[PS3] Gran Turismo 5

AW: Gran Turismo 5

Wird hier eigentlich immer nur Offtopic gepostet :finger:

PS:
Isch habe gar keine IP's
 
AW: Gran Turismo 5

Hi Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Fahrzeuge.
Ich hab jetzt meine erste Million zusammen und überlege,welches Fahrzeuge ich kaufen soll. Momentan bin ich beim Enzo und dem McLaren F1 hängen geblieben, kann mich nicht entscheiden.
Habt ihr Tipps und Empfehlungen, welchen ich kaufen soll? Oder Ideen was ich vielleicht sonst mit der Million kaufen bzw. anstellen könnte?
Nebenbei sei noch gesagt, dass ich die Million schon gerne ausgeben würde und weniger Lust hätte, sie zu sparen.

MfG theDaxx
 
AW: Gran Turismo 5

Naja der enzo Ferrari ist ohne tuning nicht so gut zu fahren. Der rutscht zu sehr. Also müsste man noch Geld fürs Tuning einplanen. Der McLaren F1 ist eigendlich eine gute Wahl allerdings kann man den nur für wenige rennen benutzen. Ich rate dir den Ferrari 599 zu kaufen. Der kostet 320.000 Cr und er fährt sich auch ohne tuning wunderbar. Mit ein bisschen Feintuning kann man ihn natürlich noch stabiler und schneller machen. Der größte Vorteil bei diesem Auto ist jedoch, dass man mit ihm sehr viele Events fahren kann. Vor allem in der Profi - und Expertenserie ;)
 
AW: Gran Turismo 5

Wenn ich das Tuning berücksichtige, ist der Enzo dann gut? Zu empfehlen? Wie ist der McLAren nach eventuellem Tuning?
 
AW: Gran Turismo 5

Mit dem 599 habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
Ich kann einen Nissan GT-R als Rennwagen (950.000 Cr.) empfehlen. Der ist sehr schnell und hat viel Grip.
Sag mir einfach was für ein Auto suchst, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.
P.S.: Bin gestern im Onlinemodus die Nordschleife nachts und im Regen gefahren. Das war der Hammer! Mal eine neue Herausforderung, wenn die Nordschleife trocken zu leicht wird!
 
AW: Gran Turismo 5

jo nordschleife im dunkeln is der hammer auch mit nacht/tag oder Tag/Nacht wechsel.

also ich würde auch den GT-R nehmen, kann alles die kiste.
 
AW: Gran Turismo 5

Ich hätte mal ein Frage, muss man überall Gold haben wenn man Level 40 erreichen möchte?

Mich nerven nähmlich zur Zeit die Spezialrennen, besonders der Schwachsinn mit dem VW Bus. :S
 
AW: Gran Turismo 5

Weiß eigentlich schon jemand was über die angekündigte Download-Aktion mit den 3 Fahrzeugen (BMW, Lambo und ?) , bei dem man sich eben diese Fahrzeuge von 24.12.2010 bis 31.01.2011 kostenlos runterladen kann?

Hab über die Feiertage schon immer im Playstation-Store nachgeschaut aber bisher leider nichts gefunden.
 
AW: Gran Turismo 5

Das weiß ich nicht, da ich sie nicht gezogen habe.
Schade, vllt. mach ich es wenn ich dazukomme.
In einer news von onpsx steht, das die Autos nur mit der jap. Version kompatibel sind.
Ok thx Walti, schade war aber irgendwo klar, wie soll es auch anders sein.

Aber wer braucht die schon bei 1.000+ Autos

ICH! Hätt den Lambo für die 2 Lambo-Events wirklich sehr gut brauchen können. Jetzt muss ich mir den wieder von meinen hart erfahrenen Credits aus den Rippen leiern. MIt Tuning etc. kommt da wieder eine ganze Menge zusammen. :finger2:
 
Zurück