[PS3] God of War-Collection Vol. 1

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
God of War-Collection Vol. 1

godofwarcollection.jpg


Die Collection erscheint ja nun auch bald bei unseren Freunden aus Übersee und es wird sicherlich einige Diskussionen geben ^^

Dürfte wohl besonders die Leute interessieren, die diese beiden PS2-Klassiker noch nachholen wollen. Und das solltet ihr auch verdammt noch mal tun! Denn GoW I & II gehören zum Besten, was die PS2 zu bieten hat, sollte sich kein PlayStation-Fan entgehen lassen :top:

Bieten wird die Collection:

- God of War I & II

- Eine höhere Auflösung (720p)

- Anti-Aliasing und eine Bildrate von 60 Frames pro Sekunde

- Trophäen

- Demo von God of War III (kann man sich via Code aus dem PSN runterladen)

US-Release ist der 17. November. Wir müssen uns noch bis nächstes Jahr gedulden (ein genauer Termin, ist noch nicht bekannt).
 
AW: God of War Collection

Iroquois-Pliskin am 28.10.2009 12:33 schrieb:
US-Release ist der 17. November. Wir müssen uns noch bis nächstes Jahr gedulden (ein genauer Termin, ist noch nicht bekannt).
Meins ist schon bestellt für 35€ inkl. Versand :X
 
AW: God of War Collection

The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
meins auch, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X

Ich habe auch beide Teile (seit Release). Ein Kauf würde für mich nur in Frage kommen, wenn es eine deutliche Verbesserung gibt (besonders das Aliasing muss weg sein!). Bin dann mal auf eure Berichte gespannt :) Für den Preis, kann man aber nicht viel falsch machen :top:
 
AW: God of War Collection

The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
hab es auch für 35€ bestellt, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X
Jo ich hab, bzw hatte beide auch für PS2, den ersten teil hab ich an crackout verscherbelt %) aber die aufgebohrte version inkl. trophies, GoW3 Demo + der niedrige preis sind für mich Kaufgrund genug...
 
AW: God of War Collection

assman am 28.10.2009 12:50 schrieb:
The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
hab es auch für 35€ bestellt, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X
Jo ich hab, bzw hatte beide auch für PS2, den ersten teil hab ich an crackout verscherbelt %) aber die aufgebohrte version inkl. trophies, GoW3 Demo + der niedrige preis sind für mich Kaufgrund genug...
hat die version aus der USA deutsches menü, texte, etc?
 
AW: God of War Collection

Lustig, beim Erblicken dieses Threads dachte ich mir: "Och, dann kannste bestimmt die GoW3 Demo von jemanden schnorren." Nun sehe ich den Post des besten VGZ-Users aller Zeiten,

The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
hab es auch für 35€ bestellt, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X

und bin zuversichtlich, dass ich sie bekomme. :-D :-D


Da ich ebenso beide Teile hab, macht die Collection für mich keinen Sinn. Locker so um die sechs mal durchgezockt, kenne sie also in-und auswendig. Und nur wegen etwas besser Grafik, Trophäen und der Demo (*immer noch schnorr* :B ) gebe ich keine 35€ aus. Zumal ich mangels Kreditkarte eh nicht bestellen könnte. ^^ Aber auch selbst wenn - nein danke. Da spar ich lieber für Uncharted 2. Noch 30€... :X

Wenn jemand jedoch noch kein God of War gezockt hat - absoluter Kaufbefehl!
 
AW: God of War Collection

Iroquois-Pliskin am 28.10.2009 12:45 schrieb:
The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
meins auch, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X

Ich habe auch beide Teile (seit Release). Ein Kauf würde für mich nur in Frage kommen, wenn es eine deutliche Verbesserung gibt (besonders das Aliasing muss weg sein!). Bin dann mal auf eure Berichte gespannt :) Für den Preis, kann man aber nicht viel falsch machen :top:
Sehe das ähnlich wie Iro. Wenn mir grad richtig langweilig ist, ich nichts zu zocken hab und die Verbesserungen wirklich enorm sind, dann denk ich vielleicht über einen Kauf nach. Der Preis geht ja wirklich in Ordnung.
 
AW: God of War Collection

Beefi am 28.10.2009 14:21 schrieb:
..und die Verbesserungen wirklich enorm sind















(draufklicken für Vollbild)

Hmnaja ich hab keinen PS2 GoW, deshalb kann ich schlecht vergleichen, aber wenn man Grafisch humane anforderungen an einen PS2 Titel stellt, dem einfach nur ne größere Auflösung verpasst wurde, denke ich schauts ganz gut aus.
 
AW: God of War Collection

daumenschmerzen am 28.10.2009 13:47 schrieb:
Lustig, beim Erblicken dieses Threads dachte ich mir: "Och, dann kannste bestimmt die GoW3 Demo von jemanden schnorren." Nun sehe ich den Post des besten VGZ-Users aller Zeiten,

The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
hab es auch für 35€ bestellt, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X

und bin zuversichtlich, dass ich sie bekomme. :-D :-D
Also sollte der Geizkragen Vergil nicht mit dir sharen wollen, so würde ich mit dir sharen, wenns denn möglich ist. %)
 
AW: God of War Collection

assman am 28.10.2009 14:44 schrieb:
daumenschmerzen am 28.10.2009 13:47 schrieb:
Lustig, beim Erblicken dieses Threads dachte ich mir: "Och, dann kannste bestimmt die GoW3 Demo von jemanden schnorren." Nun sehe ich den Post des besten VGZ-Users aller Zeiten,

