Finales Design der PlayStation 3!?
Nun soll es endlich soweit sein: Das finale Design der PlayStation 3 wurde endlich enthüllt und gibt ein Designerstück der Extraklasse preis. Das geht zumindest aus einem PDF-Dokument hervor, das in zahlreichen Foren des Internets seine Runden zieht. Die Mannen von Sony Computer Entertainment haben die Bilder bisher noch nicht kommentiert, so dass es sich durchaus um einen Fake handeln könnte - dann aber um einen verdammt guten! Das Dokument mit den ersten Bildern der PlayStation 3 findet ihr hier.
solange es von Sony nicht kommentiert wird glaub ich nicht dran.
sollte ein kommentar bald folgen und der besagen, dass es sich um die PS3
handelt dann.......find ich das teil einfach nur häßlich
ich will hoffen, dass es ein fake ist. die nächsten tage wird es sich
herausstellen...
Nun soll es endlich soweit sein: Das finale Design der PlayStation 3 wurde endlich enthüllt und gibt ein Designerstück der Extraklasse preis. Das geht zumindest aus einem PDF-Dokument hervor, das in zahlreichen Foren des Internets seine Runden zieht. Die Mannen von Sony Computer Entertainment haben die Bilder bisher noch nicht kommentiert, so dass es sich durchaus um einen Fake handeln könnte - dann aber um einen verdammt guten! Das Dokument mit den ersten Bildern der PlayStation 3 findet ihr hier.
solange es von Sony nicht kommentiert wird glaub ich nicht dran.
sollte ein kommentar bald folgen und der besagen, dass es sich um die PS3
handelt dann.......find ich das teil einfach nur häßlich

ich will hoffen, dass es ein fake ist. die nächsten tage wird es sich
herausstellen...