[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Das weiß ich nicht, da ich sie nicht gezogen habe.
Schade, vllt. mach ich es wenn ich dazukomme.
In einer news von onpsx steht, das die Autos nur mit der jap. Version kompatibel sind.
Ok thx Walti, schade war aber irgendwo klar, wie soll es auch anders sein.

Aber wer braucht die schon bei 1.000+ Autos

ICH! Hätt den Lambo für die 2 Lambo-Events wirklich sehr gut brauchen können. Jetzt muss ich mir den wieder von meinen hart erfahrenen Credits aus den Rippen leiern. MIt Tuning etc. kommt da wieder eine ganze Menge zusammen. :finger2:
Ich sage es mal so, das ist Sinn und Zweck von Gran Turismo, wenn man alles geschenkt bekommen würde, dann wärs ja das lamgweiligste Game ever. Das war bei GT schon immer so und wird auch immer so bleiben. ;)
 
AW: Gran Turismo 5

Also wenn ich eins nicht hatte, dann waren das Geldprobleme. Bin jetzt Level 25 und da werd ich auch bleiben. Die Ausdauerrennen tue ich mir nicht an.

Außer für den F1 Wagen musste ich zu keiner Zeit Geld rausfahren.
 
AW: Gran Turismo 5

Also da stimme ich petib zu. Geld bekommt man in den höheren Events genug. Ich bin Level 26 und habe 8,5 Mio. Zudem kann man ja die Events bei denen es richtig fett Kohle gibt, zig mal fahren. Ist zwar auf Dauer langweilig, aber wenn man das Geld braucht;) Und durch die neuen Saison Veranstaltungen gibt es nochmals einen Batzen Geld und vor allem erfahrung für diejenigen, die schon einen höheren Level haben.
Das einzigste event, welches mir noch fehlt ist das F1 Event. Werde mir demnächst sehr wahrscheinlich beim Online Händler einen kaufen.
Die Langstreckenrennen sind zwar nett, aber ganz ehrlich. Wer tut sich denn 24 Std. auf dem Nürburgring an :B Wenn man zwischendurch auch mal den B-Spec einschalten könnte, also dass man den Computer für einen ne Zeit lang weiterfahren lässt, dann wäre das ne geile Sache. Glaube damals bei Gt4 konnte man das machen.
 
AW: Gran Turismo 5

Nochmals ne Frage: Kann man die Formula GT Autos eigendlich tunen? Denn bei manchen Autos gehts ja leider nicht.
 
AW: Gran Turismo 5

................
Die Langstreckenrennen sind zwar nett, aber ganz ehrlich. Wer tut sich denn 24 Std. auf dem Nürburgring an :B ................
Also ich würde mir das auf jeden Fall antun, wenn man wie damals in "24 h von Le Mans " an der Boxengasse speichern könnte. Das ging aber in GT 4 nicht und somit sind diese Langstreckenrenne für den Popo. Ich denke auch diesmal kann man nicht an der Box speichern. Ich bin dann höchstens bereit Langstreckenrennen von ca. 2 - 2,5h bzw. bis zu 300 km zu fahren. Der Rest intressiert mich dann, bei fehlender Speichermöglichkeit eben nicht.
 
