• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Fallout: New Vegas

AW: Fallout: New Vegas (2010)

Cheyenne ist bei mir glücklicherweise normal gelaufen ( :B ) , und der Doc hatte (leider, wäre sicher genial gewesen) keine Lust mir seinen Kopf-Breakdance vorzuführen.

Bisher ist New Vegas tatsächlich sehr angenehm zu spielen, wobei es ganz einfach Fallout 3 ist, nicht mehr, und nicht weniger. Bisher tatsächlich positiverweise, da ich gar vergessen hatte wie nett F3 eigentlich war.

(Spiele btw. im harcore Modus, welcher nicht wirklich Hardcore ist, man muss nur aufpassen dass man weder dehydriert, noch verhungert. sonst passts.)

Wer braucht schon Arcania? DAS HIER ist das Wahre Gothic 4 :-D

Wer braucht schon Arcania? DAS HIER ist das Wahre Gothic 4 :-D
How dare you, Two Worlds wird G4 Pwnage, und danach setzt TESV (bitte komm' schnell raus xD!) noch einen druff. %)

Atm bin ich etwas depri, denn anstatt die
Ghule
einfach umzunieten, wie vorher verlangt, muss ich ihnen Helfen
sich auf Raketen Festzubinden um dem Schöpfer näher zu kommen
.. :B :top: :pissed:

In diesen Tagen macht “Fallout: New Vegas” nicht nur durch seine
zahlreichen Bugs von sich reden, auch der zuständige Publisher Bethesda
Softworks macht sich scheinbar selbst zur Zielscheibe. Wie Dan Hsu,
ehemaliger Chefredakteur der EGM, über Twitterverlauten ließ, sollen die Verantwortlichen von Bethesda mit
fragwürdigen Methoden gegen schwache bis durchschnittliche Reviews
vorgehen.

Hsu: “Eine Seite wurde sogar dazu gedrängt, ihren Test zu Fallout:
New Vegas zu entfernen, da Bethesda als Anzeigenkunde nicht glücklich
mit der Wertung war.”
Um welches Magazin, bei dem sogar mit dem Rauswurf
des zuständigen Redakteurs gedroht wurde
, es sich im Detail handelt,
wollte Hsu nicht bestätigen.

Mit einem Einzelfall sollen wir es dennoch nicht zu tun haben. So
heißt es weiter, dass weitere Seiten ihre Reviews zurückhalten und sie
erst dann veröffentlichen wollen, sobald die Werbekampagne zum Spiel
abgelaufen ist.
ganz große Nummer Bethesda :hop: :oink:

4 Stunden drinnen. Die Bugfreiheit hält. (Moah, hab ich glück.) %)

edith:

grad neu angemacht da auf einmal nurnoch 1 FPS drinnen waren, und beim Neustart erzählt mir das Ding einen von Patch 1.01.. wtf?

[size=x-large] [/size][size=x-large]Crystal's Pre-Review zu Fallout: New Vegas[/size]

http://gamernode.com/upload/manager///News%20Images/Microsoft/falloutnewvegas1283303988.jpg" width="854" height="480"]

[i]Gott schuf die Erde in 7 Tagen. Ich behaupte, Obsidian hat ihn in Sachen produktionszeiten Unterboten.[/i]

[b][u]Fangen wir mit den Grundsätzlichen Fakten an:[/u][/b]

- New Vegas steckt voller Gefahren - nicht für euren Avatar, sondern für eure Nerven, und eurer Konsole.

So könnte man es sehen, bzw. so [i]sollte[/i] man es sehen. Ich bin seit gut 15 Stunden in der Mojave Wüste Unterwegs, und bisher ist folgendes passiert:

Die Konsole hat sich aufgehangen. (6 mal passiert)
Die Kuh, pardon, das Brahmin, hat im freien Fall vergebens um Hilfe geschriehen.(*)
Die Frame-Rate ist permanent (bis Neustart) auf das unterste Niveau gesunken. (1-2FPS .. 1 mal passiert.)

[u][b]In-Game:[/b][/u]

Uff... Spielerisch hat sich New Vegas dann doch etwas weiterentwickelt. Während das Level-Kampf-Perk System fast 1 zu 1 übernommen wurde, hat man zum Glück das Waffenarsenal aufgestockt, (durchaus unterhaltsame) Glücksspiele integriert, sowie ein gänzlich eigenes, wenn auch etwas Simples Kartenspiel entwickelt., welches sich mit vielen Bewohnern des Spiels zocken lässt.
Im Grunde also Fallout 3 + Gambling Addon.

[u][b]La Historia:[/b][/u]

Geschichtstechnisch fängt Fallout: New Vegas ganz akzeptabel an; Man wird umgelegt, lebt dann aber doch wieder, und sucht seinen Mörder. Schönerweise zieht sich das aber nicht bis zum Ende des Spieles, sondern man '[i]kann[/i]' die Rechnung schon nach wenigen Stunden begleichen.
Danach steht es einem relativ offen, wie man weiter verfährt. Im Grunde genommen gibt es eine Handvoll Fraktionen, von denen 4 durchaus in der Lage währen, die Macht in der Mojave an sich zu reißen, und eben jene Fraktionen kann man Unterstützen - oder man macht einen auf Anarchist, was einem dem Ziel der eigenen Kontrolle New Vegas' näherbringt, was ja auch mal ganz nett ist.

