[PS3] Ghost Recon: Future Soldier

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ghost Recon: Future Soldier

http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/104631.jpg

vgz-news schrieb:
Nach dem Erscheinen von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 ist es ruhig geworden um die Action-Serie. Nun verdichten sich Anzeichen dafür, dass ihr bald wieder in den virtuellen Krieg ziehen dürft!

Wie VG247 berichtet, hat sich die OFLC, das australische Gegenstück zur deutschen USK anscheinend im Termin vertan und bereits jetzt einem "Ghost Recon Predator" ein "15+ Rating" gegeben. Das Komische daran? Noch weiß niemand, ob jemals beziehungsweise wie ein möglicher neuer Teil der Serie heißen könnte. Handelt es sich dabei also um den nächsten High-Definition-Teil der Ghost-Recon-Serie? Wir bleiben dran und berichten sofort, sobald sich in dieser Richtung Neuigkeiten auftun.

Update:

Der Titel heißt jetzt Ghost Recon: Future Soldier und ist angekündigt
 
AW: Ghost Recon - Predator: ein 4. Teil für PS3?

da bin ich mal gespannt, die anderen Teile der Reihe waren ja eher durchwachsen und nicht so toll wie behauptet, aber vielleicht besinnen sich die Entwickler ja auf alte stärken zurück und schaffen es der Serie neues Leben einzuhauchen, wäre jedenfalls wünschenswert. :top:
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

so wurde angekündigt, drum Topic und Logo aktualisiert :)
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

englischer Trailer mit deutschen Untertiteln

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

freu ich mich schon sehr drauf :X
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

E3 Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gameplay von Ubi PK
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

US-Cover
29wjuax.jpg
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Trailer zum Vorfilm von Future Soldier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

War ja eigentlich nie ein großer Fan von Ghost Recon. Aber was ich bislang so gesehen hab, sieht mal echt geil aus. :o :top: Außerdem wäre es mal eine schöne Abwechslung zu den Schießbudenshootern, wo man als Ein-Mann-Armee jeden Terroristen dieser Welt umbringt.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Netter Trailer :top: Mal sehen, ob mich dieses Ghost Recon zum Kauf bewegen kann.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Ich fand im Vorfeld bis jetzt jedes Ghost Recon, nicht nur wegen dem Setting, sehr intessant. Aber hm, irgendwie besitze ich kein einziges und frage mich gerade, warum. :B
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Ich hab nur ein Ghost Recon. Ist glaub ich der 2. Teil. Den hab ich mal gebrannt von 'nem Kumpel bekommen. Hab den bis jetzt aber nie gespielt. %)
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Ich habe einen Gameplay-Trailer gesehen und fand den sehr atmosphärisch, hat mir gefallen :top: Die Demo vom letzten Teil fand ich auch nicht schlecht. Ist mir aber insgesamt wahrscheinlich zu taktisch, da stehe ich eigentlich nicht so drauf.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier erneut verschoben:
Laut den neuesten Finanzberichten von Ubisoft wurde Ghost Recon Future
Soldier erneut verschoben. Demnach soll das Spiel erst im Geschäftsjahr
2012 auf den Markt kommen. Ebenfalls betroffen ist Driver San Francisco.
Auch dieser Titel wurde um ein Geschäftsjahr nach hinten verlegt.
Ubisoft will somit sicherstellen, dass man in jedem Jahr mindestens
mehrere Blockbustertitel veröffentlichen kann. Vielleicht scheut sich
das Unternehmen aber auch einfach nur im Call of Duty Monat einen
Ego-Shooter zu veröffentlichen. Wie dem auch sei Ghost Recon Future
Soldier wurde nun schon zum zweiten Mal verschoben und wir hoffen, dass
dies der Entwicklung nicht weiter schadet.

Laut den Entwicklern ist eine Beta immer noch fest in Planung und die
Verantwortlichen wollen sich melden, sobald ihre Ergebnisse Zeit für
erste Statements lassen.
Quelle:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ghost_recon_future_soldier_erneut_verschoben_18918.html
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

na hoffentlich tut sich dann auch was bei Ghost Recon und Driver, aufgrund der langenen Warterei schwindet nämlich auch das Interesse auch immer mehr, was schade ist, denn auf beide war ich mal richtig heiß als sie enthüllt wurden
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Release erst 2012
Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird der kommende Taktik-Shooter
“Ghost Recon: Future Soldier” nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.
Nachdem man zunächst von einem Release zum Ende des Jahres ausging,
entschloss man sich dazu, den Titel auf das vierte Quartal des laufendes
Fiskaljahres (01.01.2012 - 31.03.2012) zu verschieben.

Mit diesem Schritt möchte man laut offiziellen Angaben namhaften
Blockbustern wie “Battlefield 3″, “Gears of War 3″ oder dem neuen “Call
of Duty” aus dem Weg gehen.
 
AW: Ghost Recon: Future Soldier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Release am 6. März 2012
Ubisofts “Ghost Recon: Future Soldier” hat einen Veröffentlichungstermin. Wie der Publisher gegenüber Joystiq bestätigte, kommt der Shooter am 6. März 2012 in den amerikanischen Handel. In den hiesigen Läden dürfte “Ghost Recon: Future Soldier” demnach ab dem 8. März 2012 auf Kundschaft warten.

Zuvor soll der Titel im Rahmen einer Beta getestet werden, PS3-Besitzer bleiben allerdings außen vor. Wie sich “Ghost Recon: Future Soldier” auf der diesjährigen gamescom präsentierte, lest ihr hier.
 
Beta im April, Spiel verschoben
Ubisoft hat soeben mitgeteilt, dass “Ghost Recon: Future Soldier” erst am 24. Mai für PlayStation 3, Xbox 360 und auch PC in den Handel kommt. Letzten Meldungen zufolge sollte der Shooter bereits am 6. März in den Händlerregalen liegen. PC-Spieler sollten ursprünglich leer ausgehen, da die Gefahr der Piraterie zu hoch sei.

Auch bei der geplanten Multiplayer-Beta hat sich etwas getan. Nachdem es bisher hieß, dass PS3-Spieler außen vor bleiben, wurde diese Einschränkung zurückgezogen. Das heißt, sowohl PS3- als auch Xbox-360-Besitzer dürfen im April an der Testphase teilnehmen.

Ubisofts Adrian Lacey: “Das Spiel befindet sich in der letzten Entwicklungsphase und beinhaltet bereits einen vollständigen Mehrspieler-, Einzelspieler- und Vier-Spieler-Koop-Kampagnenmodus. Wir haben das Veröffentlichungsdatum des Spiels verschoben, da wir sichergehen wollen, dass all diese Spielmodi ihr maximales Potenzial entfalten und zu einer einzigartigen Spielerfahrung führen.”
 
Zurück