The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
hab es auch für 35€ bestellt, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X

und bin zuversichtlich, dass ich sie bekomme. :-D :-D
Also sollte der Geizkragen Vergil nicht mit dir sharen wollen, so würde ich mit dir sharen, wenns denn möglich ist. %)
Ach, du pelziger Kuschelbär. :X
 
AW: God of War Collection

daumenschmerzen am 28.10.2009 14:53 schrieb:
assman am 28.10.2009 14:44 schrieb:
daumenschmerzen am 28.10.2009 13:47 schrieb:
Lustig, beim Erblicken dieses Threads dachte ich mir: "Och, dann kannste bestimmt die GoW3 Demo von jemanden schnorren." Nun sehe ich den Post des besten VGZ-Users aller Zeiten,

The-Masterpiece am 28.10.2009 12:41 schrieb:
hab es auch für 35€ bestellt, obwohl ich die beiden games auch für ps2 hab. :X

und bin zuversichtlich, dass ich sie bekomme. :-D :-D
Also sollte der Geizkragen Vergil nicht mit dir sharen wollen, so würde ich mit dir sharen, wenns denn möglich ist. %)
Ach, du pelziger Kuschelbär. :X

Zur not kann man sich auch District 9 auf Blu Ray kaufen / ausleihen, denn dort soll laut *klick* ebenso die GoW3 Demo beiliegen.

Was der Film im übrigen mit GoW zu tun hat.. naja wer weiss.
 
AW: God of War Collection

däumchen pfläumchen.........sicher share ich das mit dir mein kuschelmuscheldaumillälälälälälälä :X , besonders wenn du mir wieder den "nackidei rasiertes wiesel tanz" tanzt
 
AW: God of War Collection

ich werd mir das teil sicher holen, aber erst wenn ich bedarf an spielenachschub habe. spätenstens zu meinem urlaub zwischen den jahren will ich es haben, aber mit borderlands und cod6 bin ich die nächste zeit vollstens ausgelastet.

teil 1 hab ich noch auf ps2, hab es zwei mal durchgespielt.
teil 2 hab ich nur etwa knapp die hälfte gespielt, da es damals auf meiner und sämtlichen anderen ps2`s von kumpels an einer bestimmten stelle abgestürzt ist. hab es daraufhin zurückgeschickt und war so angepisst dass ich kein austauschexemplar wollte, sondern mein geld zurückgenommen habe. also lohnt es sich alleine schon für den zweiten teil das zu kaufen.
von den vielen trophies mal ganz abgesehen^^
 
AW: God of War Collection

Crystalchild am 28.10.2009 14:40 schrieb:
Hmnaja ich hab keinen PS2 GoW, deshalb kann ich schlecht vergleichen, aber wenn man Grafisch humane anforderungen an einen PS2 Titel stellt, dem einfach nur ne größere Auflösung verpasst wurde, denke ich schauts ganz gut aus.

Ich erkenne da keinen Unterschied, muss man wohl mal in Bewegung sehen.

Crystalchild am 28.10.2009 15:56 schrieb:
Zur not kann man sich auch District 9 auf Blu Ray kaufen / ausleihen, denn dort soll laut *klick* ebenso die GoW3 Demo beiliegen.

Was der Film im übrigen mit GoW zu tun hat.. naja wer weiss.

Ich würde mal sagen, er hat gar nix mit GoW zu tun ^^ Wurde halt aus Werbezwecken gemacht.
 
AW: God of War Collection

The-Masterpiece am 28.10.2009 20:33 schrieb:
däumchen pfläumchen.........sicher share ich das mit dir mein kuschelmuscheldaumillälälälälälälä :X , besonders wenn du mir wieder den "nackidei rasiertes wiesel tanz" tanzt
Nicht nur das. Ich tanze den "Nackidei oweiowei supidupi bis auf die Hautzellen rasiertes Extremwieselpiesel Tanz". 8)

:X
 
AW: God of War Collection

Hey Leute!
Die God of War Collection hat den Gold-Status erreicht!!

Quelle:gamepro.de

Anthony Caiazzo, Product Marketing Manager von Sony Computer Entertainment America, vermeldet im PlayStation-Blog, dass die God of War Collection Gold-Status erreicht hat. Die Entwicklung ist also abgeschlossen. Bei der Collection handelt es sich um den ersten und zweiten Teil der God of War-Serie auf einer Disc, die für die PlayStation 3 noch einmal überarbeitet wurden, damit sie HD-Grafik erstrahlen.

Des Weiteren wurden die beiden Spiele noch um PlayStation-Trophies erweitert. Welche Erfolge ihr freischalten könnt, seht ihr hier in der Übersicht.
 
AW: God of War Collection

Ich glaub fast da komm ich nicht drum herum um den kauf :-o
ich hab zwar schon die Games hier rumliegen aber HD und der ganze andere Shit macht mich schon ziemlich an... :X Ich glaub die kauf ich mir :top:
 
AW: God of War Collection

Mastersith am 31.10.2009 11:37 schrieb:
Ich glaub fast da komm ich nicht drum herum um den kauf :-o
ich hab zwar schon die Games hier rumliegen aber HD und der ganze andere Shit macht mich schon ziemlich an... :X Ich glaub die kauf ich mir :top:

Der coolen Collectors-Editionen kann man doch nicht wiederstehen! :X
 
Zurück