[PS3] Ghost Recon: Future Soldier

Dann wirst du noch mehrere Highlights erleben :-D

Ich finds immer noch genial und auch der MP ist immer noch sehr unterhaltsam.
 
Der Multiplayer ist zur Zeit aber unter aller Sau.
Egal welchem Spiel man beitritt, es gibt ständig Verzögerungen, Laggs und alles werden rumgebeamt, unspielbar, als ob der Host irgendwo in der Sahara sitzen würde. :$
 
Dann hast du Glück und kommst mit Hosts zusammen, die in ner besseren Region sind, schau mal ins offizielle Forum, da überschlagen sie sich mit den Meldungen.
 
Väterchen Frost lässt auf sich warten, "Arctic Strike" DLC verschoben
play3.de schrieb:
Der bereits angekündigte “Arctic Strike”-DLC für den futuristischen Militär-Shooter “Ghost Recon: Future Soldier” wird nicht wie geplant am 3. Juli erscheinen. Ubisoft teilte mit, dass die Download-Erweiterung erst später im Juli erscheinen soll, da etwas zusätzliche Zeit für den Feinschliff des Zusatzinhalts benötigt wird.

“Wir haben entschieden ein klein wenig extra Zeit in den Feinschliff des Inhalts zu investieren”, so ein Ubisoft-Sprecher gegenüber Joystiq. “Es ist geplant, den Zusatz später im Juli zu veröffentlichen. Das genaue Datum soll so bald wie möglich bekannt gegeben werden.”

http://www.play3.de/wp-content/uplo...rctic-strike-map-pack-grfs-arctic-490x705.jpg
 
Na die sollen erstmal schaun, dass ihr Spiel anständig läuft, immer wieder diese Verbindungsabbrüche und Lags :pissed:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück