X
xaxl
Gast
AW: Gran Turismo 5
Wird hier eigentlich immer nur Offtopic gepostet
PS:
Isch habe gar keine IP's
PS:
Isch habe gar keine IP's
Toll wenn Du dann glücklich bist.Wird hier eigentlich immer nur Offtopic gepostet
Nö, ich habe meine Mission erfüllt und dich enttarnt, back to topic please
Ich hätte mal ein Frage, muss man überall Gold haben wenn man Level 40 erreichen möchte?
Mich nerven nähmlich zur Zeit die Spezialrennen, besonders der Schwachsinn mit dem VW Bus.
Und wie komm ich da ohne größere Umstände ran? Mag mir deswegen jetzt nicht extra nen japanischen Account anlegen. Hab ich sehr wahrscheinlich schlechte Karten oder?!?Die Autos gibt es nur im japanischen Store.
Sind die dann auch zu DE-Version kompatibel?Jupp geht nur, wenn du dir nen jap. Account machst.
Schade, vllt. mach ich es wenn ich dazukomme.Das weiß ich nicht, da ich sie nicht gezogen habe.
In einer news von onpsx steht, das die Autos nur mit der jap. Version kompatibel sind.Schade, vllt. mach ich es wenn ich dazukomme.Das weiß ich nicht, da ich sie nicht gezogen habe.
Ok thx Walti, schade war aber irgendwo klar, wie soll es auch anders sein.In einer news von onpsx steht, das die Autos nur mit der jap. Version kompatibel sind.Schade, vllt. mach ich es wenn ich dazukomme.Das weiß ich nicht, da ich sie nicht gezogen habe.
Ok thx Walti, schade war aber irgendwo klar, wie soll es auch anders sein.In einer news von onpsx steht, das die Autos nur mit der jap. Version kompatibel sind.Schade, vllt. mach ich es wenn ich dazukomme.Das weiß ich nicht, da ich sie nicht gezogen habe.
Aber wer braucht die schon bei 1.000+ Autos