[PS3] Finales Design der PlayStation 3!?

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Finales Design der PlayStation 3!?

Nun soll es endlich soweit sein: Das finale Design der PlayStation 3 wurde endlich enthüllt und gibt ein Designerstück der Extraklasse preis. Das geht zumindest aus einem PDF-Dokument hervor, das in zahlreichen Foren des Internets seine Runden zieht. Die Mannen von Sony Computer Entertainment haben die Bilder bisher noch nicht kommentiert, so dass es sich durchaus um einen Fake handeln könnte - dann aber um einen verdammt guten! Das Dokument mit den ersten Bildern der PlayStation 3 findet ihr hier.




solange es von Sony nicht kommentiert wird glaub ich nicht dran.
sollte ein kommentar bald folgen und der besagen, dass es sich um die PS3
handelt dann.......find ich das teil einfach nur häßlich :$
ich will hoffen, dass es ein fake ist. die nächsten tage wird es sich
herausstellen...
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

Sc4rFace am 23.03.2005 21:49 schrieb:
Nun soll es endlich soweit sein: Das finale Design der PlayStation 3 wurde endlich enthüllt und gibt ein Designerstück der Extraklasse preis. Das geht zumindest aus einem PDF-Dokument hervor, das in zahlreichen Foren des Internets seine Runden zieht. Die Mannen von Sony Computer Entertainment haben die Bilder bisher noch nicht kommentiert, so dass es sich durchaus um einen Fake handeln könnte - dann aber um einen verdammt guten! Das Dokument mit den ersten Bildern der PlayStation 3 findet ihr hier.




solange es von Sony nicht kommentiert wird glaub ich nicht dran.
sollte ein kommentar bald folgen und der besagen, dass es sich um die PS3
handelt dann.......find ich das teil einfach nur häßlich :$
ich will hoffen, dass es ein fake ist. die nächsten tage wird es sich
herausstellen...


ich glaub net das das ofiziell sein soll .. (oben in dem bild steht "page 12/18" .. hab die andren seiten net gesehn!)

1. wenn sony n werbeplakat machen wuerde, w#ren die meisten zocker auch aufn game pad gespannt.. man sieht da aber nirgendwo ein gamepad

2. es sind auch keine solchen anschlüsse zu sehen.

3. nur eine memory card? was is wenn man spielstände kopieren möchte??ß

4.dieses "ps logo" (welches früher bei jedem psone spiel am anfang kam und welches man bei der ps2 so lustig drehen kann^^) ist in grau .. ich glaub net das sony das in grau machen wuerde, da es einfach das markenzeichen der ps is.. es wurde bei der psone benutzt, genau wie bei der ps2 und bei der ps2 ist es auch in farbe..

naja so gut wie alles koennte ja in den andren von den insgesamt 18 seiten aufgelöst werden .. .ich beziehe mich nur auf die 12. seite, da ich ent weiß wo die andren zu sehen sind :-D

mfg cyph
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

Das ding sieht wirklich pott hässlich aus... erinnert mich eher an ne alte kammera als an ne konsole... und nur ein memory card slot, keine pad anschlüsse (ich will kein kabellosen pads ich hasses das zeug jedesmal wieder aufladen zu müssen)... ehrlich wen das das final design sein soll dann hat irgendjemand in den Sony reihen nen sprung in der schüssel
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

muss ich cyph zustimmen. ein mc-slot ist mehr als nur fragwürdig. desweiteren sieht das teil absolut mies aus; wie ein riesen fotoapperat. wie bereits gesagt: ich will einen schwarzen quader mit weißen leds. fertig. :X
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

crackout am 24.03.2005 00:29 schrieb:
ich will einen schwarzen quader mit weißen leds. fertig. :X

du! du kriegsch garnix. erst mal gibts a ordnliche fotzn und dann a sabere auf die gosch, dass du weisch, wo der bartl an most holt :P
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

HeichachiMishima am 24.03.2005 02:13 schrieb:
du! du kriegsch garnix. erst mal gibts a ordnliche fotzn und dann a sabere auf die gosch, dass du weisch, wo der bartl an most holt :P
host wos, wiullst wos? gemma naus, auf a lach voll blut und a hand voi zäh!
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

crackout am 24.03.2005 02:22 schrieb:
HeichachiMishima am 24.03.2005 02:13 schrieb:
du! du kriegsch garnix. erst mal gibts a ordnliche fotzn und dann a sabere auf die gosch, dass du weisch, wo der bartl an most holt :P
host wos, wiullst wos? gemma naus, auf a lach voll blut und a hand voi zäh!

das ding sieht aus wie ne Fotokamer aus dem Jahre 18hundertschlagmichtot! :$
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