AW: Gran Turismo 5

Also da stimme ich petib zu. Geld bekommt man in den höheren Events genug. Ich bin Level 26 und habe 8,5 Mio. Zudem kann man ja die Events bei denen es richtig fett Kohle gibt, zig mal fahren. Ist zwar auf Dauer langweilig, aber wenn man das Geld braucht;) Und durch die neuen Saison Veranstaltungen gibt es nochmals einen Batzen Geld und vor allem erfahrung für diejenigen, die schon einen höheren Level haben.
Das einzigste event, welches mir noch fehlt ist das F1 Event. Werde mir demnächst sehr wahrscheinlich beim Online Händler einen kaufen.
Die Langstreckenrennen sind zwar nett, aber ganz ehrlich. Wer tut sich denn 24 Std. auf dem Nürburgring an :B Wenn man zwischendurch auch mal den B-Spec einschalten könnte, also dass man den Computer für einen ne Zeit lang weiterfahren lässt, dann wäre das ne geile Sache. Glaube damals bei Gt4 konnte man das machen.
Unter welcher Event-Rubrik gehen denn die ersten Langstreckenrennen los? Bin bisher Level 21 und da gab es bisher keine Möglichkeiten, Langstreckenrennen zu fahren.
Ist nach Level 23 eigentlich Schluss mit neu freischaltbaren Events? Man kann sich ja immerhin bis Level 40 hochfahren aber bei den Events, die man in den Menüs sieht, reicht Level 23 (glaub ich zumindest) um die alle zu fahren. Werden danach evtl. noch versteckte Events freigeschaltet?

Kann mich zwar auch nicht über mangelnde Kohle beschwerden aber hätte mich trotzdem über ein kleines Weihnachtsgeschenk in Form der drei Autos gefreut. Quasi als Entschädigung für den verschobenen Release und die dennoch großen, nachgeschobenen Patches ( 600 MB sind nicht ohne, wenn man nur eine Datenflat von 2 GB pro Monat hat, leider läuft der Vertrag noch bis Sommer). Dann hätt ich nicht extra für das Lambo-Rennen incl. Tuning mehrere 100.000 Credits ausgeben müssen sondern das Geld schon für eine ordentliche Rennmaschine auf die Seite schieben können.

Mit welchem Auto habt ihr denn den Gran-Turismo-Allstars-Event (Level 19) gemeistert? Find ich Bockschwer. Hab nicht mal mit meinem Bugatti mit über 1.000 PS eine Chance. Da hilft wohl nur ein F1-Renner?!?
 
AW: Gran Turismo 5

Langstreckenrennen gibts ab Level 25.

Gran Turismo All Stars hab ich entweder mit meiner Corvette gefahren oder mit dem Toyota Minol Wagen. Den gibts glaub ich als Preis bei Like the Wind.

Es gibt wohl noch den Specialevent mit nem Red Bull X1, aber ka ab welchem Level. Glaub 30.

@xaxl: Speichern soll möglich sein. Ich weiß aber nicht ab welcher Distanz. Bei den 300km Grand Valley ging es noch nicht.


@ pat: glaube da geht nichts mehr mit tunen, bzw nicht viel.
 
AW: Gran Turismo 5

@xaxl: Speichern soll möglich sein. Ich weiß aber nicht ab welcher Distanz. Bei den 300km Grand Valley ging es noch nicht.
Wenns bei den 24 h Rennen geht, das würde mir schon reichen, denn wie gesagt die 2h bzw. 300 km Rennen fahre ich am Stück, da ist mir das egal, aber alles was eben über 3h bzw. 300 km liegt, da sollte dann speichern möglich sein, sonst ist das für mich uninteressant, da ich selten länger als 2,5 h am Stück zocken kann.

Aber jetzt muss ich mich erst mal hochfahren, bin erst Lv. 13, was mir aber im moment auf die Nüsse geht, ist dass man diese Classic Cars für bestimmte Events braucht, diese aber nicht neu kaufen kann und man beim Gebrauchthändler auch Glück haben muss ob er was im Angebot hat. Davon ist zumindest das Beginner Event European Classic betroffen, da habe ich bisher noch kein Auto kaufen können.

Bei den Muscle bzw. US Cars habe ich das Problem nicht, denn da kann ich auf meine geile Corvette 69 Convertible zurückgreifen, die Karre ist sooo geil, vorallem die ist fast so alt wie ich :-D
Fährt sich aber irgendwie wie ein Käsebrot, aber egal.^^
 
