nichts versprochen, das stört mich auch gar nicht. Ich möchte halt gerne erst wissen, wie so auf diese Art von Gameplay reagiert wird.
Ich zocke keine Rollenspiele und frag mich halt wie ich mit dieser Art von Game klar komme.
Der Rest ist Pflichtkauf.

es ist ja auch kein Rollenspiel sondern eher ein Adventure.
IMO durch die QTEs/Benutzen von Gegenständen usw. quasi die moderne Variante der damaligen Point&Click Adventures.

Solidus_Dave am 28.01.2010 18:42 schrieb:
es ist ja auch kein Rollenspiel sondern eher ein Adventure.
IMO durch die QTEs/Benutzen von Gegenständen usw. quasi die moderne Variante der damaligen Point&Click Adventures.
Heavy Rain kann man nur als Adventure sehen, wenn man herkömmliche Genre dafür hernehmen will.

Hab ich schon erwähnt das ich das Spiel haben muss? :B

Noch 28 Tage :X

petib am 29.01.2010 09:13 schrieb:

Das ist ja noch ne Halbe ewigkeit :S So lange kann ich nicht mehr warten, es ist einfach unerträglich! Ich lass mich einfach einfrieren, und dann wenn HR da ist, wieder auftauen!

petib am 29.01.2010 10:41 schrieb:
assman am 29.01.2010 10:31 schrieb:
petib am 29.01.2010 10:07 schrieb:
Stellst dich in Wien in den Schnee oder was :-o %)
Hast du etwa ne bessere Idee? :o
:oink:

Sag podi dann aber sicherheitshalber bescheid wo du stehst. Nicht das man dich beim HR Release stehen lässt.

:B Muhaha, ich hab mir zum Releasetermin Urlaub genommen :-D

ndz am 29.01.2010 15:53 schrieb:
petib am 29.01.2010 15:48 schrieb:
dsr159 am 29.01.2010 15:47 schrieb:
Dein neuer Lieblingssmiley? :oink:
:oink: ka :oink:

Dachte ich bring mal bissel Abwechslung rein %)

:$

Urlaub schalala, Urlaub schalala... Heeeeeavyyyyyyy Raaaaaaiiiiin!! :X
Ich möchte zum HR Release auch gerne Urlaub haben :(

... halt, moment, bei genauerer Überlegung hab ich ja zum HR Release Urlaub :X

Hm, wenn ich bis dahin meine Hausarbeit fertig geschrieben hab, hab ich bis auf ein paar Vorlesungen auch nix zu tun %) Muss halt nur dann jetzt übern Februar 400 Seiten Text lesen und dazu nen bericht verfassen :oink:

Zurück