[PS3] Guitar Hero 4 - World Tour

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
Guitar Hero 4 - World Tour

guitarheroworldtourangemv7.gif



Hi.

Nun da ich noch keinen Thread für das Thema gefunden hab, mach ich mal einen auf.
Hier dreht sich alles um das Thema Guitar Hero 4.
Man man man ich freu mich so darauf, denn am 6.11. ist es entlich so weit und man kann entlich wieder rocken und das noch mit Kollegen in einer Band zusammen.
Es wird verschiedene Bundle gegeben:
1. nur das Spiel ca. 60€
2. Spiel mit ner Gitarre ca. 90€
3. Spiel mit Gitarre, Drums und Mikrofon ca. 180€

Features:
- Hochmoderne drahtlose Instrumente – Neben dem neuen, noch besser reagierenden Gitarren-Controller, der mit einem berührungsempfindlichen Slider am Hals ausgestattet ist, bietet Guitar Hero World Tour mit einem echten elektronischen Schlagzeug die wohl realistischsten Drums. Der Drum-Controller besteht aus drei Drum-Pads, zwei erhöhten Becken und einem Bassdrum-Pedal und bietet durch seine größeren und geräuschärmeren anschlagdynamischen Flächen aus Weichgummi ein authentisches Spielgefühl. Außerdem kann das Schlagzeug problemlos aufgebaut, umgestellt, abgebaut und verstaut werden. Auf das Schlagzeug freu ich mich am meisten :X .

- Mit dem innovativen neuen Musikstudio von Guitar Hero World Tour können die Spieler nun ihre musikalische Kreativität ausleben und mit reichhaltiger Software digitale Musik von Grund auf selbst erschaffen, wozu sie den neu entworfenen, berührungsempfindlichen Gitarren-Controller und ein echtes elektronisches Schlagzeug verwenden. Die Virtuosen unter den Spielern können ihre eigenen Kompositionen spielen und sie per GHTunes der gesamten Guitar Hero-Community zugänglich machen. Dort können andere Spieler auf der ganzen Welt die erstellten Songs herunterladen und spielen. Die Idee find ich auch klasse, obwohl ich wahrscheinlich nichts zu stande bekommen werde, denn man kann seiner Kreativiät freien lauf lassen.

- Bandgründung – Guitar Hero World Tour bietet eine völlig neue gemeinschaftliche Banderfahrung, so dass die Spieler Teil einer ungemein geselligen und ausdrucksstarken musikalischen Revolution werden können. Angehende Rockstars können ihre Rock & Roll-Fantasien ausleben, indem sie – zusätzlich zur kompletten Banderfahrung – entweder ein einzelnes oder eine beliebige Kombination von Instrumenten spielen. Wenn als Band abgerockt wird, können bis zu vier Spieler im Schnellspielmodus teilnehmen oder gemeinsam den Karrieremodus bestreiten. Sowohl der Band- als auch der Einzelspieler-Karrieremodus verlaufen nicht linear, so dass die Schwierigkeit und die Instrumente geändert werden können, wobei jederzeit eine Vielzahl an Auftrittsorten zur Verfügung steht#

- Komplett einstellbar – Mit einem der umfangreichsten Werkzeuge zur Charaktererschaffung aller Zeiten können sich die Spieler bei Guitar Hero World Tour einen eigenen Rockstar erschaffen, dessen Stil genauso einzigartig ist wie ihrer. Von Kleidung über Gesichtsausdruck und Körperbau bis hin zu Tätowierungen und Accessoires: Rocklegenden erwachen hier zum Leben ... Mit dem Rock Star Creator können die Spieler nicht nur die ultimative Rock-Ikone erschaffen, sondern mit weiteren Optionen auch noch Gitarren, Drums und Mikrofone an ihre Vorstellungen anpassen. Zusätzliche Optionen erlauben eigene Logodesigns für Instrumente, Band oder Albumcover.