AW: Gran Turismo 5

Also die Langstreckenrennen schaltet man ab Lv. 25 frei. Unter dieser Rubrik kann man dann halt die einzelnen Langstreckenrennen freischalten, je höher man mit dem Lv. steigt. Zudem kann man bei Lv. 30 die Sebastian Vettel Spezial - Herausforderung freischalten. Beendet man diese, so erhält man den schnellsten Wagen im Spiel - den Red Bull X1.
Das mit dem speichern bei den Langstreckenrennen, wäre eine sehr sehr gute Idee. Dann würde ich das auf jeden Fall auch fahren. Aber ich denke nicht, das es diese funktion gibt :( Das ist genauso blöd, wie, dass man in den Meisterschaften nicht speichern kann. so muss man alle Rennen hintereinander fahren, ohne speichern zu können, denn sonst wird die Meisterschaft abgebrochen ;(
Danke an petib ;) Doch reicht denn so ein Formula Gran Turismo Auto vom Online- Gebrauchtwagenhändler für das F1 Event. Denn dort kosten die ca. 5 Mio. Und der Ferrari F10 kostet 10 Mio. Leider ist bei beiden Fahrzeugen keine Leistungsangabe vorhanden. Der beim Online Händler soll 500 kg wiegen und eine Runde in Suzuka in 1:30 schaffen. Nun weiß ich nicht ob das beim F1 Event reicht um gegen die anderen F1 Autos anstinken zu können ...
 
AW: Gran Turismo 5

Jetzt weiß ich, warum das Spiel so oft verschoben wurde:
Die Entwickler mussten sich noch 20.000 Namen für die B-Spec Fahrer ausdenken! :rolleyes:
Ich klick jetzt so lange weiter, bis mein Name auftaucht! :B
 
AW: Gran Turismo 5

Die hamm echt an alles gedacht.

"Welche Spracheinstellung?´ ~Afghanisch/Türkisch/Deutsch."

Ist ja wohl jeder bedient. Europe has changed. :B :top:


eigentlich wollte ich das Spiel totflamen weils grafisch unter meinen erwartungen liegt, aber dann kahm Daiki Kasho's Promo Song und ich hab beim Fahr'n wie n Irrer rumgehampelt, die Mucke aufgedreht, und gewisse Mitmenschen schellten an meiner tür weil es gruselig klang dass Autogeräusche aus meiner Hütte kommen.

:B :top:
 
AW: Gran Turismo 5

*seufz*... ich habe meine schwer verdienten 150.000 Credits in ein falsches Auto verschwendet.. :B 350Z irgendwas, aus der GT Kategorie. das hatte keinerlei Daten, die Beschreibung klang aber richtig genial... aber es war so ein failkauf. ... ... .. Da ist mein '70er Ferrari besser. :B

Kann jemand n paar gute 'High end' wagen nennen, die möglichst 9000 PS und 4x4 antrieb haben? SO wie ich mich kenne würde ich später ausversehen millionen an Credits in nen Mini stecken. Und nein, ich kann nichtmal alle Markenlogo's benennen, leave alone Auto's am Modell einer firma zuordnen. :B

(PS ~ das Feuerwerk auf der Specialstage ist.. <3 )
 
AW: Gran Turismo 5

*seufz*... ich habe meine schwer verdienten 150.000 Credits in ein falsches Auto verschwendet.. :B 350Z irgendwas, aus der GT Kategorie. das hatte keinerlei Daten, die Beschreibung klang aber richtig genial... aber es war so ein failkauf. ... ... .. Da ist mein '70er Ferrari besser. :B

Kann jemand n paar gute 'High end' wagen nennen, die möglichst 9000 PS und 4x4 antrieb haben? SO wie ich mich kenne würde ich später ausversehen millionen an Credits in nen Mini stecken. Und nein, ich kann nichtmal alle Markenlogo's benennen, leave alone Auto's am Modell einer firma zuordnen. :B

(PS ~ das Feuerwerk auf der Specialstage ist.. <3 )
Hol dir nen Nissan Skyline (R34) der hat 4x4 und den kannst auf ca. 750 PS tunen, liegt gut und ist vorallem mein absolute Lieblingsauto.
 
