[PS3] Half-Life 2: Orange Box

AW: Half-Life 2: Orange Box

ich hab jetzt auch die uncut-version bei gamesonly bestellt. kommt wahrscheinlich montag.
dann kann ich wieder was auf PS3 zocken. zock grad nur PS2 spiele weil für PS3 nix gutes rauskommt(COD 4 is mir zu teuer für 7h umfang)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Samsas-Traum am 13.12.2007 15:25 schrieb:
(COD 4 is mir zu teuer für 7h umfang)

Das zockt man ja auch online.

P.S.: Laut dem neXGam-Forum scheinen die Uk's von Grotte beim Zoll fest zu hängen. :rolleyes:
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Vergleich zwischen allen drei Versionen (PC, 260, PS3):
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5705

Die PC-Version sieht verständlicher Weise am schlechtesten aus. Die 360-Version soll ein wenig schärfer sein als die PS3-Version, aber dafür wirkt es für mich auf den Bildern so, dass es bei der 360 mehr Treppchen gibt. Und das HDR sieht bei der PS3 besser aus.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Mh, die PS3-Version sieht auf den Bildern finde ich überall schlechter aus als die 360. Dass die 360-Version Treppchen hat, ist kein Wunder. Die 360-Version hat kein Antialiasing im Gegensatz zur PC-Version, die (afaik) sogar mit 4xAA läuft.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

dsr159 am 16.12.2007 18:37 schrieb:
Vergleich zwischen allen drei Versionen (PC, 260, PS3):
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5705

Die PC-Version sieht verständlicher Weise am schlechtesten aus.
ja. die hätten mit episode 2 vergleichen sollen. auf dem pc läuft hl2 mit veralteter source engine, ohne hdr etc. das kam alles erst mit ep1 bzw bessere texturen und models mit ep2. die konsolen verwenden in allen teilen die frische source engine.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Es ist endlich da und ich hab bis jetzt nur mal das Hauptspiel angezockt, das ich aber schon vom PC kenne. Naja, was soll ich sagen... es ist anders. Grafisch wurde teilweise etwas verbessert, andererseits merkt man die Unschärfe im Vergleich zur PC-Version aber schon. Geruckelt hat es nicht - mit einer Ausnahme. Nach dem automatischen Zwischenspeichern mit dem Jet-Ski hat es einmal geruckelt, wie ich es auf einer Konsole noch nie so gesehen habe. Hoffentlich passiert das nicht öfters...

Später zock ich auch mal Portal und TF2 an. =)
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Ich schätze mal, du hast die US-Version - kannst du bestätigen, dass diese nur in englischer Sprache & Sprachausgabe ist?
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

ndz am 18.12.2007 17:04 schrieb:
Ich schätze mal, du hast die US-Version - kannst du bestätigen, dass diese nur in englischer Sprache & Sprachausgabe ist?

Jap, komplett in Englisch.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

dsr159 am 18.12.2007 17:08 schrieb:
ndz am 18.12.2007 17:04 schrieb:
Ich schätze mal, du hast die US-Version - kannst du bestätigen, dass diese nur in englischer Sprache & Sprachausgabe ist?

Jap, komplett in Englisch.

Thx :) Falls es technisch (z.B. die angesprochenen Ruckler) bedenklich wird, berichte mal hier... ich will ja, dass du mich vor einem Fehlkauf bewahrst :finger:
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

ndz am 18.12.2007 17:10 schrieb:
Thx :) Falls es technisch (z.B. die angesprochenen Ruckler) bedenklich wird, berichte mal hier... ich will ja, dass du mich vor einem Fehlkauf bewahrst :finger:

Naja, 93% von der Playzone werden schon berechtigt sein. Vielleicht bleibt es auch bei den Aussetzern, ich denke das hing einfach mit dem speichern zusammen.

Aber bis ich bei Episode 2 angekommen bin, was ja teilweise stark ruckeln soll, dauert es noch was. :P
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

dsr159 am 18.12.2007 17:12 schrieb:
ndz am 18.12.2007 17:10 schrieb:
Thx :) Falls es technisch (z.B. die angesprochenen Ruckler) bedenklich wird, berichte mal hier... ich will ja, dass du mich vor einem Fehlkauf bewahrst :finger:

Naja, 93% von der Playzone werden schon berechtigt sein. Vielleicht bleibt es auch bei den Aussetzern, ich denke das hing einfach mit dem speichern zusammen.

Aber bis ich bei Episode 2 angekommen bin, was ja teilweise stark ruckeln soll, dauert es noch was. :P

Die Ruckler bzw. die Performance im Allgemeinen machen mir eben am meisten Sorgen. Wenn das eine Ruckel-Orgie ist, werde ich mir das Spiel nicht selbst kaufen - auch wenn das Geld für 5 Games gut angelegt ist.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Hab mir jetzt auch mal Portal und TF2 angesehen.

Portal ist wirklich lustig und macht spaß. :-D

Team Fortress gefällt mir bislang nicht so. Da zock ich doch lieber COD. :P
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

Hab mit Half Life angefangen und mir gefällt es sehr gut! Kleine Ruckler (ab und zu) bei netteren Explosionen, ansonsten kann man es ohne Probleme spielen.

Portal hat mir auch gut gefallen, sehr spaßig das ganze. ;)

Team Fortress werde ich in nächster Zeit testen.
 
AW: Half-Life 2: Orange Box

hab half-life auch anständig angespielt und muss sagen: es rockt :X !. es is mein erster ego-shooter, deshalb war ich ziemlich skeptisch. aber es is fast perfekt. besonders die rätsel sind genial. :) :-D =)
gestern hab ich auch mal team fortress gespielt und find es total geil! aber leider bin ich grottenschlecht...
zu portal konnt ich mich noch nich durchringen. das reizt mich nich wirklich
 
Zurück