God of War
Jo hab mir God of War geholt.
Ich komm net weiter , weil ich den Wege net finde
Bin auf den Dächern von Athen , da redete Kratos mit einem er soll die Brücke runterlassen , aber er tut das net und dann geh ich wieder nach unten und nehm den linkeren Weg das kommen paar Gegner , ich tötete sie nimm Armbrsutmaschine zieh sie in den Raum und öffne die Tore kommen noch ein paar Gegner ich geh die Leiter hinauf, find nix . Geh runter dort ist ne verstärkte Tür die kann man net kaputt machen , Wo gehts weiter ???
Bitte helft mir .
Help me if you can .......... Help i need somebody , help i need anybody
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Jo hab mir God of War geholt.
Ich komm net weiter , weil ich den Wege net finde
Bin auf den Dächern von Athen , da redete Kratos mit einem er soll die Brücke runterlassen , aber er tut das net und dann geh ich wieder nach unten und nehm den linkeren Weg das kommen paar Gegner , ich tötete sie nimm Armbrsutmaschine zieh sie in den Raum und öffne die Tore kommen noch ein paar Gegner ich geh die Leiter hinauf, find nix . Geh runter dort ist ne verstärkte Tür die kann man net kaputt machen , Wo gehts weiter ???
Bitte helft mir .
Help me if you can .......... Help i need somebody , help i need anybody
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Habs in den Raum geschoben und dort gibts nur ein Tor , aber man kann es net kaputt schiessen , Wände nach oben schieben aber dort is nix .