[PS3] Ghost Recon: Future Soldier

Habe eine Runde gespielt und es macht tatsächlich Spaß und der Vergleich mit Socom ist gar nicht mal so schlecht. Habe aber einen zu kurzen Blick darauf geworfen um sagen zu können, ob es tatsächlich auf Dauer taugt und genug Tiefgang bietet. Sieht aber ganz danach aus. Richtig Spaß machen würde es dann aber auch nur mit Bekannten.

Habe aber momentan keine große Lust mehr auf online, daher bezweifle ich, dass ich es mir holen werde. Aber vielleicht spiele ich noch mal die Beta ein wenig.
 
. Habe aber einen zu kurzen Blick darauf geworfen um sagen zu können, ob es tatsächlich auf Dauer taugt und genug Tiefgang bietet.
Da kann man sich, glaube ich ,nie sicher sein bis man die Vollversion gezockt hat, die ja alle Modi bietet, und Freischaltbares usw...
Zumindest hat mir die Beta gezeigt, das es mir gefällt. Wie gesagt das actionlastige Gameplay mit nem Hauch Taktik, ist genau mein Ding.Ich mag halt Games wie Socom oder Battlefield, und ganz ehrlich, wann erscheint schon was ähnliches. Ob ich es mir sofort am Veröffentlichungstag holen werde, weiss ich nicht, aber ich werds mir auf jeden Fall kaufen.

PS.: Da es dir gefallen hat, habe ich noch mal Glück gehabt. :)
 
heute die Vorbesteller Box für 5€ geholt, das eingeschweißte Tuch hab ich noch nicht angeschaut. Das Wendecover der PS3 Version muss man unten abschneiden, da die Vorbesteller Box in einer CD Hülle war und demzufolge das Blatt höher ist (bei der 360 Fassung passt es vermutlich)

Der DLC Code für den Signature Kram ist übrigens noch nicht aktiviert, kommt im Store ne Fehlermeldung. Wird vermutlich erst zum Launch aktivierbar sein.

Heute Abend schau ich mir dann mal die MP Beta an :X
 
Ich hätte auch Zugang zur Beta, weil ich Splinter Cell Conviction gespielt habe, aber irgendwie bockt mich das Game überhaupt nicht.

Kann mit Ghost Recoon irgendwie überhaupt nichts anfangen, habe einmal von einem Teil eine MP-Demo gespielt und bin im Sekundentakt gestorben, also noch öfters als bei CoD. Ich denke meine Ablehnung kommt von da her.^^
 
Splinter Cell: Conviction lag damals ein Beta Zugang für Ghost Recon bei (360 Fassung) weiß aber nicht ob der noch giltet

Natürlich gilt der noch, welchen Zweck hätte es sonst gehabt, ihn damals beizulegen? Hab mir die Beta mit dem Conviction-Zugang geladen.
 
Mich würde auch mal interessieren, wie man an einen Key kommt :|

Das Spiel interessiert mich gewaltig und ich hätte es gerne mal getestet.

Wenn jemand einen Beta-Key übrig hat und ihn nicht braucht, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir den Key zukommen lassen würde :]
 
Also ich bin bei UPlay angemeldet, und bekomme Keys zur allen Betas automatisch zugeschickt. War bis jetzt immer so, zb bei Assassins Creed, und jetzt eben GR.
 
Ich habe noch keinen Ghost Recon Teil gespielt, aber diesen Teil werde ich mir wahrscheinlich zulegen. Finde ich gut, dass mal ein Shooter mit mehr Taktik-Komponente herauskommt, beispielsweise bei MW3 braucht man nicht unbedingt Skills um im Multiplayer zu gewinnen. Außerdem war ich schon immer ein Teamplay-Fan.
 
Da sich die Beta auf der PS3 immer bei 85% aufhängt (3x probiert, 3x aufgehangen) lade ich mir die Beta nun auch über Splinter Cell herunter (einfach im Startmenü X drücken, dann kommt man zum Beta-Download) für 360
 
Beta angespielt und als äußerst mau empfunden :| damit hat sich der Launchkauf eigentlich erledigt, denn nur wegen dem SP geb ich keine 50 bis 60€ aus. Hab zwar Lust auf die Kampagne, aber das kann auch noch warten bis es billiger wird
 
So, bin jetzt auch an einen Key gekommen und hatte die Möglichkeit es anzutesten.

Mein erster Eindruck ist : :|

Pro :

- tolle Atmosphäre
- kein Hektischer Spielablauf, eher ruhig und vorsichtig
- Levelsystem
- Waffen individualisierbar

Contra :

- wird schnell eintönig
- der MP hat nichts, was es nicht schon mal in anderen Spielen gab
- Steuerung irgendwie nicht ganz flüssig, wirkt so hakelig
- Animationen der Charaktere sehen auch eher etwas hakelig aus
- der Sound wirkt etwas dünn, es fehlt die Kracher-Atmosphäre von BF3
- Spawnsystem ist noch ziemlich mieß, so kann man, wenn die Squadkollegen tot sind, nur bei der Base spawnen und muss den kompletten Weg zum Missionsziel wieder rennen
- HUD zu unübersichtlich, man sieht kaum die verbleibende Zeit und die Magazinanzeige, die sich fast mitten im Bild befindet stört da auch ein bisschen

Neutral :

- die Grafik ist nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht, vergleichbar mit SOCOM Special Forces

Es erinnert sehr stark an den MP von SOCOM Special Forces und der war auch nicht wirklich der Hammer.
Ich hab gelesen, dass die Beta noch nicht alle Features enthält, so sollen sich die 3 Klassen noch mehr voneinander unterscheiden als bis jetzt. Aber bis jetzt bin ich vom MP nicht überzeugt, weil es schnell langweilig wird.
Außerdem erscheint ein paar Tage vorher Max Payne 3 und das wird wohl eindeutig den besseren MP bieten.
Ich werde es noch ein wenig testen, aber ich glaube nicht, dass es mich überzeugen wird, eher dann mal später für 20-30€ und dann nur den SP.