AW: Gran Turismo 5

Ich leihe dir auch gerne ein Auto wenn du magst.
Musst nur sagen welche Kategorie.
Ich danke dir vielmals für den 3er BMW, habe zumindest schonmal diesen Blöden Nürburgring (A-SPec lv 11 challenge) hinter mir., und das mit Gold. :top: =)

@Xaxl:

hmjo, n Skyline kommt mir auf jeden Fall ins Haus. denn es ist neben dem Mazda MX-5 (<- fürs driften) das einzige Auto, dessen Namen ich noch ausm NFS:U im Kopf habe, und das heisst es muss ein gutes gewesen sein. :top: %)
 
AW: Gran Turismo 5

Einen Nissan Skyline oder GTR Spec-V kann ich dir nur empfehlen. Der ist als Strassenwagen absolut überlegen, weil er sehr viel Traktion hat und schnell ist.
 
AW: Gran Turismo 5

Ich kann - im PSN angemeldet den SP aufgrund von verdammten Online traffic nicht zocken? WHAT.. THE.. F..

edit:
hab jetzt mal en GTR V-Spec ('09) gekauft, und finde ihn jetzt nicht soo ultra. da fahre ich lieber mit dem Murcielago. :> .. wobei ich an der Nür Ausgabe vom GT-R interressiert bin. :-D


edit 2:

Tommykaira ZZII > all.

:X
 
AW: Gran Turismo 5

Heute melde ich auch mal wieder um ein paar Sachen los zu werden was mich tierisch nerven.

Zum einen hab ich mal die Frage ob hier irgend jemand das letzte NASCAR Rennen in Daytona gewonnen hat?
Ich verstehe echt die Welt nicht mehr, die ersten 4 Rennen kann man echt im Schlaf zocken und gewinnt die immer noch, aber das letzte ist so saumäßig schwer, dass man keine Chance hat hir irgendwie nach vorne zu fahren.

Selbst wenn ich im Windschatten bleibe kommen die anderen von hinten angerauscht und überholen mich mit einem Affenzahn, dass ich meine zu stehen und wenn ich angreifen will dann fahren sie mind. zu dritt nebeeinander so dass mir nur die Wahl bleibt zwischen Begrenzungsmauer oder Heck eines anderen Wgens.

Nee so macht das keinen Spass und es :$ mich nur noch an.

Das zweite was mich tierisch annervt, ist dass ich jetzt Lv. 22 oder 23 bin und eigentlich die DTM fahren könnte, es gibt nur ein klizekleines Problem ich habe keinen Wagen dafür und es wird auch keiner angeboten weder als neu noch gebraucht und der Onlinehändler hat auch keinen, das :$ mich genauso an. Hier wird einfach von seiten PD die Spielzeit künstlich verlängert, denn am Geld (über 2 mio. Cr.) sollte es nicht liegen.

Zum Abschluss noch eins, das war bestimmt mein letztes GT denn es ist wie bereits schon öfters gesagt hatte ein GT 4 HD, es sind die selben Rennen, Cups und Meisterschaften wie in jedem bisherigen GT, die Grafik tendiert von sehr gut bis Grottenschlecht (man sehen sich nur mal die SS5 an, das ist echt eine Frechheit --> keine Echtzeitbeleuchtung auf der Straße nur im Bandenbereich, alles grau in grau völlig detailarm ect.)

ich werde es zwar irgendwann mal noch zu ende zocken, aber sollte ein Nachfolger nichts bahnbrechendes anders machen ist die Serie für gestorben.

FU PD :finger2:
 
AW: Gran Turismo 5

Das zweite was mich tierisch annervt, ist dass ich jetzt Lv. 22 oder 23 bin und eigentlich die DTM fahren könnte, es gibt nur ein klizekleines Problem ich habe keinen Wagen dafür und es wird auch keiner angeboten weder als neu noch gebraucht und der Onlinehändler hat auch keinen, das :$ mich genauso an.
Dem stimme ich zu, 1031 Auto's im Spiel, aber nur 200 sind Käuflich, der rest ist durch glück mal beim Gebrauchtwagenhändler.. :B :hop:
 
Zurück