[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Amazon senkt Preis der Signature Edition

Amazon bietet derzeit die “Gran Turismo 5: Signature-Edition” für schlappe 132,96 Euro an an. Diese enthält neben dem Spiel:
  • “SLS AMG”-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
  • Eine GT-Lederbörse
  • USB-Stick mit Trailer und Logo
  • Einen Schlüsselanhänger
  • Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning
  • Elf Sonderfahrzeuge für das Spiel
Käufer der “Signature-Edition” erhalten zudem die Möglichkeit, an
einem exklusiven Wettbewerb teilzunehmen, der eine Mischung aus Fahr-
und Rennherausforderungen ist und dessen Gewinner einen echten
Mercedes-Benz SLS AMG im Wert von knapp 180.000 Euro erhält.
die armen die diese Edition zum Release kauften :B
 
AW: Gran Turismo 5

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Habe das Spiel jetzt seit Release und bin im Moment Level 13. Ist mein erstes Gran Turismo und es macht mir wirklich eine Menge Spaß.
Nun habe ich aber beschlossen, dass ein gutes Lenkrad samt Pedalerie her muss. Gerade bei den Spezial-Events, wie z.b. Nascar, finde ich es mit dem Stick doch sehr schwer, das Lenkrad in einer festen Position zu halten.
Nun suche ich also nach einem Lenkrad und wohl auch gleich mit Sitz, man gönnt sich ja sonst nichts. Wie sieht das mit Kupplung und Schaltknüppel aus, macht das Sinn? Bin in der Materie völliger Neuling, würde mich also sehr über Tipps von euch freuen! :)
EDIT: Was sagt ihr dazu? Wäre deutlich platzsaparender als ein kompletter Sitz!
www.amazon.de/Thrustmaster-Ferrari-Wireless-Scuderia-PlayStation%C2%AE/dp/B00371R8OU/ref=sr_1_5
 
AW: Gran Turismo 5

Amazon senkt Preis der Signature Edition

Amazon bietet derzeit die “Gran Turismo 5: Signature-Edition” für schlappe 132,96 Euro an an. Diese enthält neben dem Spiel:
  • “SLS AMG”-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
  • Eine GT-Lederbörse
  • USB-Stick mit Trailer und Logo
  • Einen Schlüsselanhänger
  • Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning
  • Elf Sonderfahrzeuge für das Spiel
Käufer der “Signature-Edition” erhalten zudem die Möglichkeit, an
einem exklusiven Wettbewerb teilzunehmen, der eine Mischung aus Fahr-
und Rennherausforderungen ist und dessen Gewinner einen echten
Mercedes-Benz SLS AMG im Wert von knapp 180.000 Euro erhält.
die armen die diese Edition zum Release kauften :B
Mich würde aus dieser Edition eigentlich nur das Fahrerbuch bzw. der Bildband mit den Technik- und Tuning-Tipps interessieren. Hab aber noch nirgendwo entdeckt, dass man das irgendwo separat kaufen kann. Weiß jemand von Euch diesbezüglich mehr?
 
AW: Gran Turismo 5

Nun habe ich aber beschlossen, dass ein gutes Lenkrad samt Pedalerie her muss. Gerade bei den Spezial-Events, wie z.b. Nascar, finde ich es mit dem Stick doch sehr schwer, das Lenkrad in einer festen Position zu halten.
Nun suche ich also nach einem Lenkrad und wohl auch gleich mit Sitz, man gönnt sich ja sonst nichts. Wie sieht das mit Kupplung und Schaltknüppel aus, macht das Sinn? Bin in der Materie völliger Neuling, würde mich also sehr über Tipps von euch freuen! :)
Meinst du vileicht Sowas?
Naja, wie du vileicht vom Preis ablesen kannst: die Dinger sind Sauteuer!

Ich benutz für den PC (Für meinen Aufgezwungenen Fahrschulsimulator :B :hop: )
das hier!
Das ist auch gut (und sollte auch auf PS3 laufen), zwar ohne Gangschaltung, aber dann sparst du fast 100€
 
AW: Gran Turismo 5

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Habe das Spiel jetzt seit Release und bin im Moment Level 13. Ist mein erstes Gran Turismo und es macht mir wirklich eine Menge Spaß.
Nun habe ich aber beschlossen, dass ein gutes Lenkrad samt Pedalerie her muss. Gerade bei den Spezial-Events, wie z.b. Nascar, finde ich es mit dem Stick doch sehr schwer, das Lenkrad in einer festen Position zu halten.
Nun suche ich also nach einem Lenkrad und wohl auch gleich mit Sitz, man gönnt sich ja sonst nichts. Wie sieht das mit Kupplung und Schaltknüppel aus, macht das Sinn? Bin in der Materie völliger Neuling, würde mich also sehr über Tipps von euch freuen! :)
EDIT: Was sagt ihr dazu? Wäre deutlich platzsaparender als ein kompletter Sitz!
www.amazon.de/Thrustmaster-Ferrari-Wireless-Scuderia-PlayStation%C2%AE/dp/B00371R8OU/ref=sr_1_5
Lol, ein Rennsitz? Für den Preis bekommst du schon ein gutes gebrauchtes Auto. :B
Das würd' ich mir ja zweimal überlegen.