Edit : So, nach einer weiteren Stunde kann ich sagen, dass ich es als absoluten Müll empfinde.
Mit der Shotgun über 100m reichen 2 Schuss :rolleyes:
Es macht nicht wirklich Spaß, die Aufgaben sind kaum zu erkennen, weil die Symbole zu klein sind und viele Spieler kümmern sich nicht um die Missionsziele sondern nur um ihre K/D.
Es fehlt einfach das gewisse Etwas und das findet man nicht in diesem Spiel, da nützen auch die ganzen neumodischen Geräte nichts.

Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass sich alles während der Beta oder im fertigen Spiel noch bessert, aber der momentane Stand der Dinge ist nicht so berauschend, leider -.-
Vom Prinzip her wäre es genial, aber irgendwas fehlt mir, es reizt mich nicht wirklich.

Leider fehlt im MP auch die Taktik, außer man spielt mit mehreren Kollegen und wirklich viel Skill braucht man leider auch nicht, denn z.B. mit der Shotgun killt man auf 100m -.- und ansonsten trifft man mit Dauerfeuer auch recht gut.


Edit : Ich werd dem SPiel noch ne Chance geben, weil ich mich echt drauf gefreut hab, ich hoffe nur, dass die in der finalen Version noch einiges überarbeiten und verbessern, aber dazu ist ja die Beta da.

Ich frag mich nur, ob und wo man einen Beta-Bericht abgeben kann um zu sagen was einem gefällt und was nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ich hab etwas voreilig geurteilt. :-D

Hab nochmal mehrere Stunden gespielt und es macht mittlerweile mehr Spaß, v.a. wenn man das richtige Team hat.
Ich finds herrlich, dass man die Waffen bis ins kleinste Detail modifizieren kann, das gabs noch nie.

Allerdings sollten sie wirklich einiges nachbessern, aber dazu ist eine Beta ja da.
Auch die Grafik sollte ein bisschen überarbeitet werden, es gibt teilweise doch ziemlich hässliche Dinge :B

Man muss sich erst einspielen und an das langsamere Gameplay gewöhnen, sobald man richtig drin ist, hat man auch Spaß.

Ich behalts auf jeden Fall im Auge und bin gespannt, was sie in der finalen Version anders machen.
 
Beta um eine Woche verlängert
Ubisoft hat auf Facebook mitgeteilt, dass die Beta des Taktik-Shooters “Ghost Recon: Future Soldier” um eine Woche verlängert wurde. Die Testphase startete Mitte April und sollte eigentlich am gestrigen 2. Mai enden.

“Ghosts - wir haben hart daran gearbeitet, euer Feedback in die Beta zu integrieren”, so Ubisoft. “Wir wollen mehr. Die Beta-Phase wurde um eine Woche verlängert. Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem Schlachtfeld. Und denkt daran, ausschließlich der Tod kämpft fair.”

“Ghost Recon: Future Soldier” kommt am 24. Mai unter anderem für PlayStation 3 in den Handel.
 
Hab die Beta gezockt und find sie sehr stimmig. Macht echt Laune taktisch durch die Maps zu schleichen. Wird definitiv gekauft...nur glaub ich nicht zum Release. Mal überlegen....
 
Gold-Status erreicht
Ubisoft hat mitgeteilt, dass die Entwicklung der Konsolenfassungen von “Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier” erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Der Titel hat somit den Gold-Staus erreicht und kann pünktlich am 24. Mai in den Handel kommen.

“Während einer unserer Konkurrenten vor kurzem Pläne enthüllte, die futuristische Technologie aus unserem Spiel für ihre eigene Veröffentlichung im Herbst zu imitieren, freuen wir uns darauf Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier diesen Monat in den Handel zu bringen”, so Geoffroy Sardin, EMEA Chief of Marketing, Sales & Manufacturing von Ubisoft.
 
Ich glaub ich hols mir zum Release.
Ich schwanke zwischen Max Payne und dem hier.
Aber da bei Max Payne eh ne Menge DLCs kommen, wart ich da lieber auf ne GOTY und ich hab damals auf der PS2 schon alle Socom-Teile gespielt und Ghost Recon kommt dem Spielprinzip von Socom schon ziemlich nahe, auch wenn es Szenen gibt, in denen man laut vorgehen muss.


Edit : Ist in der Deutschen Version irgendwas geschnitte, weil Amazon eine extra Uncut-Version listet ?


Hier mal ein paar Videos zum SP :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hahahaha, ab 3:10 hören die Ghosts schön Metal in ihrem Zimmer, allein deswegen muss ichs zum Release holn. xD



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Also mich haben die ganzen Videos überzeugt und ich habs vorhin vorbestellt :)
Gibt viel zu wenig Shooter von der Sorte
 
Zurück