Man könnte es wirklich als Original abnehmen!! Wer wäre denn so blöd, ne ausgedachte Fälschung so kurz vor der offiziellen Präsentation zu basteln??
Das Einbinden in das typische Sony-Layout ist dabei das geringste Problem...
Also wenns das wirklich sein sollte, isses mal wirklich ne ziemliche Missgeburt und das trau ich Sony einfach nicht zu!! Die Leute haben Erfahrung, warum sollten die sowas einfallslos-hässliches konstruieren??
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

Ich könnte mir auch vorstellen, daß es sich hier um keinen Fake handelt. So wie's aussieht ist das eben die Seite 12 von 18 aus nem entsprechenden Prospekt. Links oben sieht man auch, daß es sich um einen Prospekt zur E3 2005 handeln muß. Ich glaube auch nicht, daß sich jemand so kurz vor der offiziellen Präsentation die Mühe machen würde, sowas als Fake zu basteln.

Ich komme heute abend zu nem Kumpel, der bei Sony arbeitet und werde ihn mal fragen, aber wahrscheinlkich weiß der auch nicht mehr.
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

HighwayStar am 24.03.2005 10:42 schrieb:
Ich könnte mir auch vorstellen, daß es sich hier um keinen Fake handelt. So wie's aussieht ist das eben die Seite 12 von 18 aus nem entsprechenden Prospekt. Links oben sieht man auch, daß es sich um einen Prospekt zur E3 2005 handeln muß. Ich glaube auch nicht, daß sich jemand so kurz vor der offiziellen Präsentation die Mühe machen würde, sowas als Fake zu basteln.

Ich komme heute abend zu nem Kumpel, der bei Sony arbeitet und werde ihn mal fragen, aber wahrscheinlkich weiß der auch nicht mehr.

vielleicht machen die sich ja auch extra kurz vor der Vorstellung die Mühe damit die Leute so denken wie ihr! ;)

sowas hässliches traue ich sony nicht zu! >:|
wir werden sehen!
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

ich bin immernoch der überzeugung, dass es ne fälschung ist.
aber ich muss sagen, dass sie wirklich gut gelungen wäre.
also nicht vom aussehen her :$

ich denke die wird eher der PS2 ähnlich sein, aber mit weniger ecken.
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

Sc4rFace am 24.03.2005 13:32 schrieb:
ich bin immernoch der überzeugung, dass es ne fälschung ist.
Wir können nur hoffen :S
aber ich muss sagen, dass sie wirklich gut gelungen wäre.
also nicht vom aussehen her :$
Ja also sollte es ein Fake sein, wäre er äußerst gelungen :top:

ich denke die wird eher der PS2 ähnlich sein, aber mit weniger ecken.
Hmm... Ich weiss nicht... Ich würde auch ein komplett neues Design begrüßen!
Naja, letztlich isses ja egal, wiese aussieht (nich ganz ^^), sie soll Leistung und Komfort bringen!
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

DadaMan3 am 24.03.2005 12:03 schrieb:
sowas hässliches traue ich sony nicht zu! >:|
stimmt. das is ja nicht Nintendo :finger:

anscheinend finden alle das teil häßlich nur GIGA.de nicht :confused:
http://www.giga.de/index.php?storyid=116835
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

Snowman4 am 24.03.2005 16:33 schrieb:
crackout am 24.03.2005 16:29 schrieb:
Sc4rFace am 24.03.2005 13:44 schrieb:
anscheinend finden alle das teil häßlich nur GIGA.de nicht :confused:
http://www.giga.de/index.php?storyid=116835
rofl, wundert dich das etwa? :finger:

Ich finde es auch nicht hässlich
:B

@crack
doch schon ein bisschen.
dachte so niveulos wären se nicht. naja. getäuscht
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

tja was soll man denn davon halten??
Design ist wirklich pothässlich.
Mit UMD Disc??
 
AW: Finales Design der PlayStation 3!?

Sc4rFace am 23.03.2005 21:49 schrieb:
Nun soll es endlich soweit sein: Das finale Design der PlayStation 3 wurde endlich enthüllt und gibt ein Designerstück der Extraklasse preis. Das geht zumindest aus einem PDF-Dokument hervor, das in zahlreichen Foren des Internets seine Runden zieht. Die Mannen von Sony Computer Entertainment haben die Bilder bisher noch nicht kommentiert, so dass es sich durchaus um einen Fake handeln könnte - dann aber um einen verdammt guten! Das Dokument mit den ersten Bildern der PlayStation 3 findet ihr hier.




solange es von Sony nicht kommentiert wird glaub ich nicht dran.
sollte ein kommentar bald folgen und der besagen, dass es sich um die PS3
handelt dann.......find ich das teil einfach nur häßlich :$
ich will hoffen, dass es ein fake ist. die nächsten tage wird es sich
herausstellen...

Der Link funktioniert bei mir nicht.
 
Zurück