Songliste: http://www.videogameszone.de/aid,659854/Sony_PlayStation_3/Die_komplette_Tracklist_von_Guitar_Hero_World_Tour/

Also das Spiel wird sowas von geil und Rock Band in die Tasche stecken :-D . Also ich werde mir das Pack mit allen Instrumenten holen, wie sieht es mit euch aus? Freut ihr euch auch so drauf? Findet ihr das Spiel total schwachsinnig? Fragen über Fragen. Bitte schreibt mir eure Meinung dazu.

Spiel wird ebenfalls die Möglichkeit besitzen mit der GH3 Gitarre gespielt zu werden!

gruß

Vergil_must_die aka The-Masterpiece

Edit: noch ein paar videos:
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/11138/18768/Guitar_Hero_World_Tour/Das_Schlagzeug.html
http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/11138/21243/Guitar_Hero_World_Tour/E3_Trailer_2008.html
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Jo, Rock Band wird total gegen GH4 abstinken. Das geilste werden sowieso die Touchpads von den Gitarren. :X Aber ich werde es mir wohl nicht holen. Ist zu teuer und wann bekomm ich mal Leute zusammen, die ALLE ein Instrument übernehmen? Die stehen alle nicht so auf Musikspiele. Schade eigentlich...

Nee, GH3 und GH Matallica werden mir schon reichen. :]
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

daumenschmerzen am 15.09.2008 19:18 schrieb:
Jo, Rock Band wird total gegen GH4 abstinken. Das geilste werden sowieso die Touchpads von den Gitarren. :X Aber ich werde es mir wohl nicht holen. Ist zu teuer und wann bekomm ich mal Leute zusammen, die ALLE ein Instrument übernehmen? Die stehen alle nicht so auf Musikspiele. Schade eigentlich...

Nee, GH3 und GH Matallica werden mir schon reichen. :]
so wie ich mal gelesen hab kannst du auch nur z.b. die gitarre spielen und mit anderen online in ner band spielen (brauchst also nicht noch 2 kollegen sondern kanns mit leuten, die das spiel und andere instrumente haben, ausm psn in ner band spielen).
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

The-Masterpiece am 15.09.2008 19:23 schrieb:
so wie ich mal gelesen hab kannst du auch nur z.b. die gitarre spielen und mit anderen online in ner band spielen (brauchst also nicht noch 2 kollegen sondern kanns mit leuten, die das spiel und andere instrumente haben, ausm psn in ner band spielen).
Ist ja alles schön und gut, aber wenn ich teures Geld für die ganzen Instrumente ausgebe und sie dann doch nur verstauben, da ich nur online mit anderen Leuten zocke, ist das auch nicht das Wahre, oder? :] Und ich will NUR Gitarre spielen. Was anderes will ich gar nicht. %)
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Ich wart auch mal ab. Im Oktober bekomm ich GH3, da werd ich mich mal reinzocken und dann mal sehn.
Wenn ich es mir hole dann sicher etwas später, und ohne Instrumente.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Ich fand die Songauswahl von Guitar Hero 3 auch nicht ganz so toll wie in den ersten beiden Teilen. Wenn ich mir aber die Tracklist von World Tour ansehe - wow. Da bekommt man schon Lust drauf. Allerdings würde ich mir dann das Spiel ohne das gesamte Gerümpel kaufen und ich hoffe, dass man nicht einige Songs wie in Teil 3 erst im Koop freischalten muss, was ich mir sehr gut vorstellen kann, ehrlich gesagt. Aber wahrscheinlich werde ich dann wieder auf ein Angebot wie bei Guitar Hero 2 und 3 warten. Habe für beide immer billiger erwischt und bei dem Spieleangebot im Oktober hat World Tour bei mir eh keine Chance.
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

2 neue trailer:
Paramore - http://www.gametrailers.com/player/40795.html
Zakk Wylde - http://www.gametrailers.com/player/40787.html
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

bisher war der Release doch immer der 6. November oder?
auf einmal steht auf Spielegrotte.de 20. Nov ;(

wurde es tatsächlich verschoben?
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Nintendofuzzy am 09.10.2008 21:53 schrieb:
bisher war der Release doch immer der 6. November oder?
auf einmal steht auf Spielegrotte.de 20. Nov ;(

wurde es tatsächlich verschoben?
kann ich auch nicht sagen :( , wäre aber ziemlich schade. freu mich nämlich übelst auf das game. :B
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

klausbyte am 24.10.2008 09:17 schrieb:
Weiß man was über die Kompatibilität von den Gitarren? Hab scho 2.. :(
du kannst halt die gh3 guitarre und die aerosmith guitare verwenden (PS3)

neue release daten:
-> Am 7. November erscheint Gitarre und Spiel-Bundle für PS3 und PS2
-> Am 14. November erscheint Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für PS3
-> Am 21. November erscheint Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für PS2

