H
Herr-Semmelknoedel
Gast
AW: Fallout: New Vegas (2010)
Das Spiel fängt ja schon gut an.![]()
Das Spiel fängt ja schon gut an.![]()

Cheyenne ist bei mir glücklicherweise normal gelaufen (
) , und der Doc hatte (leider, wäre sicher genial gewesen) keine Lust mir seinen Kopf-Breakdance vorzuführen.
How dare you, Two Worlds wird G4 Pwnage, und danach setzt TESV (bitte komm' schnell raus xD!) noch einen druff.Wer braucht schon Arcania? DAS HIER ist das Wahre Gothic 4![]()

Gothic hat mit Fallout bis aufs Genre nix gemeinsam. Das eine ist Fantasy, das andere Postapokalypse.Wer braucht schon Arcania? DAS HIER ist das Wahre Gothic 4![]()
Das auf jeden Fall, aber ich denke man kann beide durchaus indirekt miteinander vergleichen, denn nicht nur das Genre, auch der Aufbau ist in der Theorie garnicht mal so unterschiedlich, wie gesagt, nur das Setting ist wirklich wie Tag und Nacht.Two World 2 ähnelt Gothic deutlich mehr als FalloutWer braucht schon Arcania? DAS HIER ist das Wahre Gothic 4![]()
ganz große Nummer BethesdaIn diesen Tagen macht “Fallout: New Vegas” nicht nur durch seine
zahlreichen Bugs von sich reden, auch der zuständige Publisher Bethesda
Softworks macht sich scheinbar selbst zur Zielscheibe. Wie Dan Hsu,
ehemaliger Chefredakteur der EGM, über Twitterverlauten ließ, sollen die Verantwortlichen von Bethesda mit
fragwürdigen Methoden gegen schwache bis durchschnittliche Reviews
vorgehen.
Hsu: “Eine Seite wurde sogar dazu gedrängt, ihren Test zu Fallout:
New Vegas zu entfernen, da Bethesda als Anzeigenkunde nicht glücklich
mit der Wertung war.” Um welches Magazin, bei dem sogar mit dem Rauswurf
des zuständigen Redakteurs gedroht wurde, es sich im Detail handelt,
wollte Hsu nicht bestätigen.
Mit einem Einzelfall sollen wir es dennoch nicht zu tun haben. So
heißt es weiter, dass weitere Seiten ihre Reviews zurückhalten und sie
erst dann veröffentlichen wollen, sobald die Werbekampagne zum Spiel
abgelaufen ist.

Ich hab das von den Bugs her gemeint, Boah eyGothic hat mit Fallout bis aufs Genre nix gemeinsam. Das eine ist Fantasy, das andere Postapokalypse.Wer braucht schon Arcania? DAS HIER ist das Wahre Gothic 4![]()
Two World 2 ähnelt Gothic deutlich mehr als Fallout
Na, da haben die Entwickler aber Schnell reagiert :-ound beim Neustart erzählt mir das Ding einen von Patch 1.01.. wtf?
)Guten Tag erstmal..
Also ich brauche Hilfe... ich habe Fallout vorbestellt und hab den Code für das Caravan Pack bekommen ich hab das heute Runtergeladen und installiert (PS3)....soooo danach habe ich das Spiel angemacht und habe am Anfang germerkt ich habe die versprochen Gegestände nicht, die ich aber durch dieses Pack
kriegen sollte, waren also nicht im Inventar ...ok dachte ich machste ein paar Missionen kriegst es dann.... aber nichts... kann mir ihrgend jemand helfen was ich tun soll um die zu kriege?....wäre ganz nett xD ....
Hmmm.. mal mit 'Inhalte zum Herunterladen' im Hauptmenü, oder den Briefkästen (in Goodsprings, nahe des General Store's) Versucht? :-oGuten Tag erstmal..
Also ich brauche Hilfe... ich habe Fallout vorbestellt und hab den Code für das Caravan Pack bekommen ich hab das heute Runtergeladen und installiert (PS3)....soooo danach habe ich das Spiel angemacht und habe am Anfang germerkt ich habe die versprochen Gegestände nicht, die ich aber durch dieses Pack
kriegen sollte, waren also nicht im Inventar ...ok dachte ich machste ein paar Missionen kriegst es dann.... aber nichts... kann mir ihrgend jemand helfen was ich tun soll um die zu kriege?....wäre ganz nett xD ....
Und es unterstützt mich in meiner Entscheidung es mal später für weniger Geld zu holen. Kein Bock auf die ganzen Bugs 
seh ich auch so.@Crystal
Tolles Rewiev! Es hat Spaß gemacht es zu lesen.Und es unterstützt mich in meiner Entscheidung es mal später für weniger Geld zu holen. Kein Bock auf die ganzen Bugs
![]()

SEHR WICHTIG!!!
WAS IST IN DER DEUTSCHEN VERSION GESCHNITTEN?!
IST DIE UNCUT VERSION HIER INDIZIERT?! FINDS BEI AMAZON NÄHMLICH NET
THX!!!!!!
SEHR WICHTIG!!!
WAS IST IN DER DEUTSCHEN VERSION GESCHNITTEN?!
IST DIE UNCUT VERSION HIER INDIZIERT?! FINDS BEI AMAZON NÄHMLICH NET
THX!!!!!!