[PS3] Fifa 06 AR Max Codes!?

Dreamplayer

Benutzer
Fifa 06 AR Max Codes!?

Hallo zusammen,

Es gibt ja einen Code wo man unendlich Geld im Managermodus hat, aber um den zu aktivieren soll man ins Büro gehen und auf "Scouting" gehen. Und dort L1 L2 R1 R2 drücken um auf die nächste seite zu kommen. Aber leider finde ich bei meiner Version kein Sparte die Scouting heißt! Kann mich einer aufklären??
 
AW: Fifa 06 AR Max Codes!?

Solid-Snake14 am 19.01.2006 16:35 schrieb:
hier sind ma ein paar dafür:
http://www.easyguide.de/21/codes_detail.asp?Game_ID=879&lang=0&id=5190

Die habe ich ja schon, doch leider steht bei mir im Managermodus kein Scouting! Es funktioniert nicht!? Ich habe die PAL Version, wahrscheinlich sind das Codes für die Englische!? Weiß einer weiter? Könnt ihr mir helfen!?
 
AW: Fifa 06 AR Max Codes!?

hilft das?
Ruft im Büro den Menüpunkt 'Scouting' auf und drückt L1 + R1 + L2 + R2, bis das nächste Menü erscheint
aslo im büro, kein plan was das heißt.
und das ist für die pal version hab ich gelesen.
 
AW: Fifa 06 AR Max Codes!?

Solid-Snake14 am 19.01.2006 21:52 schrieb:
hilft das?
Ruft im Büro den Menüpunkt 'Scouting' auf und drückt L1 + R1 + L2 + R2, bis das nächste Menü erscheint
aslo im büro, kein plan was das heißt.
und das ist für die pal version hab ich gelesen.

Das habe ich schon versucht, bin ins Büro gegangen und dann nach Talentsuche da Scouting talentsuche oder so heißt!? Habe dann alle Schultertasten gedrückt und nichts passiert!? Weiß auch nicht? :confused:
 
AW: Fifa 06 AR Max Codes!?

Dreamplayer am 19.01.2006 23:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.01.2006 21:52 schrieb:
hilft das?
Ruft im Büro den Menüpunkt 'Scouting' auf und drückt L1 + R1 + L2 + R2, bis das nächste Menü erscheint
aslo im büro, kein plan was das heißt.
und das ist für die pal version hab ich gelesen.

Das habe ich schon versucht, bin ins Büro gegangen und dann nach Talentsuche da Scouting talentsuche oder so heißt!? Habe dann alle Schultertasten gedrückt und nichts passiert!? Weiß auch nicht? :confused:
da kjann ich dir nicht helfen. :| hab das spiel nicht.was ist mit den andre? muss doch noch wer haben....
 
AW: Fifa 06 AR Max Codes!?

Solid-Snake14 am 20.01.2006 15:30 schrieb:
Dreamplayer am 19.01.2006 23:00 schrieb:
Solid-Snake14 am 19.01.2006 21:52 schrieb:
hilft das?
Ruft im Büro den Menüpunkt 'Scouting' auf und drückt L1 + R1 + L2 + R2, bis das nächste Menü erscheint
aslo im büro, kein plan was das heißt.
und das ist für die pal version hab ich gelesen.

Das habe ich schon versucht, bin ins Büro gegangen und dann nach Talentsuche da Scouting talentsuche oder so heißt!? Habe dann alle Schultertasten gedrückt und nichts passiert!? Weiß auch nicht? :confused:
da kjann ich dir nicht helfen. :| hab das spiel nicht.was ist mit den andre? muss doch noch wer haben....

Ich hoffe es!! Mit unendlich Geld wäre alles so leicht! :-D
 
Zurück