TV Spot:
http://www.youtube.com/watch?v=D5MEJ8snBcY
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

The-Masterpiece am 31.10.2008 15:31 schrieb:
neue release daten:
-> Am 7. November erscheint Gitarre und Spiel-Bundle für PS3 und PS2
-> Am 14. November erscheint Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für PS3
-> Am 21. November erscheint Super-Bundle (Schlagzeug, Gitarre, Mikro und Spiel) für PS2
Ich seh darin irgendwie gar keinen Sinn.

Und wurde schon gesagt ob man die GH:WT Instrumente auch in Rock Band 2 benutzen kann?
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

daumenschmerzen am 15.09.2008 19:18 schrieb:
Jo, Rock Band wird total gegen GH4 abstinken. Das geilste werden sowieso die Touchpads von den Gitarren. :X Aber ich werde es mir wohl nicht holen. Ist zu teuer und wann bekomm ich mal Leute zusammen, die ALLE ein Instrument übernehmen? Die stehen alle nicht so auf Musikspiele. Schade eigentlich...

Nee, GH3 und GH Matallica werden mir schon reichen. :]


Für alle, die immer schon mal LIVE gegen oder mit anderen rocken wollten, gibts jetzt die neue GuitarHeroes-Datenbank unter

http://guitarheroes.xl.am

ROCK ON ! ! !
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

so die erste wertung ist da:
gamepro: 93%

EDIT: der spot gefällt euch sicherlich besser :-D http://www.youtube.com/watch?v=GbQCidYpcDo
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

mein super bundle ist so eben erschienen und aufgebaut :X :
DSC00144.JPG

DSC00147.JPG

DSC00148.JPG

DSC00149.JPG

DSC00150.JPG


mein test kommt heute abend wenn ich von der arbeit zu hause bin :-D :X
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

so mein erstes fazit ist: :X :X :X :X
es ist einfach nur geil. ok die lieder begeistern nur zur hälfte aber das drummen reißt alles raus. der einzigste nachteil am drummen ist das er manchmal ne note als falsch registriert obwohl ich richtig anschlage und alles kalibriert habe ev. wackelt noch irgendetwas (ev auch ne lösung durch einen patch?). aber sonst macht es riesig spaß.
die gitarre ist wie gewohnt super verarbeitet und da se länger ist als die gitarre aus teil 3 ist se viel besser zu spielen. die slide bar verwirrt anfangs, aber nach einer gewissen zeit wenn man se öfters benutzt, funzt alles einwandfrei.
zum mikro brauch ich halt nicht viel zu sagen ausser: ich gröll mir was zu recht (positiv gemeint) :B :X .

gestern hab ich mal mit 2 freunden bei mir im zimmer gezockt und es ist einfach nur göttlich. finde es auch nicht schlimm, dass das spiel endet wenn einer versagt denn man ist ja ne band und wenn da einer scheiße ist sind alle scheiße %) . was noch sehr gut gelöst ist, ist das man während dem song wenn man zu einen hohen schwierigkeitsgrad eingestellt hat diesen umstellen kann.

naja wer den 3. teil mochte wird diesen lieben. mein großes fazit kommt wenn ich alles durch hab (das dürfte nicht so lange dauern) und der online test folgt noch.

METAL UP YOUR ASS !!!!!!
 
AW: Guitar Hero 4 - World Tour

Kannst du mal bitte testen, ob ich die Gitarre vom 3er nehmen kann? DAvon hab ich schon 2 .. will mir ungern noch eine weitere ins Wohnzimmer stellen ;)
 
Zurück