...was sich zu Skyrim Zeiten auch jeder holen wird, naja, den aktionszeitrahmen hätte Valve (oder Bethesda? Weiß nicht, wer bei denen über Sonderangebote bestimmt) sich besser überlegen könnenNoch 23 Stunden lang für 4,99 € zu haben bei Steam!
Noch 23 Stunden lang für 4,99 € zu haben bei Steam!
Omg scheiß doch drauf. Zu COD 4 bis 8 Zeiten gibt es genug Leute, die immernoch lieber Counterstrike spielen...was sich zu Skyrim Zeiten auch jeder holen wird, naja, den aktionszeitrahmen hätte Valve (oder Bethesda? Weiß nicht, wer bei denen über Sonderangebote bestimmt) sich besser überlegen können

...was sich zu Skyrim Zeiten auch jeder holen wird, naja, den aktionszeitrahmen hätte Valve (oder Bethesda? Weiß nicht, wer bei denen über Sonderangebote bestimmt) sich besser überlegen können
Ultimate Edition klingt ja schon ziemlich cremig. Aber nochmal Geld ausgeben? Gut, es fällt eh im Preis. Aber selbst wenn - wenn es so wie die F3 GOTY verbuggt ist, kann ich gerne drauf verzichten. Mal die Erfahrungsberichte abwarten...![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Absolut. Warum nicht gleich so.Cooles Cover.![]()
Mh..ich tue mir echt schwer. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal Lust darauf habe in jedes Klo zu schauen um an eine Nuka Cola oder was interessanteres zu kommen. Dafür interessiert mich dieser Hardcore Mode sehr stark. Alternative zu New Vegas wäre vielleicht The Witcher 1. Nach dem Story Flop von Fallout 3 hätte ich an New Vegas ohnehin keine Erwartungen in dieser Hinsicht.
Fallout 3 war eben so ne Bombe. Bin da bei 70+ Stunden. Das ist gerade mein Problem warum ich so lange zögere. Wenn es wirklich nicht viel anders macht, dann weiß ich nicht ob ich nochmal so viel Spaß daran haben kann. Denke ich werde da wirklich auf ein billiges Steamangebot warten.New Vegas macht definitiv nicht viel anders als Fallout 3. Wenn du absolut kein Bock auf Fallout3 hast, dann wirst du auch New Vegas nach ca. 20 Stunden nicht mehr weiterspielen. Übrigens ist the witcher 1 grade bei Steam im Angebot für 3,99. -> Kauf es dir und hab Spaß

Übrigens ist the witcher 1 grade bei Steam im Angebot für 3,99. -> Kauf es dir und hab Spaß
Done.Undi hat recht. Die Enhanced Edition vom ersten Teil ist auch im Deal. Schlag zu. Selbst wenn es dir nicht gefällt, ist das wohl kein Beinbruch.![]()