[u][b]Atmosphäre[/b]:[/u]

Siehe Fallout 3. Positiverweise. Das Erkunden, das Kommunizieren, der eigene Einfluss.. all jenes trifft man auch, und das sogar gelungen integriert, in New Vegas an. Man kann auch abseits der Wege massenweise Sidequests, Dungeons o.ä finden, und verliert sich auch gerne im Spiel.. zumindest bis der nächste Crash kommt. Denn die Fehler (auch Logikfehler, a.k.a Unsichtbare Wand) nagen leider an der sonst genialen Atmosphäre.

[u][b]Sonstiges:[/b][/u]

Die Intention Obsidian's, Entscheidungen gravierender ausfallen zu lassen als es noch in Fallout 3 der fall war, ist durchaus gelungen, und durchaus ein gelungenes Element. Und auch das Aufrüsten von Waffen ist eine Nette Addition, wenn auch leicht aufgesetzt.

_________________________________________________________________________________________________

[u][i][color="#339966"]Pro Vegas[/color][/i][/u][i][/i]

+Fallout! (Für alle, die es mögen)
+ Additionen zum auch so schon fesselnden, und funktionierenden Spielprinzip.
+ Toller 'Hardcore Modus' [size=3][i]..pfft..;D[/i][/size] (welcher vorrausetzt dass man Isst/Schläft/Trinkt, o.ä)
+ Verzweigter Handlungsstrang

(+ Wenn man jemandem in den Kopf schiesst, fliegen einem der Kiefer, die Augäpfel, etc. entgegen. Hoooray!)

[color="#ff0000"][u][i]Contra Vegas[/i][/u][/color][u][/u]

-Fallout! (Für alle, die es nicht mögen)
- Bugs. Sie stören den Spielfluss, rauben der Atmosphäre ihren Charme.
- (kleinere, zu verschmerzende aber dennoch auffalende)Logikfehler
- Überall Stehen Huren rum die für sich werben - letztenendes nehmen kann man aber keine. <.<
- [i][size=4]Der Strip ist nach all' den Lobpreisungen eine Einzige Beleidigung. Da Hätte man das Spiel auch gleich 'Fallout: Charaktererstellung' nennen können.. währe wohl der größere Kernpunkt des Spiels gewesen..Der New Vegas Strip ist kleiner als das Dörfchen in dem man Startet.[/size][/i][size=4]
[size=3](Er ist zwar immernoch Kernpunkt des Spiel's, aber dennoch ein winziges Fleckchen Erde.)[/size]
[i][b]
[size=1]Wertungstendenz:

[size=4][color="#800000"]75%-84%[/color][/size][color="#800000[/color][/size][/b][/i]

(+1, wenn es nicht unseriös wäre, Fliegende Kühe mit in die Tendenz zu nehmen. Moooh! MOoooOoOOoOO!! *KLATSCH*.. welch ein Spaß. :-D)
[/size]

Guten Tag erstmal..
Also ich brauche Hilfe... ich habe Fallout vorbestellt und hab den Code für das Caravan Pack bekommen ich hab das heute Runtergeladen und installiert (PS3)....soooo danach habe ich das Spiel angemacht und habe am Anfang germerkt ich habe die versprochen Gegestände nicht, die ich aber durch dieses Pack
kriegen sollte, waren also nicht im Inventar ...ok dachte ich machste ein paar Missionen kriegst es dann.... aber nichts... kann mir ihrgend jemand helfen was ich tun soll um die zu kriege?....wäre ganz nett xD ....

Guten Tag erstmal..
Also ich brauche Hilfe... ich habe Fallout vorbestellt und hab den Code für das Caravan Pack bekommen ich hab das heute Runtergeladen und installiert (PS3)....soooo danach habe ich das Spiel angemacht und habe am Anfang germerkt ich habe die versprochen Gegestände nicht, die ich aber durch dieses Pack
kriegen sollte, waren also nicht im Inventar ...ok dachte ich machste ein paar Missionen kriegst es dann.... aber nichts... kann mir ihrgend jemand helfen was ich tun soll um die zu kriege?....wäre ganz nett xD ....
Hmmm.. mal mit 'Inhalte zum Herunterladen' im Hauptmenü, oder den Briefkästen (in Goodsprings, nahe des General Store's) Versucht? :-o

(hatte selbst keinen DLC, daher weiss ich's nicht genau)

@Crystal
Tolles Rewiev! Es hat Spaß gemacht es zu lesen. :) Und es unterstützt mich in meiner Entscheidung es mal später für weniger Geld zu holen. Kein Bock auf die ganzen Bugs :finger2:

@Crystal
Tolles Rewiev! Es hat Spaß gemacht es zu lesen. :) Und es unterstützt mich in meiner Entscheidung es mal später für weniger Geld zu holen. Kein Bock auf die ganzen Bugs :finger2:
seh ich auch so.
Irgendwann mal für 20€ aber nicht zum Release, zumal mich das Apokalypse Setting kaum reizt

also ich muss sagen das dass spiel echt geil ist und es sich eigentlich auch schon n stück von fallout 3 unterscheidet. das einzige was wirklich stört sind die verdammten bugs. das spiel friert ab und an mal ein und wenn man durch diewüste streift ruckelts teilweise schon ordentlich...1-2 monate mehr entwicklungszeit hätten da schon sehr gut getan...

aber die story is schonmal sehr cool.gefällt mir persönlich besser als die von der 3.

SEHR WICHTIG!!!
WAS IST IN DER DEUTSCHEN VERSION GESCHNITTEN?!
IST DIE UNCUT VERSION HIER INDIZIERT?! FINDS BEI AMAZON NÄHMLICH NET :(

THX!!!!!!

Zurück