Ansonsten ist ne richtige Schaltung eher Arbeit als Vergnügen. Benutz' die Kippschaltung und hab Spaß.
Richtig gute Lenkräder gibt's hier.
 
AW: Gran Turismo 5

Der Link geht leider nicht. Das Problem ist halt, dass unsere Couch ziemlich ungeeignet ist, und ich immer einen Tisch+ Stuhl aufbauen müsste. Was hältst du denn von meinem Link? Das denke ich würde bei mir eher funktionieren.
 
AW: Gran Turismo 5

Der Link geht leider nicht. Das Problem ist halt, dass unsere Couch ziemlich ungeeignet ist, und ich immer einen Tisch+ Stuhl aufbauen müsste. Was hältst du denn von meinem Link? Das denke ich würde bei mir eher funktionieren.
250 Euronen für ein Lenkrad ohne Force Feedback? PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Nimm das von Semmel, das rult. Tisch und Stuhl hinstellen wird ja wohl besser sein, als 100 mehr auszugeben, und dann nur emulierten Jizz da stehen zu haben.
 
AW: Gran Turismo 5

Der Link geht leider nicht. Das Problem ist halt, dass unsere Couch ziemlich ungeeignet ist, und ich immer einen Tisch+ Stuhl aufbauen müsste. Was hältst du denn von meinem Link? Das denke ich würde bei mir eher funktionieren.
Scheiß vgz. Der Link sollte zu fanatec.com führen.


250 Euronen für ein Lenkrad ohne Force Feedback? PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Jo, ohne Force Feedback würd' ich keinen kaufen. Das trägt zum Realismus ne ganze Ecke bei.


Nimm das von Semmel, das rult. Tisch und Stuhl hinstellen wird ja wohl besser sein, als 100 mehr auszugeben, und dann nur emulierten Jizz da stehen zu haben.
Ich hatte mir damals einfach nen kleinen gebrauchten Tisch im Möbelgeschäft für 10€ gekauft. ^^
Vergiss' jedwede Beinhalterungen. Du brauchst was richtig festes wie 'n Tisch.
 
AW: Gran Turismo 5

er lebt :X

zum lenkrad: das hab ich auch. ist einfach super. natürlich kein g25 oder 27, aber für den preis einfach super (logitech halt). wenn wir schon beim thema sind such ich auch ne gute halterung für mein lenkrad, denn mein tisch ist zu tief und ich sitz da wie auf einem kleinen gyn-stuhl :B .
 
AW: Gran Turismo 5

er lebt :X

zum lenkrad: das hab ich auch. ist einfach super. natürlich kein g25 oder 27, aber für den preis einfach super (logitech halt). wenn wir schon beim thema sind such ich auch ne gute halterung für mein lenkrad, denn mein tisch ist zu tief und ich sitz da wie auf einem kleinen gyn-stuhl :B .
Jo ich lebe :X

Also mit dem Logitec Wheel macht man gar nix verkehrt, ich selbst habe den Vorgänger das Driving Force Pro und bin absolut zufrieden.

Wie gesagt als Stand den Fanatec Racing Wheel Stand für ca. 99,-- €, ich habe mir einen selbst gebaut, war eine scheiß Arbeit und ist nicht zu empfehlen, zudem die Einzelteile auch schon ca. 40,-- € gekostet haben (Buche massiv).
 
AW: Gran Turismo 5

Ein Lenkrad würde mich acuh reizen, allerdings hab ich keine Lust mir einen neuen Tisch bzw mein ganzes Wohnzimmer dafür umzustellen. Vielleicht in ein paar Jahren wenn ich in nem Haus bin.
 
AW: Gran Turismo 5

Mir würde es fernliegen Dich zu verarschen, sowas würde ich nie tun. :-D :confused:

Haha, war ne lustige Sache mit diesem mysteriösen darkness1968 :-D Aber leider viel zu offensichtlich :oink: Du hast dich mit einigen Dingen schnell verraten ;) Und als ich vorhin mal die IP's verglichen habe, gab es absolut keinen Zweifel mehr (ja, wir können die IP's sehen ^^).
 
AW: Gran Turismo 5

Mir würde es fernliegen Dich zu verarschen, sowas würde ich nie tun. :-D :confused:

Haha, war ne lustige Sache mit diesem mysteriösen darkness1968 :-D Aber leider viel zu offensichtlich :oink: Du hast dich mit einigen Dingen schnell verraten ;) Und als ich vorhin mal die IP's verglichen habe, gab es absolut keinen Zweifel mehr (ja, wir können die IP's sehen ^^).
Okay, ich hab's nicht gepeilt :finger: xaxl, du alter D****sack!
 
Zurück